Hier mal aktuelle Bilder von gestern im Schnee. Die beiden verstehen sich echt gut! Fressen aus einem Trog, lassen sich super zusammen rein und rausbringen, besser könnte es momentan kaum sein! Ich hoffe nur das Bella noch ein wenig größer wird! Sie ist immer noch soviel Baby. Aber an der 1 Jahr älteren darf ich mich wohl nicht orientieren.
Ma Bella Donna von Rock Forever aus der Madonna ist da!!!
Einklappen
X
-
Ich danke euch! Ich hab sie vor ein paar Wochen gemessen, meine das war so mit 9 Monaten, da hatte sie 1,43cm. Ich hoffe dass sie noch größer wird. 1,68cm wär mein Wunsch, aber die packt sie glaube ich nicht. Na ja, abwarten.
Wie groß ist deine Nadine?
Bonnysnoopy, ja, auch meine kommt an die Luft! Aber ja leider geht nur der Paddock oder ein kleinerer oder sonst Halle. Na ja, muss man halt so hinnehmen! Freue mich aber schon aufs Frühjahr wenn sie voll auf der Wiese sein kann! Und ich hoffe dass ihr die Maschweide noch einen Größenschub mitgibt!
Kommentar
-
-
Oh die Marschweiden hätte ich auch gerne und ich bin ernsthaft am überlegen meine dann über den Sommer auch in die Marschen zu fahren.
Bin mir nur nicht so sicher, ob man sie solange ohne viel Menschenkontakt lassen kann, denn die hat´s richtig geladen. Wenn man da jeden Tag dran bleibt ist alles gut.
Aber so riesige Marschweiden sind auch nicht zu verachten.
Meine ist mit 9 Monaten nun 1,52m- zum Glück gibt es hier einige die auch in dieser Größe rumschwirren.
Kommentar
-
-
So, hab nun auch mal wieder Bilder gemacht. Gestern ist das hässliche Entlein 11 Monate alt geworden. Derzeit sieht sie wirklich etwas unförmig aus. Aber guckt selbst. Sonst bin ich gut zufrieden mit ihr. Meine auch sie ist etwas gewachsen:-). Die nächsten Bilder mit aktueller Größe gibt es dann an ihrem Geburtstag!
CIMG4396.jpgCIMG4403.jpg
Und die Lieblingsbeschäftigung
CIMG4409m.jpg
Gerade fallen mir die Rippen auch ein wenig auf. In Natura ist das eigentlich nicht so. Meint ihr sie müsste mehr "drauf" haben?
Kommentar
-
-
Ich danke euch mal wieder!
Nee, finde auch dass sie eigentlich gut aussieht. Schien mir nur auf den Bildern ein wenig so rippig. Aber in Natura ist das auch nicht so sichtbar finde ich.
Und fett wird die eh nie denke ich! War Mutter aber auch nie! Bis zum Zuchteinsatz!
Na ja, schön ist sie gerade aber auch nicht unbedingt Steffie. Aber egal, so muss das sein! Ich mag sie wie sie ist! Ist ja schließlich meine! :-) Kriegen wir bald neue Kietz Bilder?
Kommentar
-
-
So, Ma Bella Donna hatte gestern Geburtstag! Nun ist sie ein "richtiger" Jährling!
Haben die Sonne heute genutzt und nochmal ein paar Bilder gemacht. Und natürlich gestern auch Maß genommen. Der Zollstock sagt 1,49cm. Wollte heute nochmal das "Zigeunermaß" bestimmen, hab es aber vergessen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|