Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Momo, erstmal Glückwunsch! Das ist doch toll! Unverhofft kommt oft... ;-)))
    Dann bringt das neue Jahr ja viel neues für dich!!!
    Cordalme..., ihr armen..., süß wie du mit leidest!!! Hoffe es verheilt alles gut!
    Chrisi, mal wieder toll das Video. Das ist immer so schön entspannt bei euch. Und hin und wieder son kleiner Hüpfer macht doch auch Spaß! Hab früher zeitweise einen geritten, der hat sich immer prompt umgedreht und ist in die andere Richtung..., nee, dann lieber so! So macht es selbst die Muddi mit ihren 21 noch ab und zu. Das zeigt mir dann immer, ihr gehts gut, und sie hat Bock!
    Catwolf, tolle Videos! Das "Einreit Video" ziehe ich mir in voller länge auch noch rein! Richtig feines reiten ist das finde ich!
    Polarmaid, super schickes Pferd was du da hast!!! Und alles Gute für die kommende Aufgabe!

Kommentar

• catwolf
      • 24.02.2010
      • 176

Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich bin von meinem Team auch ganz begeistert. Ob mit den Fohlen oder später mit den jungen Pferden, das wichtigste ist, daß alles mit Zeit und Ruhe passiert. Für diese ersten Jahre werden wir -bzw. irgendwann die Käufer (wenn ich es jemals schaffe loszulassen ) noch sehr dankbar sein.

@Mina: Das stimmt, den Don Diamond sieht man sehr deutlich und seinen lieben Charakter hat er auch toll vererbt. Ich züchte eigentlich Springpferde, Delicieux war ein Experiment für mein Dressur orientiertes Team aus einer ganggewaltigen Stute von Silvio I. Daher habe ich keine weiteren Don Diamond und auch keine geplant. Die nächste Planung aus der Stute ist Rock Forever, da ich mit ihm kein Springen "kaputt" mache (hat leider dieses Jahr nicht geklappt)

@Polarmaid: Sieht toll aus! Wie ist die Mutter gezogen? (ich konnte nichts auf Rimondo finden) Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
      sigpic
      Sportpferdezucht MittelMühle
      www.mm-sportpferde.com
      https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• Momo2212
        • 16.11.2010
        • 392

@Catwolf das ist wirklich ein tolles Team.

@Moviestar, Ja das stimmt. An dem Spruch ist wirklich etwas dran.
        Allerdings gehen mir jetzt schon alle auf die nerven. Obwohl es bis Mitte April noch Zeit hat.
        Zuletzt geändert von Momo2212; 25.10.2015, 12:00.

Kommentar

• polarmaid
          • 26.09.2005
          • 2151

@moviestar....dankeschön, Hengst wurde als Fohlen ins HuLG Neustadt verkauft und ist dort aufgestellt. Wir erwarten im nächsten Jahr Nachwuchs von ihm. Jetzt geht er demnächst nach Adelheidsdorf zum 30 Tage Test...bin schon gespannt

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1995

Sehr schön zu sehen, wie eure jungen Pferde sich machen.

Unsere Specki ist nachwievor klein und rund:-) Im Moment stehen bei uns alle noch auf der Weide...soll ja diese Woche noch schön werden. Sobald es dann zu ekelig wird, beginnt auch bei uns die erste kurze Ausbildung. Ein bisschen Freispringen und schauen, was Specki zum Reiten sagt. Verfilge weiterhin gespannt eure Prozesse.
            Viele Grüße
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Rohdi78
              • 01.03.2011
              • 371

Noch aktuelle Fotos von *Hemi*, frisch gemessen 1.67 m!
              Bin unglaublich stolz auf den kleinen :-)!

Kommentar

• tenni
                • 25.04.2013
                • 246

Auch wir haben das erste Aufsitzen brav hinter uns gebracht
                [IMG][/IMG]

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Schön tenni!
                  Freue mich sehr für dich das er brav geblieben ist!

LG

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Sehr schön und so viele entspannte Pferde

Kommentar

• Mina
                      • 15.06.2007
                      • 951

Schön das es bei den jungen so gut klappt☺☺☺
                      Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4135

@rohdi: der is ja hübsch!
                        wie stammt er ab?
                        War er da auf einer RP PF?

Kommentar

• Veti2011
                          • 30.05.2011
                          • 113

Endlich komme ich auch mal wieder dazu hier etwas zu posten...
                          Jobtechnisch war es in letzter Zeit sehr stressig bei mir

@tenni
                          Toll! Sieht prima aus und ganz entspannt

@Rohdi
                          Wirklich ein schicker Kerl. Die Abstammung würde mich auch interessieren!

@chrisi
                          Eure "Verirrungen" sehen jedenfalls super aus! Vielleicht solltet ihr euch öfter mal ins Viereck verirren? Gefällt mir!

@polarmaid
                          Wahnsinnspferd! Hatte ihn in diesem Jahr auch live gesehen in Neustadt! Spitze!

Meine Kleine hatte Ende des Sommers nochmal etwas lockereres Programm und 24h-Wiese.
                          Nun ist sie wieder drin und geht in die Winterarbeit.
                          Momentan ist sie in der "ich-probiere-mal-aus-was-ich-alles-kann-Phase"... Sie hat einen sehr starken Charakter und ist mitunter in letzter Zeit schon recht "lustig" (einmal haben sich unsere Wege inzwischen auch schon getrennt... 10 Bocksprünge sitze ich dann leider doch nicht ). Ansonsten hat sie aber natürlich zwischendrin auch ganz tolle Phasen... Typisch Stute irgendwie

Anbei mal ein Bild mit neuem Winterschnitt:

Kommentar

• Momo2212
                            • 16.11.2010
                            • 392

@chrisi, so verirrt seht ihr wirklich nicht aus.

@Rohdi, auf dem letzten Bild sieht er aus als wenn noch ein paar cm dazu kommen.

@Tenni, toll! Das freut mich das er so brav war und es hoffentlich bleibt.

@veti, schön bunt ist sie! Und der winterschnitt steht ihr Funde ich.

Wir haben unsere heute wieder zurück zur Hausweide geholt. Wieder durch das Dorf spazieren gegangen. Busse, Autos, Laubpuster und Trecker mit Kohlkisten machen ihr gar nichts. Sie musste vorne mit mir laufen, die Schimmel Stute wäre sonst mit meiner Freundin an vielem nicht weiter gegangen. Ich hoffe es bleibt so.
                            Am Wochenende werde ich mal versuchen neue Bilder zu machen und sie zu messen.

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Dottie kommt morgen nach Hause. 10 Wochen Schule reichen erst mal, finde ich. Sie kann dann über den Winter noch mit der Herde bummeln und im Frühling gucken wir dann, was wir weiter veranstalten .

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Gibt´s noch mal Bilder von Dottie?

Momo - schön das sie so souverän durch den Ort marschiert!

Veti - deine sieht richtig klasse aus! Bella hatte vor 2-3 Wochen auch mal einen Schalk im Nacken sitzen beim Reiten. Ich bin aber zum Glück nicht runter gesegelt.

Ansonsten macht sich Bella nach wie vor total gut. Sie geht rechts wie links im Zweispänner und mit 4 verschiedenen Partnern. Alles total easy.
                                Ich musste mich schon selbst ausbremsen. Hatte kurzzeitig überlegt sie schon jetzt mal im Einspänner zu fahren.
                                Werde aber doch bis zum Frühjahr warten.
                                Sie hat ein total dichtes Winterfell, daher werde ich sie wohl doch schon scheren müssen. Sie schwitzt schon nur vom Schritt gehen. Das ist ja auch nicht unbedingt zielführend.

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Ja, ich nehm morgen noch mal die Kamera mit .

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Polarmaid, dann alles Gute für den kleinen Mann! Wird schon werden!
                                    Dino, auf aktuelles von deiner bin ich dann auch schon ganz gespannt!
                                    Chrisi, sieht toll aus! Brauchst auch nicht von verirren zu sprechen! Sieht wirklich gut aus!
                                    Rohdi, auch wirklich hübsch!!! Schön mal wieder was zu sehen von euch!
                                    Ebenso bei veti und tenni, weiterhin gutes Gelingen!
                                    Es ist echt toll wenn man so liest was aus unseren Babys so geworden ist und wie es immer voran geht! Echt klasse!!!
                                    Meine Bella ist ja auch seit Mo vor einer Woche zurück. Sie kennt nun schon Sattel und Trense, und nun gehts ans aufsteigen. War am WE da und einfach begeistert! Es wird alles so locker und selbstverständlich da gemacht! Ich hatte echt Tränen in den Augen mein eigenes Pferd so locker und angezogen, in die Runde laufen zu sehen! Bin so happy! Es ist wahnsinn!!!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Moviestar das finde inde ich großartig. Bilder, biiiittteeeeeeeeee

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Kann mich Nadine nur anschließen!!!

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2896

moviestar, das klingt super! Über Bilder von deiner angezogenen Bella würde ich mich auch sehr freuen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.270 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.887 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X