Ganz toll! Alles Gute weiterhin!
Zwillingsstuttfohlen von Black Jack
Einklappen
X
-
Die Beiden sehen wirklich so hübsch und edel aus! Wirklich ganz toll! Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft. Und - der alte Züchter kann beurteilen und nachvollziehen, was Du geleistet hast!!! Du kannst stolz auf Dich und Deine drei Mädels sein.
Kommentar
-
-
Die Zwei haben sich prächtig entwickelt und darauf kannst Du zurecht stolz sein! Tolle Bilder!
Kommentar
-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an: Die haben sich wirklich toll entwickelt - bildschön sind die DreiWeiterhin viel Erfolg für die Herzchen
Zuletzt geändert von Dark-Angel; 08.07.2013, 12:45.
Kommentar
-
-
immer wen ich hier mal wieder rein schaue freue ich mich mit Dir und Deinen 3 tollen hübschen Mädel`s und immer wieder schleichen sich Tränen an ..............freu mich sehr für Euch! Allen Züchtern wie Du, ich und andere wünsche ich gesunde Fohlen, die gesund und artgerecht groß werden dürfen !!!
Kommentar
-
-
Gratuliere zur tollen Entwicklung deines Trios. Ich kann wahrscheinlich nicht einmal erahnen was da für Arbeit & Kosten drin stecken. Ich ziehe den Hut vor dir & deiner Familie.
Aaaaber jetzt erzähl mal: wie habt ihr das mit dem verladen gemacht? Wieviele Helfer hattest du als Support-Team im Hintergrund? Die 2 Mäuschen hatten doch ganz sicherlich auch irgendwie ihre eigenen Vorstellungen zu so einem Ausflug
Kommentar
-
-
Zitat von ponybaer Beitrag anzeigenGratuliere zur tollen Entwicklung deines Trios. Ich kann wahrscheinlich nicht einmal erahnen was da für Arbeit & Kosten drin stecken. Ich ziehe den Hut vor dir & deiner Familie.
Aaaaber jetzt erzähl mal: wie habt ihr das mit dem verladen gemacht? Wieviele Helfer hattest du als Support-Team im Hintergrund? Die 2 Mäuschen hatten doch ganz sicherlich auch irgendwie ihre eigenen Vorstellungen zu so einem Ausflug
Der Anhänger hat eine Seitenrampe mit Begrenzungen an der Rampe, war leergeräumt und dick eingestreut. Erst Mama rein (zum Glück weiss die als Turnierpferd wie's geht# und anbinden #kann ja nicht nach hinten weg, da sie seitlich steht). Dann beide Fohlen vor die Rampe, am Strick halten und hinten einmal anschieben. Erstaunlicher weise ging es sehr gut. Mal schauen wie lange noch
Wenn wir zum Hufschmied fahren, verladen wir zu zweit. Für die Fohlenschau waren wir 5 Personen.... Drei Führer, ein Fotograf und ein Mädchen die mit den Papieren rumgerannt ist.
Die Drei waren so anständig und cool. Nur einmal hatte die Grosse einen Aussetzer. Sie hat sich auf dem Oberschenkel des Brennmeisters verewigt, weil der gemeint hat, dass er sie ohne Vorwarnung am Po antaschen kann.
Lordena hat mir am Tag der Fohlenschau total imponiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es geniesst endlich mal wieder mehr tun zu dürfen als "nur" Mama sein. Die war so toll drauf, wie zu "alten Zeiten" auf Turnier
Hier noch ein Foto des Mäuse-Transportes.... etwas improvisiert, aber das muss man mit Zwillingen einfach...
Transporter.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Florencio01 Beitrag anzeigenWow sind die beiden Schick! Möchtest du verkaufen?
Eigentlich wollte ich Beide behalten. Aber wenn das Angebot stimmt, würde ich vielleicht einmal darüber nachdenken...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.219 Hits
0 Likes
|