Cool
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Veti, ich finde die echt klasse! Die Beine kommen noch! Das sag ich mir auch! Habe auch oft das Gefühl der Körper ist mehr als der Rest...
Dieindia, cooles Video!
Ja Hoppla, schieb mal was neues von deiner ein!
So, hier nun ein paar Bilder von Ma Bella Donna. Wie immer noch mehr in ihrem Thread.
Kommentar
-
-
Calle ist der weltbeste Anhängerfahrer!
Wir mussten ihn letzten von a nach b fahren! Nun ist es so ich hab gar keinen Hängerführerschein und Muttern kann nicht rückwärtsAlso mitten auf dem Hof geparkt. Bewohner von A schon wie die Geier drauf gewartet, dass was schief geht! Alleine Hänger fahren kennt das Kind noch nicht! LKW schon...Na ja Trennwand breit stellen war auch nicht möglich, Mama hat Rheuma und nicht genug Kraft um die wieder richtig zu schieben.....Die Geier um Hilfe bitten? Lieber hätte ich ihn nach Hause geführt!
Ich hatte echt schiss weil ja alle parat standen und wir mitten auf dem Hof und nichtmal Trennwand breit.
Aber das beste Kind hat sie alle Lügen gestraft er, futtereimer und ich sind da hoch, ohne das auch nur ne millisekunde gezögert wurde! Da haben die Geier aber doof aus der Wäsche geschaut!
Ich hab da ja ne Theorie, mein Herz und Seelenpferd wird ihm wahrscheinlich eingebläut haben: Wenn Leute drum rum stehen, lass die niemals hängen! Wenn keiner guckt kannst du machen was du willst!Kann ich mir gut vorstellen! Fritz war genauso.
Ma Bella Donna unverändert wunderschön!
Kommentar
-
-
Danke euch! Ja schnuff, das mit der Haltestelle hab ich auch schon gedacht, hihi!
Vielleicht mit dem nächsten Bus nach Hause?!
Steffie, Calle ist einfach nur toll! Zum Glück ging alles so gut! Da muss man ihn einfach nur lieben und vergöttern, wenn er in so einer Situation einfach nur cool ist! Genial!!
Kommentar
-
-
Moviestar, deine sieht toll aus!
Steffie, dann soll es auch so sein das Calle bleibt. Toll das er so Klasse auf den Anhänger geht
Meine zwei fühlen sich pudelwohl auf der neuen Weide... Mal sehen wie lange die dort noch laufen können, das gras ist finde ich doch recht hoch :-/
Disteln mag sie auch irgendwie ganz gerne :-D
Kommentar
-
-
Es ist endlich vollbracht...Lkw vorn Laufstall...auf...zack stand Quntilius oben...ließ allerdings die Jährlinge nicht hoch...oben gab es ja schließlich Hafer
Als Quinti runter und ab in ne Box...Jährlinge hoch und auf die Sommerkoppel...Qunti habe ich dann auf nen Hänger verfrachtet...schlipp schlapp...hoch...Klappe zu und ab die Fahrt...auf der Wiese angekommen war die Freude über das Wiedersehen groß...naja...richtig vor die Linse hab ich nicht mehr bekommen...Futter bis zum Horizont
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenLass sie doch jetzt fett werden, das wird spätestens bei Beritt wieder weggearbeitet.
Nur Gras schadet nicht. Allerdings würde ich nicht mehr zufüttern.
Dottie darf ruhig noch zulegen.
Ist immer scheisse, wenn man schlanke Pferde in Beritt gibt, die fallen dann oft erstmal in ein Loch.
Veti, dein bunter Gummiball gefällt mir nach wie vor super gut. Richtig klasse!
Momo, deiner sieht man das Baby auch nicht mehr großartig an. Wahnsinn wie erwachsen sie schon aussieht.
moviestar, Bella ist einfach wunderschön. Sieht mittlerweile auch schon richtig nach Pferd aus.
Kommentar
-
-
so, von uns gibt es jetzt erstmal keine bilder mehr, mein lieber Göttergatte meinte er müsste Amy´s Schopf al la Prinz Eisenherz schneiden, ich glaub ich lass mich scheiden
Mähne musste ab, das war mir auch klar die war so dick und Amy hat geschwitzt darunter das war nimmer normal, aber der Schopf hätte nicht sein müssen, aber den Schopf in die Hand und ab, zum Glück net soviel, so das ich noch etwas nachschneiden kann, aber die hat ausgesehen als ob man ihr einen Kochtopf aufgesetzt hätte.....
Was macht ihr bei einer so dicken Mähne? Verziehen wollte ich nicht, solange bleibt die nicht ruhig stehen und deshalb haben wir halt geschnitten, heute abend geh ich nochmal mit der Effilierschere dran, damit es net so gerade aussieht, aber der Schopfich bin so deprimiert, naja wenigstens wächst es wieder und bleibt net so, dafür hat mein Mann jetzt Mähnen und Schopfschneidverbot bekommen
Zuletzt geändert von Amasia; 12.06.2014, 13:10.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Oh Amasia, das kann ich verstehen! Steh auch nicht auf die Prinz Eisenherz Frisuren!
Cordalme, dann kann Quinti jetzt noch mal richtig auslegen und fett werden!
Momo, ich schließe mich Peanut an, Babyhaft sieht deine echt nicht mehr aus!
Und Peanut, deine ist richtig Pferd, wie immer!
Kommentar
-
-
Ich bin auch bekennender Mähne-Abschneider. Da müssen alle durch
.
Dottie hat gestern Prügel bezogen, aber so richtig mit Blut und Lackschaden.
Ich hatte die glorreiche Idee, 2 Stuten zusammen in der Abfohlbox zu parken, weil der Schmied kommen sollte. Hab ich wohl die 2 zusammen gestellt, die sich am wenigsten leiden können.
Sie tat mir richtig leid, die Kleine... Ich hab natürlich sofort die Streithähne getrennt, für eine geschockte Dottie reichte es aber.
Kommentar
-
-
Ach, Mist. Ist ja blöd gelaufen, Bolaika. Gute Besserung an die Kleine.
Ich mag den Kurzhaarschnitt am liebsten (etwas weniger als eine Handbreit), aber bei der Kleinen bin ich bisher schlichtweg zu faul und ungeduldig gewesen, obwohl es bei den paar Härchen eigentlich ruckizucki gehen müsste. Vielleicht wird's ja morgen was.
Kommentar
-
-
@moviestar: auslegen gerne...fett wird Quinti denke ich nicht...ist ja von Haus aus eher der trockne Typ...
@Bolaika: so was kann immer mal schief gehen...selbst die größte Boxe wird manchmal zu klein...hab das auch schon durch mit vermeintlich "besten Freundinnen"...hoffe der Schaden hält sich in Grenzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Nochmal zur Mähne: Mein Großer hat ja sehr dichte Mähne. Ich hab's nicht so mit dem Verziehen und schneide seine Mähne daher lediglich gleichmäßig ab und gehe hinterher noch mit der Effilierschere durch. Ist nicht so sauber und akkurat wie beim Verziehen (die Mähne ist so dicht, dass sie zu mehreren Seiten fällt), aber es sieht trotzdem ordentlich und gepflegt aus. Wenn man nicht verziehen möchte, kann ich diese Technik jedenfalls empfehlen.
Kommentar
-
-
dieindia: bei meinem mann ist da nimmer viel mir abschneiden, denn ein schönes gesicht braucht platz heisst es ja so schöndem kürz ich die haare schon immer auf 3 mm
ich geh heut auch nochmal mit der effilierschere drüber, und dann wird sie erstmal wieder in ruhe gelassen, aber ich hatte auch noch nie ein Hotti mit so einer dichten MähneMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Ihr habt recht, nicht nur auf Bildern sieht sie schon so fertig aus, nein auch in Natur... Leider... Wachsen muss sie noch ein Stück, wenn sie so bleibt ist sie mir zu klein...
Nachdem sich nun herausgestellt hat das es mit der anderen Stute nichts wird über den Sommer, haben wir natürlich viel zu viel gras... Mit den Schafen können wir auch nicht alles begrasen... Also abmagern werden die Pferde bis zum Winter nicht...
Ich habe meiner auch die Mähne geschnitten, aber den Schopf habe ich nicht angerührt... Davon hat die eh schon so wenigZuletzt geändert von Momo2212; 12.06.2014, 20:54.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.701 Hits
0 Likes
|