Die sieht richtig gut aus!
Ma Bella Donna von Rock Forever aus der Madonna ist da!!!
Einklappen
X
-
Ma Bella Donna 3 Tage vor ihrem "Sommerurlaub"
Die unschöne Beule am Hals war von der Impfung :-(Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und nun Bilder von gestern.
Verladen war überhaupt gar kein Problem. Ma Bella Donna stand innerhalb von 2 Minuten auf dem Anhänger. Sie war die ganze Fahrt über so was von entspannt und cool! Besser hätte es nicht laufen können. Als Begleitung haben wir den Wallach meiner Freundin mitgenommen, so musste die Kleine wenigstens nicht alleine reisen.
_DSC7090m.jpg
Auf der Wiese angekommen durfte sie vom Hänger ab in die "Freiheit". Zunächst mit einer ihr unbekannten weiteren Jährlingsstute. Aber die beiden schlossen sofort Freundschaft und dann wurde erst einmal die Wiese und Weite erkundet. Im Hintergrund ist übrigens der Deich zu sehen, und dann kommt schon das Wasser!
_DSC7114m.jpg
_DSC7123m.jpg
_DSC7132m.jpg
_DSC7159m.jpg
Kommentar
-
-
Kurze Zeit später kamen auch die weiteren 2 Stuten an, die nun zu Bellas Herde gehören sollten. Alles in allem war es sehr harmonisch!
_DSC7245m.jpg
_DSC7246m.jpg
Bella Wiese.jpg
Später guckten wir nochmal ob alles gut war und zeigten den 4 Damen die Weidepumpe. Schlau und neugierig wie Bella nun mal ist hatte sie es schnell raus! Ich war doch ein wenig stolz...
_DSC7306m.jpg
Mit fortschreitender Stunde wurde Bella zusehends müde, und wir konnten mit einem guten Gefühl die Heimreise antreten!
_DSC7319m.jpg
Abschließend kann ich sagen dass es ein sehr aufregender, aber wunderschöner Tag war und ich bislang froh bin, ihr diese Zeit unter Gleichaltrigen geben zu können! Ich glaube sie wird sich wohl fühlen!
Kommentar
-
-
Ja, Peanut, ein wenig wie im Pferdeparadies kam es mir auch vor. Nur Weiden und ringsum nur Herden von Pferden. Eine weitere Jährlingsgruppe, eine Gruppe von 2 Jährigen und eine Gruppe Wallache. Die Hengste stehen außer Sichtweite, quasi auf der anderen Straßenseite.
Arthos, wo kommst du denn her??? Die Kleine steht nun in Jade.
Habe gestern auch einen Anruf bekommen dass alles gut ist. Die Herde scheint sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Bislang ist alles sehr harmonisch. Werde evtl. am Feiertag nächste Woche hin fahren.
Kommentar
-
-
Ich komme aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein... mmmhhh und bei uns haben wir auch so tolle weiden direkt am Wasser bzw so herrlich am Deich gelegen..... und deswegen dachte ich das dass hier in der nähe gewesen wäre....
aber was ich auch noch sagen wollte... eine wunderschöne Maus hast du da
Kommentar
-
-
Danke!
Ja, ich glaub schönere Wiesen als am Meer gibts kaum. Hast du Glück da zu wohnen Arthos!
Gestern haben wir die Kleine das erste mal besucht! Und sie schien richtig gut zufrieden zu sein! Was mich persönlich sehr gefreut hat war, dass sie sofort angaloppiert kam als ich sie gerufen habe! Das war schon cool! Ein bischen froh war ich aber doch, als sie etwa 10 Meter vor mir anhielt...
Ich hab sie schön mit Möhren und Mineralien versorgt und alles scheint immer noch sehr harmonisch zu sein! Merkwürdigerweise kennt keiner der anderen Jährlinge Möhren oder Mineralien..., es scheint sich wohl wirklich nicht jeder so viel mit seinem Pferd auseinander zu setzen. Überhaupt waren die anderen sehr scheu, im Gegensatz zu meiner Maus!
Haben dann noch ein paar nette Stunden an der See verbracht und sind in Ruhe zurück gefahren. Ein paar Bilder hab ich gemacht. Unter anderem musste natürlich auch Lexi begrüsst werden...!
Kommentar
-
-
Gestern haben wir die Kleine erneut besucht. Sie ist nun gut 3,5 Wochen weg von zu Hause :-( ! Leider hat es nur geregnet als wir ankamen. Aber der Vollständigkeit halber hier auch 2 aktuelle Bilder.
Ich find sie sieht trotz diesem herbstlichen Wetter gut aus, und hat sich auch schon n kleines Weidebäuchlein angefuttert.
Leider war sie etwas verhaltener und skeptischer als beim letzten mal. Erst wollte sie sich gar nicht so richtig anfassen lassen. Aber mit den Möhrchen konnten wir sie schnell überzeugen, und zum Schluß war wieder alles okay. Allerdings wollte sie meine Mineralleckerlis nicht. Pech.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Gestern habe ich den ersten größeren Ausflug ohne Baby gemacht und Bella besucht! Schön wars! Sie sieht gut aus und hat sich unheimlich gemacht wie ich finde. Sie wird deutlich runder und mehr Pferd. Aber seht selbst!
Ich konnte sie überall anfassen und sogar aufhalftern! Das hat mich total stolz gemacht! Sie war auch nicht mehr so verhalten wie beim letzten mal!
Ich bin so froh ihr diese Zeit unter Gleichaltrigen an der See ermöglichen zu können!
Kommentar
-
-
Und eins noch, da ich mich bei den Bildern mal wieder nicht entscheiden konnte...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.817 Hits
0 Likes
|