Wirklich gelungen !
Ma Bella Donna von Rock Forever aus der Madonna ist da!!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
@Francis, nein, die Stute hatte schon zwei von denen ich weiß. In 2003 und 2005. Ein Fidermark Fohlen, steht jetzt bei Martin Schaudt zum Verkauf (weiß ich Dank Roxylein hier aus dem Forum, da meine Stute früher mal bei ihr stand) und ein Sir Bedo Fohlen. Der stand zuletzt in Rheine, weiter weiß ich aber leider nix.
Ist ja immer schön wenn man weiß was aus ihnen geworden ist!
Was macht denn dein Riddick so, bist du gut mit ihm zufrieden? Zeig mal neue Bilder von ihm, dann weiß ich was mich erwartet:-)
Kommentar
-
-
Wie witzig, wollte dir gerade fidermark bzw. Fidertanz vorschlagen, und lese dann, das es das ja schon mal gab. Fidermark ist ja nicht mehr. Also die Stute ist es sicher Wert, um damit weiter zu züchten.
Obwohl man auf den Fotos ja immer nur die halbe Stute sieht, das Blut ist aber als Wertvoll zu bezeichnen.
Es gibt mit dem Blut einige gute Pferde aus der F Reihe.
Zu dem Fohlen, die Schulter ist sehr gut angelegt, Fohlen muss sich damit auch bewegen können. Der Hals ist gut angesetzt, der Kopf Edel und Klein, mit konvexer Nasenlinie. Das heist, der Kopf wird auch fein bleiben später. Die Einschienung der Beine kann ich schlecht erkennen. Aber es fällt mir auch nicht negativ auf. Man müsste dann mal den Bewegungsablauf im ganzen sehen. Ob der Schub von hinten durch den Körper kommt. Also die Vorderhand schoen Bergauf getragen werden kann.
Du kannst sicher mehr als zufrieden sein mit deinem Fohlen.
Für den Eigenbedarf wuerde ich dieses Fohlen, auch weil es eine Stute ist groß ziehen. Das hast du ja auch vor.
Rock forever zieht natürlich derzeit etwas auf dem Markt, gerade auch durch den Auftritt beim Nürnberger burgpokal letztes Jahr, war der Hengst wieder mehr in den Focus der zuchterschaft gerückt, und die Nachkommen haben eine gewisse Begehrlichkeit jetzt.
Ich behaupte mal, das es bei dem Hengst leichter ist, Nachkommen zu vermarkten, als mit F Nachkommen. Davon ist der Markt auch schon übersättigt. Meine Meinung.
Also ich wuerde für diese Stute entweder F Hengst nehmen, oder nochmal RF. Tendenziell RF eher.
Kommentar
-
-
Bin ganz angetan von den Galoppbildern, einfach toll! Aber finde den Papa auch traumhaft...hätte ihn gerne für unsere zweite genutzt...aber hab noch Deckgelderm. vom LG und nett waren die beim Hengsthalter auch nicht gerade. Kannst du schon was zur Galoppade sagen? Auch mit Mama verglichen...
Glückwunsch nochmal zum tollen Fohlen!
LGHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
So, hier nun mal ein kurzer Videoeinblick. Ist von Samstag mit knapp 2 Wochen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.845 Hits
0 Likes
|