Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Moviestar, die Bilder habe ich jetzt erst entdeckt. Sie ist noch voll in der Entwicklung und sieht aus wie eine typische 3 jährige. Tröste dich, missi sieht auch aus wie ein muli...hoffe dass ändert sich noch, bitteeeeee Ft..

schnuff, die ist so toll. Weiße Bandagen stehen ihr sehr gut

Kommentar

• chrisi
      • 17.08.2013
      • 358

@ schnuff - ach die gfallt mir sehr gut !!! genau mein typ ! tolle stute !

Kommentar

• tenni
        • 25.04.2013
        • 246

@Momo: Ich hab zum Ende der Verletzung hin die Wundauflagen benutzt, die Schnuff mir mitgeschickt hat. Robinson Activate steht auf der sterilen Verpackung drauf. Dort drin ist kohlefaser eingearbeitet. Ich kann natürlich nicht sagen ob es wirklich an diesen Auflagen lag, aber seitdem die draufwaren ist die Wunde dermaßen schnell geheilt, es war fast unglaublich [emoji33] Vllt hat Schnuff ja einen Tip wo es diese Auflagen noch zu kaufen gibt. Ich hab leider nur noch 1/4 Auflage... Die wird dir nicht helfen :/

Der junge Mann ist momentan schwer verliebt und meine Stute daneben auch in ihn [emoji30] ich hoffe der Spuk ist morgen wieder vorbei und er kann wieder entspannen ...
        Hier noch 2 Bildchen

In Love [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

moviestar, schön wieder mal was Neues von deiner Stute zu sehen. Mir gefällt sie.
          schnuff, tolles Video!
          tenni, wie schön, dass die Wunde problemlos geheilt ist. Er sieht auf den Bildern noch sehr nach Baby aus...wann möchtest du denn mit dem Anreiten beginnen?

Kommentar

• mietz
            • 22.04.2004
            • 978

Peanut von deiner Maus gabs lange keine Bilder mehr! Was treibt sie?

who needs reality?
            render your own!

Kommentar

• Fahrenheit
              • 21.12.2008
              • 904

Wir haben eine unserer beiden Mädels aus 2012 gestern das erste Mal in der Halle laufen lassen und sie hat alles ganz gelassen gemacht.

Schwedisches Warmblut • 2012 • Braunisabell/Buckskin
              von Rausing (Rock Forever x Dimension) x Briar

Sie besteht derzeit irgendwie nur aus vielen langen Haaren und ihr Kugelbauch weist deutlich darauf hin, dass sie die Chefin der Heuraufe ist.

IMG_0593.jpg IMG_0602.jpg IMG_0604.jpg IMG_0611.jpg IMG_0624.jpg
              Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
              www.horseandart.de

Kommentar

• Momo2212
                • 16.11.2010
                • 392

Danke tenni, für den Tipp. Ich werde mal sehen wo es die zu kaufen gibt. :-)
                Habe nun die creme die mietz mir empfohlen hat bestellt.
                Bis diese angekommen ist, lasse ich den verband mal am und wasche das bein.
                Bin momentan etwas im stress und konnte kein Bild einstellen.

EDIT: habe die Auflagen gerade bei E... gefunden. Werde diese morgen auch bestellen. :-)
                Zuletzt geändert von Momo2212; 01.03.2015, 21:08.

Kommentar

• mietz
                  • 22.04.2004
                  • 978

Momo, ich hab wirklich die allerbeste Erfahrung mit dieser Creme gemacht! Ich hoffe sie kommt bald!
                  who needs reality?
                  render your own!

Kommentar

• Henny99
                    • 19.02.2011
                    • 186

Hier mal ein paar Bilder von meinem Pferdekind:

Aufgeregt

Kommentar

• tenni
                      • 25.04.2013
                      • 246

Ja, er ist auch noch sehr Baby [emoji6] Er ist durch die miese Aufzucht deutlich hinterher... Mal abwarten wie er sich über Sommer entwickelt... Wenn Sonne, Gras und Bewegung gut auf ihn einwirken und er sich endlich zu etwas mehr Pferd entwickelt wollte ich vllt im Herbst schauen ob er bereit ist um mit Reitergewicht ein paar Meter geradeaus zu laufen. Über Winter ist bei uns aufgrund fehlender Halle eh nur sehr sporadisch reiten möglich. Sollte ich aber nach dem Sommer immernoch zuviel Baby in ihm sehen wird er erst nächstes Jahr Bekanntschaft mit dem Reitergewicht machen, wir haben da keinen Druck [emoji6]
                      Evt wollte ich ihn an die Longe gewöhnen damit er vllt durch 1-2 mal wöchentlich etwas longieren etwas mehr Masse aufbaut, bin aber noch unsicher ob ich damit nicht auch noch bis nach dem Sommer warten soll... Was meint ihr dazu?
                      Die Wunde sieht wirklich wirklich gut aus [emoji106] vorgestern war sie morgens zwar nochmal etwas offen und hat auch geblutet, davon sieht man mittlerweile aber nichts mehr

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Schnuff, toller Videoeinblick von deiner Süßen!
                        Tenni, ich finde der hat aber auch noch mal nen Schuß nach oben gemacht, oder?!
                        Mietz, deine sieht so gelassen aus! Super!
                        Fahrenheit, da ist echt viel Haar und Kugel, wahnsinn! Aber umso besser wenn sie so entspannt ist!
                        Henny, schön auch von deiner mal wieder was zu sehen!

Ja, Peanut und Momo auch, was ist mit euern so? Gibts noch mal n Bildchen?

Kommentar

• Momo2212
                          • 16.11.2010
                          • 392

Ich könnte, wenn dann nur mit Boxenbildern dienen.
                          Allerdings habe ich zur Zeit kein PC und über das Handy bekomme ich es irgendwie nicht mehr hin.

Spätestens wenn sie ENDLICH wieder auf die Weide kann, werde ich irgendwie mit Bildern dienen. :-)

Kommentar

• Peanut
                            • 06.08.2007
                            • 2896

Ich war meine nun schon seit Dezember nicht mehr besuchen. Stecke in Prüfungsvorbereitungen und da sie in der Aufzucht so weit gut aufgehoben ist (Schmied alle 8 Wochen, Wurmkur, Impfungen, tägliche Kontrollen auf Verletzungen, zuverlässige Benachrichtigungen bei Problemen etc.), kann sie ein paar Monate ohne mich klar kommen. In 2 Wochen fahre ich wieder hin. Bin selbst gespannt, wie das Wildpferd momentan aussieht. Vermutlich verschlammt und verdreckt bis hinter die Ohren...*hust* Dazu sicherlich ähnlich pelzig und bauchig wie Fahrenheits junge Dame -> meine parkt nämlich im Winter auch gerne und ausgiebig an der Heuraufe *lach*. Wenn's klappt, werde ich dann neue Fotos mitbringen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den großen, anhänglichen und fuchsigen Wunderfitz.

Das ist übrigens noch vom November (ich glaube, das habe ich damals nicht eingestellt):

Kommentar

• Momo2212
                              • 16.11.2010
                              • 392

So evtl. klappt das ja nun doch mal mit den Bildern.

Ich versuche morgen aktuelle zu machen, auch wenn es je nach Wetterlage wahrscheinlich nur Boxenbilder werden...

(Einmal von der Stelle bzw der Narbe...)

(Und einmal mit Sattel. Da dieser nicht richtig passt habe ich ihn vor ein paar Wochen nur mal drauf gelegt und nicht festgegurtet..)

Wie gesagt, bessere Bilder folgen :-)

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Ich war calle endlich besuchen. Bilder reiche ich nach... Er wird auch schon geritten, sein bereiter hat extra ne Pause eingelegt um mir Bericht zu erstatten. Seine erste Frage war , wie er denn heißt...sehr sympathisch. Calle ist unglaublich brav und selbstbewusst. Es bewahrheitet sich wieder ... Die gut erzogenen haben es leichter... Ich bin jedenfalls schwer begeistert vom ganzen Team... Alle jung dynamisch und super nett. Sogar die Liebling kraulstelle, wusste der bereiter :-)
                                Ich ha auf die silvi auch mal Sattel mit Gurt geworfen :-) :-) die wird noch spaßig hat sich direkt im Gurt verbissen... Na ja bekomme ich schon hin...

Kommentar

• Milansfrauchen
                                  • 09.01.2014
                                  • 435

Hey Steffie,

das klingt doch erst einmal super. Und der Bereiter scheint ja echt ein dufter Kerl zu sein. Freu mich für dich und hoffe, dass es dir dadurch etwas leichter fällt

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Peanut und Momo, vielen Dank!
                                    Bin gespannt wie deine beim nächsten Besuch aussieht, Peanut! 2 Wochen ist ja nun nicht mehr lang hin!
                                    Momo, klein ist es ja schon geworden, aber echt immer noch so offen..., hoffentlich hilft die Salbe und sonst die Wundauflagen! Erstaunlich dass du sie trotz der ganzen Procedur so schön im Futter gehalten hast!
                                    Steffie, toll endlich wieder was von dir zu hören! Freut mich dass der Besuch bei Calle nun endlich geklappt hat und er ja auch ganz zufriedenstellend gelaufen ist! Das hilft dir hoffentlich ein wenig?!
                                    Stell doch von deinen neuen Projekt auch noch mal n Bildchen ein! Und wenn du nicht ausgelastet bist..., ich hab da noch was... ;-)

Kommentar

• mietz
                                      • 22.04.2004
                                      • 978

Ich denke mit der Salbe wirst du keinen Verband mehr brauchen, da sie einen Film über die Wunde legt. Dann nur bei Bedarf mit Wasser spülen (zB bei Verschmutzung und zur Kontrolle) und wieder Salbe auftragen.
                                      Wie sah die Wunde am Anfang aus? Waren Weichteile betroffen?
                                      who needs reality?
                                      render your own!

Kommentar

• Momo2212
                                        • 16.11.2010
                                        • 392

Eine zeitlang war sie recht dünn, das war ungefähr die Zeit wo wir einige Medikamente abgesetzt haben und sie einige Koliken durchmachen musste.

Die wunde war ursprünglich ein kleines bisschen größer als die zu sehende Narbe und komplett offen. Da sich das ganze Fleisch neu bilden musste ist das kaputte bein deutlich dicker als das gesunde.
                                        Allerdings glaube ich nicht das das Bild von vorher unbedingt für jeden etwas ist.
                                        Die strecksehne war komplett gerissen, man konnte auf den blanken Knochen gucken (wovon ich zum Glück KEIN Bild habe.)

Anbei Brand aktuelle Bilder... Dank der Witterungsverhältnisse mit decke, da man als "stallpferd" ja kein winterpelz aufbauen muss...

Zuletzt geändert von Momo2212; 03.03.2015, 17:14.

Kommentar

• dieindia
                                          • 10.05.2009
                                          • 1041

so nach langer pause bei euch mal wieder geschaut bin beeindruck wie toll eure alle sind und wie weit ihr schon seit
                                          duke hängt immer noch nach dieser riesen griff ins klo im herbst/winter da knabbert er immer noch dran zumindest ist er charakterlich langsam wieder der selbe aber körperlich braucht er noch gerade die verlorende rücken und halsmuskulatur ...
                                          trotz allem ist er recht munter und und wenn ich aus dem uni-klinik-eppendorf wieder da bin werde ich mit einer freundin in langsam an arbeiten ;-)
                                          er steht aus diesem grund schon seit sonntag in einer halle um die ecke!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.271 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.887 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X