Hier ist das auch nicht so.
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Nadine, es gibt angeblich Pferde, die nicht nur vorn und hinten, sondern auch links und rechts, ungleichmässig wachsen... Keine Sorge!
Chrisi: bei uns sinds immer irgendwelche Schrammen an den Beinen, wundern tuts mich ned, so wie die den Hang rauf und runter wetzen... Was ernstes hatten wir zum Glück noch nicht!
Kommentar
-
-
Bei 5 Pferden gab es 4 x TA außer der Reihe: 1. Tritt aufs Sprunggelenk, auf Wiese vergessen( Kolik), 2. in den Rücken getreten-> Wirbelsäule gebrochen ( andere Aufzucht mit wechselnder Besetzung und verschiedenen Alterstufen), 3. sich unterm fressgittern durchgearbeitet.
Kratzer, pflegmone, Mauke, kenne ich alles nicht. Müttern ist allerdings auch pumperlgesund!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Habt ihr eine 2,5 jährige schon mal alleine abgeladen?Bin total stinkig, da mein plan Dienstag Nachmittag umzuziehen gerade durchkreuzt wurde.. Der sb wurde Freitag morgen am besten passen. Zum aufladen sind genügen Leute vor Ort aber beim abladen wäre ich alleine. Bestimmt nicht die beste Idee oder?
Kommentar
-
-
Meine beiden war ein bisher auch nie weiter krank... Bis der Unfall war kannten die beiden die Tierärztin eigentlich nur zum impfen.
Nadine, meine kennt es nur alleine abgeladen zu werden... Ich lege den Strick über den Hals, mache hinten dann die Stange runter und gehe auf der anderen Seite dann wieder hoch. Und dann zusammen mit ihr runter...aber sie kennt es auch nicht anders und wurde mindestens zwei mal im Monat im Anhänger gefahren...
Kommentar
-
-
Und hier ist meine Süße "FinEchen"Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Schwippe, na endlich! Gut sieht sie aus!
Schnuff, auch mal wieder tolle Eindrücke!
Nadine, toi, toi, toi für den Umzug! Hast du denn nun jemanden da gehabt wegen dem "Hinterteil" oder wartest du erst ab? Geht auf der Wiese ja vermutlich eh nicht so gut.
Verletzungen, zum Glück, nix großartiges gehabt. Eigentlich gar nix bislang, klopfganzschnellaufsholz!!!
Aber Bilder gibts, vom letzten Besuch! Mehr Eindrücke mal wieder in Bellas Thread!
Kommentar
-
-
Hallo an alle hier,
ich hab jetzt schon öfter hier mitgelesen und muss sagen tolle 2012er habt ihr!
Jetzt will ich dann meinen auch mal vorstellen:
Name: Avalun (Wallach)
Geboren: 26.06.2012
Abstammung: Arpeggio x Polydor
Größe: Aktuell vorn 1,59 hinten 1,62
In meinem Besitz seit Juli 2013
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Ich versuche jetzt auch immer fleißig hier mitzulesen und zu schreiben. Interessiert mich schon sehr wie sich andere in dem Alter entwickeln.
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zu meiner großene Freude konnte ich am letzten WE Wolkenstürmerin v. Wolkenstein II - Sancisco - Ex Libris- ihr kennt sie noch als Luise, in ihrem neuen zu Hause besuchen.
Auch sie hat sich super entwickelt und ist gar nicht mehr gewachsen. Derzeit liegt sie bei 1,68m und ist körperlich schon echt gut entwickelt.
Gut bei der Anpaarung war auch nicht mit einem Reh zu rechnen. Es ist schon ziemlich viel Pferd, aber sie ist top in Schuss
www.dressurpferdezucht-schmidt.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.702 Hits
0 Likes