Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

mietz, die ist sooo hübsch. Mauke ist ganz großer Mist. Meine hatte das ein Mal in ihrem Leben...damals aber so heftig, dass wir dachten, sie muss in die Klinik.

moviestar, ja, stimmt. Geplant war's anders. Jetzt kommt sie aber zu einer Bereiterin, die auch eine Halle zur Verfügung hat. Inofern kann sie doch schon den Winter über weg. Eigentlich ganz gut so - dann hat sie hinterher noch ein bisserl was vom Sommer (bekommt dann evtl. nochmal Auszeit).

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

mietz, es hat ihr gut getan!!!

Peanut, ja, so haben wir es ja auch vor.
      Bin sehr gespannt...

Meine hab ich noch schnell besucht, lief brav im Longierzirkel in die Runde inklusive Bereiter oben drauf!!!
      Bin super zufrieden!!!
      Auch wenn ich immer noch kein Bild für euch habe...

Die meinten da auch schon, es sei jetzt passendes "anreit" Wetter...
      bei 17,3 Grad die es hier gerade sagt sind die alle schön gechillt!

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2896

Wow, cool. Das geht ja fix, moviestar. Ich glaube, mein Spezialfall wird länger brauchen, bis da jemand aufsteigen kann. Die ist ja sooooo ein dermaßen skeptisches Hypersensibelchen und man muss bei ihr wirklich alles in Mini-Schrittchen aufdröseln. Dazu noch sehr intelligent, wach, flink (schnelle Reaktionen) und eben typisch "Stute" (will überzeugt werden und gibt nicht so gern das Zepter ab)....das wird wohl eine Herausforderung.

Zähne werden kommenden Freitag gemacht. Ich hoffe, alle Beteiligten überleben es...

Kommentar

• Cordalmé
          • 24.09.2012
          • 1878

Auch wenn Quintilius immer noch bissl spitz am Hintern ist...es wird jetzt zusehends täglich besser. Nächste Woche wollen wir starten...mal sehen ob er das Laufband noch kennt und wie die erste Trense sitzt...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
          Zuletzt geändert von Cordalmé; 10.11.2015, 18:57.

Kommentar

• Betty1
            • 14.05.2009
            • 69

Hallo in die Runde mein keiner Conen hat sich sehr gut gemacht , ich bin rumdum zufrieden. Nach dem Anreiten und Sommerurlaub an der Nordsee, habe ich einen sehr zufriedenen Youngster wieder bekommen. Er hat gut ausgelegt und sich toll entwickelt in dem Jahr, jetzt ist er in der Winterpause und kann seine Jugend auf unseren Weiden mit seinen Kumpels geniessen.

2012

2013 Bilder unter Verschluss , da nicht tageslichttauglich

2014

2014

2015

ein Fresssack vom allerfeinsten, könnte auch ein Labbi sein , sowas hatte ich noch nicht
            und schlafen
            Zuletzt geändert von Betty1; 08.11.2015, 07:59.
            Wenn du schon kein gutes Beispiel sein kannst .-dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

-Cathrine-

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Da ist sie...Specki. Plüschi.Schlammi. wie auch immer.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von DinoZ; 08.11.2015, 11:51.
              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• tenni
                • 25.04.2013
                • 246

Heute war wieder Arbeitstag beim Krüppeltier... das zweite Mal mit anführen stand auf dem Programm.
                Wie schon beim Longieren gemerkt ist die rechte Hand definitv nicht die seine
                Aber dank der zuverlässigen Helferlein ist noch alles unter Kontrolle

Kommentar

• Peanut
                  • 06.08.2007
                  • 2896

DinoZ, oh, da macht deine meinem Bomber ja richtig Konkurrenz. Meine ist ja auch so eine kleine Speckmurmel. Die beiden könnten prima um die Wette kugeln.

tenni, super hübsch ist er. Was hat er denn auf der rechten Hand angestellt?

Betty1, was für ein netter "Labrador". Ist das der von carolinen hier aus dem Forum?

Cordalmé, Muskeln fehlen zwar noch, aber das kommt bestimmt bald mit dem Training. Soll er auch diesen Winter angeritten werden?

Kommentar

• Cordalmé
                    • 24.09.2012
                    • 1878

@Peanut : Quintilius hatte heute das erste mal Sattel drauf und drüberlehnen...Longe kannte man auch noch nicht...alles total super gemacht und fleißig und brav...
                    Danach gab es Kraftfutter und es ging wieder raus zur Männer WG...
                    Da hatte man immer noch so viel Saft, dass man alle mal ordentlich in Bewegung versetzt hat...ich bin mehr als zu Frieden...leider...da völlig ungeplant und überraschend von meiner Frau (oder auch bewusst wegen meinem Fotowahn und Filme machen) keine Kamera zur Hand...ich kam auf den Hof und es ging in die Halle...danach beim draußen spielen war die Knipse mit dabei 😆

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Die sind schön!!!

Kommentar

• tenni
                        • 25.04.2013
                        • 246

@peanut auf der rechten Hand schießt er immer wieder los... Links läuft er eigentlich ziemlich brav seine Meter, aber rechts dauert es nur 2-3 schritte und er versucht Gas zu geben... Als wäre hinter ihm ein Monster...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Rohdi78
                          • 01.03.2011
                          • 371

@ Hufschlag/veti; anbei der link zu meinem kleinen :-) Abstammung: Hot Spirit x Rohdiamant x Landino x Perser XX

Das war übrigens an einem Feldtest in der Schweiz:

Leider haben wir da nicht gerade gut abgeschnitten. Aber ich war trotzdem unheimlich stolz
                          Zuletzt geändert von Rohdi78; 09.11.2015, 08:15.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Das ist schön!
                            Entspannte Pferde sind schon was feines!

Kommentar

• Momo2212
                              • 16.11.2010
                              • 392

@mietz, weiterhin gute Besserung an deine Maus. Mauke ist wirklich nicht schön. Hatte zum Glück selber noch nie das Problem, aber eine Freundin hatte das auch ganz fies bei ihrem Wallach.
                              @peanut, bei deiner bin ich wirklich gespannt wie sie sich so macht beim ein reiten. Auf jedenfalls gefällt sie mir sehr gut.
                              @Dino Z, es geht ja auf den Winter zu, da darf es ruhig etwas mehr speck sein. Gut sieht sie aus.
                              @Cordalme, spontan Aktionen klappen meistens am besten.

Bei uns ist es gerade etwas windiger und die Ponys warten schon seit Tagen das sie rein dürfen. Aber durch die anscheinend niemals endenden Renovierungsarbeiten, bin ich um jeden Tag den sie draußen bleiben können sehr sehr dankbar.
                              Sobald ich mal ein paar Stunden Zeit habe werde ich meine frisieren und Bilder machen. Ansonsten ist alles gut bei uns. Alle sind gesund und keiner lahmt.
                              Nachdem mich mein Hufschmied zum vierten mal versetzt hat, werde ich diesen nach 8 Jahren nun wechseln. Mal sehen wie sie sich so verhält.

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4398

Dottie im Glück.

Sie hat sich gut daran erinnert, dass der Hänger einen WEG bringt und wollte erst nicht einsteigen, war zu Hause dann aber merklich heilfroh .

Fotos und Story folgen. Wir wären nicht wir, wenn es nicht ein klein wenig spektakulär gewesen wäre .

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Oh menno - jetzt hast du mir die Nase lang gemacht!!!

Bin schon ganz gespannt!

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Dottie, welcome home ...

missi bekommt gerade riesige Augen und schnauft non stop wie ein Drache.. Auf der Wiese gegenüber baut ein Zirkus seine Zelte auf.. Bin gespannt, was sie zu den Lamas sahen wird..

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Wenn Bewegungslegastheniker mit der ostfriesischen Witterung kämpfen.

Ich mußte leider meine Stiefel opfern ^^...

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Peanut und Dino, dann können die ja um die Wette kugeln!
                                        Sehen aber gut aus! Dino, deine hat auch echt Hals gekriegt!
                                        Cordalme, klingt gut. Tolle Bilder hast du da geschossen!
                                        Momo, ja, bitte Bilder. Unzuverlässige Menschen sind echt nervig... finde gerade in der Pferdeszene gibt es immer so viele davon!
                                        Betty und Yazzro, das klingt doch gut bei euch! Betty, auch schöne Eindrücke! Und Yazzro, auf deine bin ich auch gespannt! Gefällt mir gut!
                                        Tenni, das klingt ja nicht so schön mit der rechten Hand... hoffentlich wirds bald besser.
                                        Bolaika, nun hau raus deine Geschichte! Lass uns nicht so lange zappeln!!!

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2896

Bolaika, ui, wie spannend. Los, erzähl. Was ist passiert?
                                          moviestar, ja...Dinos Stute macht meiner echt richtig Konkurrenz. Kugelbauch ist bei meiner aber wohl noch mehr, dafür ist der Speck hinter der Schulter weniger.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.127 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X