Schaufenster Vollblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfons
    • 03.01.2009
    • 2551

genau - wenn der Stall nicht voll wäre - die Stute ist ein ausgesprochen attraktives Modell und hat viel Aufmerksamkeit erregt. Hoffe mal, dass sie in kompetente Sporthände kommt.

Kommentar

• Die Dame ist übrigens bei mir gelandet :

Kommentar

• Alfons
        • 03.01.2009
        • 2551

Klasse! Gratulation!...die gefiel uns (und vielen anderen) noch besser als die Tochter More Thoroughbred.

Kommentar

• fanniemae
          • 19.05.2007
          • 3204

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
          Die Dame ist übrigens bei mir gelandet :
          http://www.sportundzucht.de/miami-song-xx.html
          gratuliere ganz herzlich zum erwerb dieser stute - ich wünsche dir ganz viel glück damit!
          war soeben auf deiner webseite und nochmals gratulation - gefällt mir ausserordentlich gut (gewisse ähnlichkeiten zu einer gewissen anderen seite sind nicht zu leugenen und haben mich herzlich grinsen gemacht...) - und ganz besonders gefällt mir deine anpaarungsplanung zu quattro an miami - das wäre auch eine meiner favouritisierten ideen gewesen und ich bin jetzt schon gespannt auf dieses fohlen!

alles gute!

www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• Waluga
            • 13.08.2003
            • 1941

@Irislucia: Super! Besonders auch Deine Idee mit Quattro B! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Kommentar

• VB-Fan
              • 15.01.2010
              • 13

Super - gratuliere.

Dann wünsche ich Dir für 2011 ein höchst erfolgreiches Züchterjahr.

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14562

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                Der Viertplatzierte Led Zeppelin versucht sich erstmal weiter auf der Bahn:

Led Zeppelin und Lamool beeindrucken am Hessentor

Der erste Sandbahnrenntag der Wintersaion 2010/2011 stellte gleich zwei beeindruckende Sieger. Zunächst setzte sich Lamool im Digibet-Rennen schon im Schlussbogen von seiner Konkurrenz ab. Der Derby-Fünfte aus dem Stall von Mario Hofer hatte in der über 2400 Meter führenden Prüfung keinerlei Mühe, wurde seiner Quote von 10:10 vollauf gerecht, während sich dahinter Christoph Columbus (Michael Blau, Andre Best, 280:10) bestens auf der Sandbahn einführte, mit 11 Längen vor Ikon (Andreas Bolte/Jiri Palik) blieb.

Nachdem es mit Lamool so gut geklappt hatte, ließ es sich Henk Grewe nicht nehmen, auch mit Led Zeppelin (Foto, 40:10) aus dem Quartier von Andreas Bolte weit vor der Konkurrenz zu bleiben. Der sechsjährige aus der Zucht und dem Besitz des Gestüts Evershorst hatte schon in der letzten Wintersaison Talent für die Sandbahn erkennen lassen und kam hoch überlegen mit elf Längen vor dem tapferen Frontrenner Lord of the Dark (Michael Blau/Norman Richter, 85:10)sowie Rebetiko (Sarah Weis/Stephen Hellyn) über die Linie, während "Sandbahnqueen" Recomienda (Heinz Tölle/Manuela Murke) über den sechsten Platz nicht hinaus kam.

siehe galopponline.de
                Duene , hast Du schon etwas über eine Teilnahme DVR / Besitzervereinigung Equitana 2011 läuten hören ??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                52 Antworten
                1.193 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                19 Antworten