na da bin ich gespannt, denn ich finde Schimmel super- denkt nur an Hil Hawk XX
CHIRON - Siegerhengst,Schaufenster Vollblut 2010
Einklappen
X
-
Ähm mit Hill Hawk hat er überhaupt nix zu tun = Chiron ... Nicht das selbe Blut, die selbe Familie - er hat nur die Schimmelfarbe- mehr nicht..
Wollte ja erst WB an eine Pageno/Wendekreis/Welf Stute (Spartacus Stamm) werde aber doch eben zu Chiron xx gehen. Wenn nicht jetzt Blut, wann dann - Viele Hengste der Warmblutzucht erscheinen wohl "Modern" aber sie sind nach ihrem Blutaufbau auf Blut angewiesen.
Ich bin auf das Fohlen v. @Lauriescrusador gespannt...
Kommentar
-
-
Gibts schon Fohlen von ihm ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hallo! nun ist es da! Stutfohlen vom 24.02.2012
Ich finde es sehr gelungen. Nach 2 Tagen schon sehr korrekt. genügend Bewegung und auch Chic.
Hier hab ich eine kleine Bilderserie eingestellt.
Hoffe es gefällt Euch
Avatar: "LOVE ME" Lauriescrusador-Lanciano-Pik Bube-Grande LG Warendorf
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch...Zitat von lauriescrusador Beitrag anzeigenHallo! nun ist es da! Stutfohlen vom 24.02.2012
Ich finde es sehr gelungen. Nach 2 Tagen schon sehr korrekt. genügend Bewegung und auch Chic.
Hier hab ich eine kleine Bilderserie eingestellt.
Hoffe es gefällt Euch

Freue mich sehr für Dich!!!!
Kommentar
-
-
Gratuliere dir zur Halbblüterin!
Habe kürzlich auch eine erste Chiron-Tochter im Raum Oldenburg gesehen aus einer Pilox-Mutter gezogen.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ich habe ihn genutzt dieses Jahr, eine Pageno(Pilot)/Wendekreis/Welf Stute - Stamm des Spartacus (Nijhof),Elton John,...Wartburg.Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenHat jemand schon weitere Nachkommen von Chiron gesehen oder überlegt, ihn dieses Jahr einzusetzen?
Großmutter Wartburg v. Welf erfolgreich m. Herrman Schridde - Aachen,Montreal,Rotterdam,... Mutter Wichita v. Wendekreis merhrfach M Siegreich (4813 € Gewinnsumme)...
Service Station Sprehe TOP!!!!
Kommentar
-
-
Tja Lieber Hans Dieter, wenn gefragt wird ob und wer den genutzt hat und hier weiters keiner ist (wer dieses jahr überhaupt decken lässt - mal angemerkt..) und dazu noch Edelblut, so kann ich das doch immer wieder gerne erwähnen dürfen ..Zitat von HDT Beitrag anzeigenDas Du den genutzt hast, schriebst Du jetzt schon etwa 20 mal. Warte 4 Jahre ab, dann können wir mal wieder darüber reden.
Du nutzt kein Blut mehr??..Nase voll???
Gibt es eigentlich Bilder v. deinem Grey Top Fohlen wie Edel und Langbeinig es ist - bin da gespannt - würde mich da über Infos freuen (in einem Thread v. dir:
du sagtest ja Lanbeinig, Edel und tolle Bewegungen...
Kommentar
-
-
Hat denn jemand weitere Fohlen von ihm gesehen dieses Jahr ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.696 Hits