Buschreiter, es freut mich, dass es Deinen drei Damen gut geht!
Zwillingsstuttfohlen von Black Jack
Einklappen
X
-
Zitat von Mayall Beitrag anzeigenwürde mir aber den Transport gut überlegen - das ist Megastreß für die Stute und die 2 Fohlen im Prinzip nur für andere ... ich würde sie zu mir kommen lassen.
Das Verletzungsrisiko wäre mir zu groß....
Würde das Risiko nicht eingehen. Nur damit die Sensationsgier anderer Leute befriedigt wird?
Ist mit einem Fohlen schon stressig genug.
Lass die am Hof brennen/begutachten.
Das sind so tolle Fotos von den 3 Mädels. Weiterhin alles Gute!!!!!
Kommentar
-
-
Genau Wand raus, dick Stroh rein und los geht's! Das klappt schon! Wurde die Stute natürlich festmachen und die Fohlen laufen lassen. Die machen sich das passend!
Und da die zwei schneckenfett sind, wirst du keine blöden Kommentare ernten! Ich wurde mit dem dreeamteam fahren.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
um die beiden Zwerge würde ich mir auch keine Sorgen machen! Aber um die Frau Mama, und die Magengeschwüreweiß ja nicht wie viel Stress sie sich macht erneuter Transport und die ganze Aufregung!
Ich habe aber auch keine Ahnung von Magengeschwüren...du kennst die drei und wirst schon das richtige machen
Ich bin immer wieder froh, wenn ich eure Bilder sehe
Kommentar
-
-
Schön von Dir zu hören, vorallem das es gute Nachrichten sind und es dem 3er Team soweit gut geht.
Wie hike bereits gesagt hat, würde ich zum Transport die Trennwand entfernen und dick einstreuen. Mutti schön festbinden und die Mädels sich "frei" bewegen lassen.
Die machen sich das schon passend und können das besser ab wie man meint (interessant, wenn man mal mit Hänger-Cam fährt).
Wie aber auch alle anderen, hätte ich evtl. bedenken, was die Magengeschwüre der stute angehen. Aber hier kannst Du besser entscheiden, was sie ab kann und verträgt.
Ggf. kann man das sicherlich auch noch mal mit dem TA abklären.
Ach und wenn jmd. auch nur einen doofen Spruch ablässt, sorry umdrehen und stehen lassen. So jemanden kann man dann nicht ernst nehmen!
Du kannst - zu Recht - stolz auf alle 3 sein!
Kommentar
-
-
Einfach toll die 3....das Bild 7...Doppeltankstelle ist der Hit....!
Ich denke das der Stress für die Ma mit der Zwillingsgeburt und das danch einfach recht groß war, Pferde bekommen sehr schnell Stressmagengeschwüre auch im Turniersport durch die vielen Transport und Stallzelte sehr häufig.ber Mama hat ja gute Wiese und scheinbar auch gute Milch ...so prächtig wie die Kleinen sich entwickelt haben. Macht weiter so und lasst Euch auf der Fohlenschau bloss nicht von irgendwelchen dummen Sprüchen ärgen....keiner sucht sich so etwas aus und Hochachtung für die viele Mühe mit den 3en....kennen genug die sich das nicht machen würden und die Fohlen vieleicht garnicht überlebt hätten !! Weiter sooooo und berichte mal wie es Euch ergangen ist !!
Kommentar
-
-
Das ist doch auch toll..... :-) Da kann man doch auch stolz sein, ich freu mich mit ! :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hier ein paar Bilder meiner drei Stuten an der Fohlenschau.
War ein ganz toller Tag. Alle haben es gut überstanden, waren motiviert und haben sich toll präsentiert.
image-3595465772.jpg
image-2024093817.jpg
image-4071840136.jpg
image-748526122.jpg
Kommentar
-
-
Danke Ihr Lieben. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Beiden.
Bei der Grossen lagen die Noten im guten Mittelfeld, die Kleine wurde aufgrund der Grösse natürlich schlechter benotet. Da ich aber auf ganz, ganz schlechte Punkte eingestellt war, hab ich mich über die Benotung gefreut wie ein Schneekönig 😃
Am tollsten fand ich ein alter Züchter der mit feuchten Augen zu mir kam und mir zu meinen Fohlen, der Stute und meiner Arbeit gratuliert hat.
Nach all dem Stress, den grossen Ausgaben und dem vielen verbrauchten Herzblut war das echt Balsam auf meine Seele.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|