So wie Peanuts Rollmops sieht meine auch aus, fast noch ein bisschen dicker. Ein etwas feinerer Hals und Kopf (Ostpreusse halt), was den Ausgleich der Proportionen nicht wirklich fördert. Ich hab ihr Spaziergänge und Rumscheuchen auf der Weide angedroht, sie hat nur verständnisvoll gekaut...
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
So,
auch ich kann mich in der Reihe der 2012 einreihen. Ich habe es getan... man sollte es nicht tun, aber es musste anscheinend sein, sonst hätte ich nicht mehr schlafen können... Im Herbst letzten Jahres gesehen, direkt in das heruntergekommene Bündel verliebt ohne irgendetwas darüber zu wissen aber versucht zu verdrängen, dann kam das Schicksal und Stuti wollte nicht tragend bleiben, der junge Mann war immernoch am "vor-sich-hin-vergetieren", im Dezember Verhandlungen aufgenommen, nicht einig geworden, nach ein paar Wochen nochmal verhandelt und sich dann doch noch einig geworden... Nun steht er seit Januar bei uns... Was mal aus ihm wird... mal sehen
Im Herbst 2013
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Januar 2014
[IMG][/IMG]
April 2014
[IMG][/IMG]
ebenfalls April 2014 (mit seinem Lewitzerkumpel)
[IMG][/IMG]
Juli 2014
[IMG][/IMG]
Wir schauen jetzt mal wohin die Reise führt
Kommentar
-
-
Der Stocki!
Iwie riesig! Daneben der Forsyth oder der for pleasure und der con Cosmos. Im Hintergrund con Cosmos und dann der for pleasure bzw Forsyth!Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Abstammung ist Denario x Weltmeyer, also genau das, wonach man als eigentlicher Springreiter suchen würdeEr ist immernoch recht dünn, hoffe er futtert sich bis zum Winter noch weitere Pfund an. Nicht, dass er über Winter wieder komplett zusammenfällt.
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen an alle neuen, auch von mir! Tolle 2012 er haben wir hier!!!!
Schaffe es momentan echt kaum hier vorbei zu schauen...
Tenni, kann dich verstehen..., was für ein tolles Gesicht! Viel Glück mit dem Hering!
Momo, für dich freut es mich auch sehr, dass es endlich bergauf geht!
Nadine, Missi hätte ich nicht wieder erkannt! Unglaublich! Was ist aus dem kleinen Püppi Pony geworden???
Kommentar
-
-
Apropos messen... der junge Mann ist ja viel zu klein für sein Alter... ich schätze es kommt vom Großhungern-Deluxe :/ Er hat jetzt aber seit ich ihn habe (gut 7 Monate) ca 10cm draufgesetzt... Ist das zu schnelles Wachsen? Wobei er ja dabei immernoch nicht fett gefüttert ist. Habe aber trotzdem etwas bedenken, dass er jetzt, wo er Heu satt plus Kraftfutter bekommt, zu schnell wächst :/
Kommentar
-
-
So ich trau mich dann auch mal wieder ein Foto einzustellen
Lady Lucy von Semper Fi x Landor S mit sage und schreibe 1.50m, sie bleibt wohl klein
Lucy (1024x576).jpgOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.702 Hits
0 Likes
|