Zwillingsstuttfohlen von Black Jack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buschreiter
    • 23.04.2009
    • 363

Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    phantastisch - herzliche Glückwünsche zum Doppelpack und zum guten Verlauf! Das wird!
    Wir hatten das auch vor vielen Jahren und erinnern uns noch gut an die Mischung von Sorge und Glück mit zwei Hengstfohlen. Auch der Kleine wuchs noch auf 167cm und der Große wurde 170cm.
    http://www.flickr.com/photos/6142272...in/photostream
    Hallo Alfons! Schön dass man auch positive Geschichten hört. Normalerweise reiben mir alle nur Schauergeschichten unter die Nase.
    Aber was soll's, ich habe zwei Weiberlein bekommen und freue mich an ihnen, egal was andere sagen!

Kommentar

• Elsbeth
      • 02.04.2010
      • 2388

Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigen
      Hallo Alfons! Schön dass man auch positive Geschichten hört. Normalerweise reiben mir alle nur Schauergeschichten unter die Nase.
      Aber was soll's, ich habe zwei Weiberlein bekommen und freue mich an ihnen, egal was andere sagen!
      Genauso würde ich es auch sehen.
      Was nützen alle Schauergeschichten. Das es ein Wunder ist, weißt Du sicherlich am besten selber.
      Ich erfreue mich immer sehr an Deinen Berichten über das Trio und meine Daumen sind gedrückt, daß die 2 kleinen Damen eines Tages ganz Große werden.

Kommentar

• Away
        • 02.04.2009
        • 1096

Gute Nachrichten sind einfach etwas schönes Weiterhin alles Gute für euch alle!

Kommentar

• Daria
          • 11.05.2010
          • 1448

Toll die neuen Bilder zu sehen, es ist phantastisch es hier "mitzuerleben". Bitte weiterhin Fotos, es ist sooo schön die Entwicklung zu sehen. Natürlich gibt es sicherlich auch Schauergeschichten, da sollte man sich aber nicht von erschrecken lassen, immerhin hast du dein Wunder doch direkt vor Augen und siehst jeden Tag wie gut es ihnen geht. Das ist die Hauptsache!

Viel Glück weiterhin!!!

Kommentar

• see you
            • 06.11.2012
            • 358

Hallo Buschreiter, könnte man Dich irgendwie per Mail kontaktieren? Das wäre ganz toll! Danke!

Kommentar

• Buschreiter
              • 23.04.2009
              • 363

Zitat von see you Beitrag anzeigen
              Hallo Buschreiter, könnte man Dich irgendwie per Mail kontaktieren? Das wäre ganz toll! Danke!
              Was willst denn Du von mir wissen? ;-)
              Schreib unter sportpferd@hotmail.com

Kommentar

• see you
                • 06.11.2012
                • 358

steht in der Mail, ist soeben raus! danke!

Kommentar

• aakemba
                  • 19.07.2010
                  • 134

Einfach toll wie die beiden Kleinen sich entwicket haben .....meine Maus war gestern 1Monat alt und hält mich auf Trab....kann das nur bewundern wie Klasse Du/Ihr das gemeistert habt.....tolle Pferdeeltern !!!

Kommentar

• scirocco
                    • 13.10.2010
                    • 1301

Ich finde das ja immer noch Unglaublich! Das so schön, dass sie es geschafft haben. Das hört man einfach zu selten.

Kommentar

• aakemba
                      • 19.07.2010
                      • 134

Wie gehts den der Ma mit ihren Zwillingsmädchen?
                      Vielleicht gibts ja nochmal neue Foto`s............weiterhin alles Gute!!

Kommentar

• *Hedi*
                        • 17.05.2013
                        • 261

Wow... wenn ich diese Geschichte lese, geht mir die Sonne im Herzen auf

Die Bilder sind wirklich toll und es freut mich richtig, das die beiden Mädels sich so gut entwickeln. Ich hoffe auch das Deine Stute nicht weiter von diesen Koliken geplagt wird

Auf den Fotos sieht man richtig, wie bei Black Ivory schon der Schalk in den Augen sitzt
                        Aber ich denke, die kleine Maus wird ihren Weg - genauso wie ihre Schwester natürlich auch - gehen und sich durch Leben kämpfen!

Toi, Toi, Toi... ich wünsche weiterhin alles Gute!

Kommentar

• Sammelito
                          • 20.05.2007
                          • 204

Gibt es Neuigkeiten von den beiden?

Kommentar

• Buschreiter
                            • 23.04.2009
                            • 363

Ich wollte euch mal wieder mit News meiner Mäuse füttern.
                            Erst einmal, allen geht es gut. Es ist in den letzten vier Wochen sehr viel passiert, darum kommt der Zwischenbericht erst jetzt.
                            Die Mutter hatte ja immer wieder Probleme mit leichten Koliken. Nach langem Hin und Her haben wir eine Gastroskopie gemacht und leider Magengeschwüre festgestellt. Der Klinikaufenthalt, die vielen Medikamente und mehr Kraftfutter haben ganze Arbeit geleistet. Mittlerweile haben wir das Ganze dank GastroGard und weniger Kraftfutter im Griff. Ist etwas schwierig eine Zwillingsmutter rund zu behalten, aber es geht nicht schlecht...
                            Die beiden Fohlen sind super. Es geht ihnen sehr gut, sie wachsen und nehmen zu und machen jeden Tag Freude.
                            Bei der Grossen war der Hufschmied schon hier. Sie hat hinten Klebeschuhe bekommen, da sie auch nach 6 Wochen noch recht weich gefesselt war. Mittlerweile sieht alles so gut aus, dass sie wieder Barhuf rumrennen kann.
                            Die Kleine steht recht gerade da, leicht Vorbiegig ist sie noch, ich hoffe, wir bekommen das mit dem Bearbeiten der Hufe in den Griff.

Ende Mai wurden wir von einer deutschen Pferdezeitschrift interviewt und ein Pferdefotografin hat tolle Bilder für den Bericht geschossen. Sobald die Ausgabe auf dem Markt ist, kann ich einige der Bilder hier reinstellen.

In zwei Wochen geht's zur Fohlenschau. Eigentlich wollte ich eine Hofidentifikation machen, aber die Zuchtleiterin unserer Genossenschaft hat mich so lange bearbeitet, bis ich zugesagt habe, dass wir kommen.
                            Ich bereite mich jetzt schon auf schlechte Bewertung und böse Sprüche vor. Aber eigentlich kann mir das egal sein. Wenn über uns gestänkert wird, weiss ich, dass es einige Neider gibt

Habt ihr mir gute Tipps, wie ich die drei Weiberlein transportieren soll? Ich hab einen grossen Zweieranhänger mit Rückwärtsverlad und Seitenrampe. Mittelwand raus, dick einstreuen, Strohballen zum Auspolstern?

So und jetzt noch ein paar Bilder von heute morgen. Keine Meisterschüsse aber trotzdem schön

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3923

Also die Doppeltankstelle ist ja zeitungsreif!!!!! So schoen von Euch zu lesen!!
                              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Mayall
                                • 11.10.2010
                                • 1160

Doppelhänger klingt gut - würde versuchen die Beiden auf einer Seite der Stute zu halten.

Das schafft ihr schon -
                                würde mir aber den Transport gut überlegen - das ist Megastreß für die Stute und die 2 Fohlen im Prinzip nur für andere ... ich würde sie zu mir kommen lassen.
                                Das Verletzungsrisiko wäre mir zu groß....
                                http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• kesaya
                                  • 18.12.2003
                                  • 781

Sehr schöne Familie!

Verladen so wie Du schreibst, aber Strohballen würde ich draußen lassen und keine Heunetze etc., nur Stroh auf den Boden. Viel Spass. Ihr seid bestimmt DIE Atraktion.

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2988

Herrliche Bilder,Buschreiter ! Freue mich richtig doll mit ! Verladen nur mit dick Stroh,so wie kesaya schreibt.Wenn die Fahrt nicht zu lang ist, fahr hin ! Es gibz ganz sicherlich nicht viel dumme Sprüche, es werden sich ganz viele Menschen auch mit dir freuen !! Lg.Nane
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• blackpower123
                                      • 22.03.2010
                                      • 454

richtig schön anzusehen,macht echt Spass auch mal sowas positives zu sehen.Macht weiter so!!Toll

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Buschreiter - Neid muss man sich verdienen!

Ich freue mich wahnsinnig für dich! Es tut unheimlich gut die Bilder von deinen dreien zu sehen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                        62 Antworten
                                        5.219 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                        65 Antworten
                                        6.372 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Irislucia
                                        von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                        49 Antworten
                                        6.267 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hannopit
                                        von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                        60 Antworten
                                        6.067 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Paradox4life  
                                        Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                        69 Antworten
                                        8.819 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Lädt...
                                        X