Zwillingsstuttfohlen von Black Jack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caramellino
    • 02.05.2012
    • 138

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmals!

Ich habe ja bereits die Bilder im FB bewundert, so herzig die 3!

Alles Gute weiterhin!

Kommentar

• Mayall
      • 11.10.2010
      • 1160

@ Buschreiter - gib doch Info an Ludger Beerbaum, dann haben sie etwas tolles für Ihre Webseite !!!

Finde es großartig wie sich die Beiden enwickeln

............. ich nehme für verklebten Fohlenpops immer Babyöl.
      http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• purtzek
        • 10.06.2011
        • 203

zuckersüß die beiden. Wie schön das es dem Trio gut geht!!

Kommentar

• zhanna
          • 08.08.2008
          • 2812

Es treibt einem wirklich jedes mal die Tränen in die Augen! Einfach unglaublich schön zu sehen, dass es allen 3 Mädels so gut geht.

Kommentar

• Felicitas
            • 13.02.2013
            • 294

Buschreiter, sehr schön !

Kommentar

• Daria
              • 11.05.2010
              • 1448

Bitte weiterhin informieren und Fotos! So etwas sieht man so gerne es ist so schön zu sehen das so etwas auch positiv ausgehen kann. Wünsche weiterhin viel Glück!

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

Tolle Bilder, ich freu mich mit euch!

Kommentar

• Auch von mir, alles Gute für die Zwillings-Fohlen.

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Diese Story ist wirklich der Wahnsinn! Es freut mich riesig dass es allen dreien so gut geht!
                    Sie sind wirklich zucker süß deine drei Mädels. Wirst Du sie alle behalten??

Kommentar

• Buschreiter
                      • 23.04.2009
                      • 363

Zitat von Sherina Beitrag anzeigen
                      Diese Story ist wirklich der Wahnsinn! Es freut mich riesig dass es allen dreien so gut geht!
                      Sie sind wirklich zucker süß deine drei Mädels. Wirst Du sie alle behalten??
                      Stimmt, die Geschichte ist wirklich unglaublich. Es gibt Momente in denen ich es immer noch nicht glauben kann, dass mein Pferdebestand über Nacht von zwei auf vier aufgestockt wurde :-)

Ich denke, ich werde sie behalten. Ich hab' zwar einige Anfragen, lustigerweise vor allem für die Kleine. Aber meine beiden kleinen Wunder verkaufen? Nein, da bin ich viel zu herzgesteuert (und absolut nicht wirtschaftlich denkend)....

Den drei Mädels geht es eigentlich gut. Leider haben wir den Durchfall immer noch nicht im Griff. Zum Glück sind aber die Kleinen trotzdem fit, frech und munter.
                      Jetzt versuchen wir es noch mit Globuli. Vielleicht ist ja weniger doch mehr...

Kommentar

• Sherina
                        • 14.05.2012
                        • 746

Das kann ich gut verstehen, ich würde da auch keinen mehr von hergeben wenn man es irgendwie einrichten kann! Das alle drei es so gut überstanden haben ist wirklich ein Wunder und davon gibt es ja bekanntlich nicht soo viele!!! Ich drück dir die Daumen das auch der Durchfall bald besser wird und wünsche Dir und deinen Mädels weiterhin alles Gute!! Bitte versorge uns auch weiterhin schön mit Bildern

Kommentar

• Santica
                          • 16.02.2009
                          • 2230

Podophyllum d6 ist gut bei Durchfall bei gutem allgemeinbefinden

Kommentar

• Buschreiter
                            • 23.04.2009
                            • 363

Zitat von Santica Beitrag anzeigen
                            Podophyllum d6 ist gut bei Durchfall bei gutem allgemeinbefinden
                            Danke für deinen Tipp.
                            Meine Tierärztin ist auf Homöopathie spezialisiert. Ich lass' dass passgenau abstimmen, ich selber bin da zu wenig sattelfest.

Kommentar

• Pani
                              • 22.07.2008
                              • 1367

Schön,das man auch mal etwas wirklich positives hört !

Manchmal gibt es auch Wunder

Alles Gute weiterhin !
                              www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Hückmann
                                • 02.02.2009
                                • 690

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Zwillingsstütchen!! :-) Habe heute nacht von Zwillingsfohlen geträumt... hoffe aber trotzdem dass bei unserer die Tage nur ein gesundes Fohlen rausschlüpft :-)
                                Drücke weiterhin ganz arg feste die Daumen für alle drei Damen!

Kommentar

• Buschreiter
                                  • 23.04.2009
                                  • 363

Zitat von Hückmann Beitrag anzeigen
                                  Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Zwillingsstütchen!! :-) Habe heute nacht von Zwillingsfohlen geträumt... hoffe aber trotzdem dass bei unserer die Tage nur ein gesundes Fohlen rausschlüpft :-)
                                  Drücke weiterhin ganz arg feste die Daumen für alle drei Damen!
                                  Ich drück dir die Daumen, dass nur ein Fohlen schlüpft. Zwei sind zwar toll, aber wir alle wissen ja, wie selten zwei gesunde Zwillinge sind...

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2988

Ja,Buschreiter, da hast du recht.Aber dein kleines Wunder,das solltest du dir,wenn irgendwie möglich, bewahren ! Sherina sagte es schon,davon gibt es nicht viele ! Ganz viel Glück wünsche ich dir ! Und über Bilder freuen sich bestimmt alle! Lg.Nane
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• aakemba
                                      • 19.07.2010
                                      • 134

Freue mich immer wenn ich hier bin das es in dem " Dreimädel - Haus " alles prima läuft!
                                      @ BUSCHREITER , bitte mal wieder ein paar Foto`s.
                                      Ist die Kleine ihre Schiene schon los?

Kommentar

• Buschreiter
                                        • 23.04.2009
                                        • 363

Hallo Ihr Lieben!
                                        Meine beiden Mäuse werden bald einen Monat alt. Zeit, um Euch mit neuen Fotos und News zu füttern:

Allen dreien geht es sehr gut.
                                        Lordena hat zwar wieder mit leichten Koliken beim Einsetzen der Rosse zu kämpfen, aber ich hoffe, dass wir das mit Globuli und Kräutern auch in den Griff bekommen. Ansonsten hat sie sich erstaunlich schnell erholt, sieht wieder besser aus und die Lebensgeister sind zurück.

Die beiden Weiberlein sind einfach der Hammer. Sie wachsen, nehmen gut zu (auch die Kleine ist jetzt 40kg ) und erfreuen jeden Tag.

Bucaramanga (benannt nach einer kolumbianischen Kaffeestadt in den Anden), die Grosse, hat in der Zwischenzeit einen Speckhals bekommen und trabt wie eine Grosse. Bei ihr muss bald das erste Mal der Schmied kommen und die Stellung noch etwas korrigieren. Ansonsten ist sie echt toll. Genau so, wie ich es mir erwünscht und erhofft habe, als ich Black Jack ausgesucht habe.

Black Ivory (benannt nach einer ganz, ganz exklusiven und sehr teuren Kaffeesorte aus Asien), die Kleine, ist so zauberhaft. So feingliedrig und so stinkfrech :-). Sie ist einfach unglaublich. Schon jetzt merkt man, dass sie charakterlich die absolute Kopie der Mutter ist. Die Schienen ist sie seit zwei Wochen los. Vor zwei Tagen haben wir ein Kontrollröntgen gemacht und haben das OK für "normalen" Weidegang erhalten.
                                        Ich kann mich von ihr einfach nicht sattsehen. Sie ist ein perfektes Pferd in Miniformat.

Den Durchfall sind die Beiden in der Zwischenzeit auch los geworden. Vor allem die Kleine wird froh sein, dass die ewige Popo-Putzerei ein Ende hat. Die hat das also überhaupt nicht geschätzt

So, das war's für den Moment. Falls gewünscht halte ich Euch natürlich gerne Auf dem Laufenden!

Bilder folgen gleich...
                                        Zuletzt geändert von Buschreiter; 19.05.2013, 09:44.

Kommentar

• Buschreiter
                                          • 23.04.2009
                                          • 363

So, hier die Bilder

image-1368354102.jpg

image-1504742345.jpg

image-157035063.jpg

image-1363464387.jpg

Bucaramanga

image-2396323019.jpg

Black Ivory

image-1497067626.jpg

image-400493212.jpg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.219 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                          65 Antworten
                                          6.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Irislucia
                                          von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.267 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.819 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Lädt...
                                          X