Der ist echt toll !!!
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Unsere Insomnia von Ibisco xx hat bei der Stutenschau in Sinsheim den 1a Preis gewonnen :-)
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@Tina76 Gratuliere
leider sind die Bilder von der Elfado-Tochter nicht verfügbarWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Danke dizzy03
Hab das mit den Fotos von Chayenne geändert, ich hoffe man kann sie jetzt sehen....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hier mal meine Licosto aus 2011 bei der MorgengymnastikAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenHier mal meine Licosto aus 2011 bei der Morgengymnastik
Sent from my iPad using Tapatalk 2
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
da würde ich mich auch gerne einreihen! Habe eine 2011 geborene Stute von Christ. Ihre Mama (auch in meinem Besitz) ist Contendro I x Forrest xx.
Leider habe ich nicht wirklich schöne Fotos von ihr auf dem Rechner, hier mal zwei von April dieses Jahres.
Dafür habe ich aber noch ein Video vom Longieren:
http://www.vidup.de/v/iJu00/
Das ist jetzt so vier Wochen alt und das vierte Mal ausgebunden. Ich habe sie Anfang des Jahres ab und an (so 1x im Monat) mal spielerisch am Halfter an die Longe gehangen. Seit einem Monat tut sie so 1-2x wöchentlich was, damit sie für die Stutenschau nächste Woche etwas runder wird. So jedenfalls die Hoffnung.Insgesamt ist sie noch recht schlacksig und braucht ihre Zeit. Sie ist jetzt 165cm groß und eine super artige, ganz ganz tolle Maus. Ich bin sehr verliebt in sie!
Sie ist mein erstes Fohlen und wird auch nicht verkauft. Da ihre Mama unfallbedingt nicht mehr reitbar ist, ist sie mein Nachwuchspferd. Im Herbst soll sie von mir, mit Hilfe meines Trainers, angeritten werden.
Na was sagt ihr Experten??
Kommentar
-
-
Unsere angerittene pausiert nun erstmal.
Sie hat sich entweder selbst oder auf der Weide ein anderer vorne links von hinten an die Fessel getreten und ein 5 Mark stück große Wunde zugefügt. Komplett offen.
Die muss nun langsam abheilen da man nicht nähen konnte.
Es steht die Befürchtung im Raum das das Narbengewebe welches beim Heilen entsteht auf der Sehne drücken kann. Nun heißt es Daumen drücken das das nicht passiert.
So eine Sch...
Die Herde ist harmonisch, vielleicht ist es beim spielen passiert, oder nach dem Wälzen oder oder... Es ist müssig.
So ein gutes Pferd.
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenWahnsinn, die ist ja schon total viel Pferd. Gefällt mir richtig gut.
Sent from my iPad using Tapatalk 2
Kommentar
-
-
Dann möchte ich mal die Gelegenheit beim Schopf packen und die neuen Bilder meiner kleinen Dame zeigen.
Sie ist nun 3 Jahre alt (geb. 15.5.11) und ist seit Mai etwas vom Boden aus gearbeitet (longe, etc. - geritten wird sie erst im nächsten Jahr).
(Tut mir leid für die vielen Bilder aber ich konnte mich zwischen den Verbliebenen nicht entscheiden^^. Die Bilder wurden von Juliane Fellner gemacht und dürfen eingestellt werden)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|