Na, die beiden Prachtmädel machen mit ihrer tollen Linierung aber schwer Reklame für ihren Vater!
Zwillingsstutfohlen v. Danciano
Einklappen
X
-
-
Das kannste laut sagen, es hat sehr gut gepasst.wenn die beiden so 3,5 Monate alt sind und Kraft bekommen haben, werden sie nur so daherschweben. Hat mE sogar besser gepasst als mit Dancier, obwohl Daphne ja als Landessiegerin Hessen Süddeutschland bestimmt auch sehr gut war
Kommentar
-
-
tolle Bilder
schicke diese Bilder zu einem renomierten Futterhersteller - für solche Bilder werden sie dir vielleicht das Futter sponsern. Wenn du das willst.
Ihr habt eine tolle Einstellung - Buschreiter und du nehmt den Schrecken von Zwillingen ...
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesen Top Fohlen !!!!
Kommentar
-
-
Ist ja lieb gemeint, aber bei den Mengen bekommt sie auf industrielles Futter auch mal gerne ne Kolik.
Ich hatte Angst vor total krummen Fohlen mit Herzfehlern etc.
Unsere waren weich in den Gelenken und haben ab dem 3. Tag 10 ml Hämolythan über 10 Tage bekommen. Das war genial. Jetzt noch 2x pro Woche. Man kann begleitend sehr viel machen.aber auch die Fohlen sollten leben wollen.Zuletzt geändert von Ulrike; 31.01.2014, 07:25.
Kommentar
-
-
Ja die Mama gefällt auch wirklich sehr gut und bewegt sich auch so!
Nichts gegen das Potenzial und die Vererbung des Vaters, aber die Mama hat Ihren Beitrag auch geleistet denke ich
Wo liegt denn Schnee???
Hier ists mild und kein Frost tagsüber und Schnee gabs diesen Winter auch noch nichtAvatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
@Ulrike deine Fohlen sind wunderbar. Auf den Bilder sieht das Fohlen mit der Blesse besonders bewegungsstark aus.
Reine Neugierde, wie reagiert der Hengsthalter - die müssen sich doch auch freuen,
sollten eigentlich Cover des nächsten Prospektes bilden.....
Kommentar
-
-
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenKein Reaktion des Hengsthalters
Aber vielleicht bekommste doch noch mal einen Blumenstrauss.
Kommentar
-
-
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenKein Reaktion des Hengsthalters
Pah, was wissen die schon, oder Ulrike?! :-)
Kommentar
-
-
So schön das ist mit den Zwillingen und so glücklich man ist, dass beide fit und munter sind, bei uns hat sich mal das größere bei der Geburt stranguliert und das kleiner kam aber mit viel Mühe durch, aber im Prinzip sind sie doch nicht gewollt und unerwünscht und sollten doch bei den heute üblichen TU- Untersuchungen und Follikelkontrollen vermieden werden, ich laß seitdem, war vor 15 Jahren, lieber jede die doppelt ovouliert hat oder noch einen zweiten Follikel hatte 2-3 mal TU, ab dem 14. Tag machen um das zu vermeiden, und trotzdem kann man es sicher nicht zu 100% vermeiden, um so schöner, wenn dann beide fit und munter sind. Ich denke dass ist auch ein Grund, weshalb man sie nicht zur Werbung benutzt. Alles gute, ich freu mich über jedes neue Bild von den beiden.
Kommentar
-
-
so seh ich das auch Artemis, aber ich möchte die Erfahrung und Freude mit ihnen auf keinen Fall missen. Wir sind mit unseren 3 Schwarzen superglücklich. Vielen lieben Dank für eure netten, aufmunternden Kommentare. Ich halte euch auf dem Laufenden. Nächste Woche kommt ein Video.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.801 Hits
0 Likes
|