Comtesse von Cavallieri xx ist tragend von Samos - freu freu
Zeigt her Eure Halbbluts...
Einklappen
X
-
Ich hätte da noch was, nicht schön aber selten die Sandkastentussiversucht sich dem Pferd zu liebe
mit Ü30 an ihrem 3. Parcours.
Das Pferd kann durchaus mehr, aber die Pilotin kämpft noch mit den Nerven.
Dressur fühl ich mich wohler, auch da geht es vorwärts
https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater
Sicher keine Überflieger, aber wir sind glücklich zusammen, bzw. ich mit ihm.
The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
Hier mein 4-jähriger Halbblüter, jetzt ca. 1/2 Jahr unter dem Sattel
Kommentar
-
-
ja, die 1,70 hat er bald geknacktbin mal gespannt, wie er mal aussieht, wenn er so richtig auslegt...
er ist absolut brav, lernt schnell und ist immer sehr bemüht, es dem reiter recht zu machen.
hat gute gänge, meine reitlehrerin ist total begeistert von ihm.
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigener ist absolut brav, lernt schnell und ist immer sehr bemüht, es dem reiter recht zu machen.
hat gute gänge, meine reitlehrerin ist total begeistert von ihm.
Ich wünsch weiterhin viel freude mit ihm.
Kommentar
-
-
Versuch es jetzt mal hier!!!
Zu verkaufen,3 jährige Halbblut Stute v.EHRENSTOLZ-HOUSAMIX XX-ASHMORE XX-KAISERADLER XX
Die Stute ist noch roh,da sie stark in der Entwicklung war
Standort Warendorf
Bei Interesse und für weitere Infos bitte PN schicken
IMG_0011 (2).jpg
Kommentar
-
-
Nun 2 1/2 Jahre alt : Insomnia von Ibisco xx x Rainbow x Ganymed
Der Name paßt übrigens immer besser zu ihr ;-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Abschluss für 2013 - mein Halbblüter- mein vielseitiges Feierabendspaßmobil.
2004er RPS-HB selbst ausgebildet, Reiterin Dressurtussi ihm zu Liebe aber Hüpfen begonnen.
2013 Fun-Trail geritten gewonnen auf Zeit inkl. Blumengießen, Wäschen aufhängen, Fußballspielen Slalom.
A* Dressur platziert A** Reserve auf dem Weg zu L-Dressur
E-Springen und Hunter gelaufen - für Reiterin ihre ersten Springen (im Leben) überhaupt mit Ü30.
Gelände Verlasspferd - Führpferd für Junge, Kidsgruppen und ängstliche Reiter, geht Weihnachtemärchen, Macht Tetenpferde, Musik, Umzüge etc.
Verladefromm, Tierarzt- & schmiedefromm, gut händelbar, erzogen, cool, unerschrocken Agnstfrei
Potential: von Namenhaften Ausbildern in Lehrgängen bestätigt Dressur M oder ländlich S möglich mal sehen.
Springen L dürfte drin sein, mehr keine Ahnung bisherige Pilotin ist eher mäßig Talentiert.
+
Wir werden sehen wo es uns hinfürt.
Sicher kein Kracher für oben, aber für viele Reiter ausreichen, man muss nur Gefühl für ihn haben. Ich bin jeden Tag froh ihn zu haben. Und er aht jetzt ne Springreiterin als RB
Danke für Euren Rat damals ihr HG-VB Experten!The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
habe gerade eine Heraldik xx x Frisbee x Furioso´s Sohn x Dozent Stute gefunden, welche aufgrund eines Trauerfalls zu verkaufen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen...aber er schaut in die Kamera- macht einen gymnastizierten Eindruck - und präsentiert rechtes Motley-Kaliber!
Gerade Oberhals und Hintern.
Da sieht man es besser. Der Bub beim Hobby.
Im 4 Springen haben wir dann auch den Nuller geschafft. ;-) Meine erste Nullrunde überhaupt auf dem Turnier.
Dressur läuft zu Hause super und wenn ich auf dem Turnier einfach reite auch. Werde ich nervös überträgt sich das sofort.
Aber ich denke Motley kann man durchaus empfehlen zu ner passenden Stute. Gibt ihn ja noch als TGThe Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
930 Hits
1 Likes