Danke, drücke dir auch die Daumen, daß alles gut geht.
Club der Wartenden...
Einklappen
X
-
@ Galice, herzlichen Glückwunsch. Sieht ja auch so aus wie meine.zwei graue Mäuse? Wäre glaub ich ein nettes Pärchen.
Alles Gute für die Zukunft. Was hat dein kleiner denn für eine Abstammung?
Liebe Grüße
NightwishMit Beharrlichkeit zum Ziel
Hstb.St. Raja von Red Patrick xx aus der Verb.Pr.St. Goldita von Goldrausch I
Kommentar
-
-
@ Tanja T keine Sorge dein Mäuschen kommt auch noch.
Es hat schließlich seinen Grund warum sie so lange in Mamas Bauch wohnen.
Sei froh drum. auch wenns und das verstehe ich gut echt an die eigenen Nerven geht.
Ein unreif geborenes Fohlen ist echt schlimm macht noch viel mehr Arbeit wenn sies überhaupt schaffen und meist brauchen sie viele jahre um wenn überhaupt das verlorene wieder auf zuholen.
Mach dir keinen kopf ist nocjh keiner drin geblieben.
Ihr schafft das schon. Halte dir die Daumen.
Liebe Grüße
Nightwish
und danke für die GlückwünscheMit Beharrlichkeit zum Ziel
Hstb.St. Raja von Red Patrick xx aus der Verb.Pr.St. Goldita von Goldrausch I
Kommentar
-
-
Ja,
ich schäm mich ja ein wenig aber es ist ja mein erstes eigenes Fohlen.. und ich bin furchtbar aufgeregt.. schlaf schon seit Tagen auf dem Sofa und hab natürlich auch Angst das was passiert.. aber das Euter wird immer dicker ... ich würde jetzt mal schätzen eine Woche noch.. heute ist glaub ich Tag
220
Aber viel Dank Deiner Nachfrage..
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen@amimaus: Und bei euch noch alles ruhig und Fohlen im "Warmen"?
Ich frage nach weil du ja Angst vor einer Frühgeburt hattest.
Kommentar
-
-
Daaaaaaaaaaannnnnke
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenAch Blödsinn - warum schämen.
Dass ist klar dass du nervös bist und lieber mehr vorsichtig, als wenig vorsichtig.
Es ist ja eh super wenn "es" noch sitzt.
Ich drücke dir ganz ganz viel Glück und drück dir feste die Daumen!
Kommentar
-
-
nigthwish: Muttervater ist Rubicell, Mutter ist von Grafiti/Grannus
Vater von Fohlen ist De Janeiro/Donnerhall x Weltmeyer
unique: warte noch auf ein Fohlen aus der Mutter der oben genannten Stute, Vater ist Magic Memphis, wird ein Farbexperiment, hoffe auf ein Palominofarbenes FohlenZuletzt geändert von Galice; 17.06.2009, 20:00.
Kommentar
-
-
Du Ärmste
meine Gaststute hat 355 Tage gebraucht... da war ich auch ziehmlich am Ende..
Ich bin heute glaub ich bei Tag 222 und die Stute ist jetzt Nachts ziehmlich unruhig aber Harztropfen hat sie auch noch nicht und de Ph Wert ist meiner Meinung nach bei 7 angekommen..
Zitat von TanjaT Beitrag anzeigenTAG 342 und immer noch nichts
Kommentar
-
-
-
@amimaus - Praktisch, dann bin ich ja auch bei Tag 322 angekommen!Aber bei uns hat das noch Zeit, ich mache mir erst Gedanken, wenn die Milch läuft und Harz dran ist und das dauert noch. Man kennt ja seine Pappenheimer so langsam!
Und ich bin doch sooooo gespannt auf mein letztes Fohlen was zugleich auch das spannendste ist (für mich zumindest)
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Also ich muß sagen, daß ich mich auf meine Stute in Hinsicht auf Voranzeichen nicht verlassen kann. Das erste Mal hatte sie keinerlei Anzeichen, kein Milcheinschuß, kein Harzen. Das zweite Mal dann 14 Tage lang Harzen und Milchfluß ohne Ende. Mal gespannt wie es dieses Jahr ist, sind beim 325 Tag und bis jetzt nichts, PH-Wert konstant bei 7.
Kommentar
-
-
Unsere Moonie hat heute morgen gegen Uhr 3.50 zügig und komplikationslos ein dunkelbraunes Hengstfohlen zur Welt gebracht. Der kleine Mann robbte sofort wie ein Kriechtier durch die Box, ganz fit und munter. Beine sind auch schön gerade, und nicht verlegen. Eine knappe Stunde später stand er auf wackeligen langen Beinen, und machte sich auf die Suche nach Mamas Milchbar. Ich bin ganz stolz auf meine Moonie, sie hat das alles ganz toll gemeistert, und ist in einer spitzen Verfassung, und eine ganz besorgte Erstlingsmama.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes
|