Wo ist Gabun hingegangen?
Trakehner Hengstmarkt 2013
Einklappen
X
-
ist der Hengst verkauft worden ???
VG aus Oberbayern
Zitat von Mittermayer Beitrag anzeigenBei Bystro steht die falsche Abstammung drin. Er ist aus einer cupric xx consul Stute gezogen und kommt aus der mittermayer Zucht.
Kommentar
-
-
Ganz herzliche Glückwünsche natürlich auch an Familie Mittermayer! Bystro gefiel mir sehr, sehr gut, ein wirklich besonderer, blutgeprägter Hengst! Werden Sie den Hengst selber aufstellen oder soll er erst einmal nur in den Sport? Und Gratulation auch zur Entscheidung, sowohl Bystro als auch Brancusi nicht zu veräußern, gerade für solch blutgeprägte Pferde ist es doch gut, langjährige Pferd-Reiter-Paarungen aufzubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenKann jemand die Ergebnisse der Fohlen Auktion nachreichen? Die lassen sich in der Tabelle des Trakehner Verbandes nicht abrufen (jedenfalls nicht von mir)..
Mich interessiert doch, ob jemand den Splashed Schecken gekauft hat. Hat die Mutter bereits schon einmal einen bunten gehabt? Ich mein beim googeln ein ähnliches Fohlen als Braunscheck gesehen zu haben...
Ps. die Eltern sind ja nun nicht bunt. Man stelle sich den Hallo wach Effekt vor, wenn man morgens in den Stall kommt und es liegt ein buntes Fohlen da
LG von Mone
Kommentar
-
-
Darf ich mal ganz blöd in die Runde fragen?
Man ließt ja hier in den Verkaufsanzeigen oftmals preise für Pferde die ganz weit Weg von den Preisen hier sind..besonders meine ich die nicht gekörten Pferde.
Dabei waren die doch schon für die Körung vorselektiert und dementsprechend doch sicherlich im besseren Bereich anzuordnen,oder?
Woher kommen diese tiefstpreise?
Kommentar
-
-
Zitat von Joules Beitrag anzeigenWoher kommen diese tiefstpreise?
Man sollte sich vor allen Dingen vor Augen führen, dass nicht die Preis am Boden sind, sondern dass teilweise gar keine Nachfrage vorhanden war. Zahlreiche Kandidaten gingen zurück nach Hause und das nicht nur bei den Hengsten, sehr ernüchternd war auch die Auktion der Stuten und Reitpferde.
Kommentar
-
-
15.000,- Eur sind wirklich mehr als ein Schnäppchen für diesen Hengst. Immerhin kommt er ganz offensichtlich in die richtigen Hände - immerhin etwas.
Auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an daylight.
Ich war zwar das erste Mal live vor Ort - und hatte offensichtlich etwas Pech gehabt. Die Kollektion hat mich im Großen und Ganzen (natürlich mit Ausnahmen) auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich hoffe, der Tycoon-Sohn bestätigt bei der HLP sein gutes Springen und wird noch nachgekört.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für eure Erklärung.
Ich habe leider-außer dem was die impressionsvideos hergeben-kein pferd in der Bewegung gesehen.
Zum Beispiel der Hengst wangold gefällt mir sehr gut.(Standbild..)
Da wurde nichtmal drauf geboten.was kann man denn zu dem Kerlchen sagen?
Kommentar
-
-
Zu Kissinger:
Auf der HP van Uytert steht ' Unser Neuzugang '
Kommentar
-
-
ich dachte der Besitzer von Bysstro kommt aus Bayern !
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenGanz herzliche Glückwünsche natürlich auch an Familie Mittermayer! Bystro gefiel mir sehr, sehr gut, ein wirklich besonderer, blutgeprägter Hengst! Werden Sie den Hengst selber aufstellen oder soll er erst einmal nur in den Sport? Und Gratulation auch zur Entscheidung, sowohl Bystro als auch Brancusi nicht zu veräußern, gerade für solch blutgeprägte Pferde ist es doch gut, langjährige Pferd-Reiter-Paarungen aufzubauen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2013, 17:30.
Kommentar
-
-
carlo - antwortest du auf keine pn mehr ?
Vielleicht lockt dich ja das ,Magic Megane - aus deiner Megane wurde trakehner champion stute in großbritanien
Kommentar
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenWo ist Gabun hingegangen?
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenGanz herzliche Glückwünsche natürlich auch an Familie Mittermayer! Bystro gefiel mir sehr, sehr gut, ein wirklich besonderer, blutgeprägter Hengst! Werden Sie den Hengst selber aufstellen oder soll er erst einmal nur in den Sport? Und Gratulation auch zur Entscheidung, sowohl Bystro als auch Brancusi nicht zu veräußern, gerade für solch blutgeprägte Pferde ist es doch gut, langjährige Pferd-Reiter-Paarungen aufzubauen.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Antwort! Es wäre zu wünschen, dass die Züchter diese Chance dann nächstes Jahr nutzen. Und es freut mich, dass er in die Fußstapfen seines großen Bruders treten soll. Darf ich fragen, ob Sie denn vorhaben, ihn als Hengst auszubilden und so die Möglichkeit eines erneuten Zuchteinsatzes zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 25.03.2022, 06:03
|
8 Antworten
908 Hits
2 Likes
|