Danni Bilder???
Zeigt her Eure Halbbluts...
Einklappen
X
-
3j Halbblüter von Alegrador xx
Kommentar
-
-
Zitat von H-M Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Tolles Pferd ! Kann es sein das das Pferd auch auf youtube zu sehen ist ?
Zitat von H-M Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Es gibt ein Video, da war er erst gerade unter dem Sattel.
Kommentar
-
-
-
-
Nein gesprungen sind wir ihn noch nicht er steht in Norddeutschland.. wir haben uns viel Zeit gelassen und es ist auch alles nicht spektakulär aber er lernt schnell.. macht auch mal spielerisch nen fliegenden Wechsel.... wir sagen uns erst mal die Grundausbildung solide der Rest ist dann später viel viel leichter und nicht den 2. Schritt vorm ersten..
Kommentar
-
-
Hallo, ich wollte auch mal mein neuestes Halbblut zeigen,
Hengstfohlen Kahoku, geb. am 22.4.2013 aus meiner Clintino Stute und meinem Anglo Arabischen Vollblüter Kantsch
einen Tag alt:
Uploaded with ImageShack.us
mit zwei Wochen:
Uploaded with ImageShack.us
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenNein gesprungen sind wir ihn noch nicht er steht in Norddeutschland.. wir haben uns viel Zeit gelassen und es ist auch alles nicht spektakulär aber er lernt schnell.. macht auch mal spielerisch nen fliegenden Wechsel.... wir sagen uns erst mal die Grundausbildung solide der Rest ist dann später viel viel leichter und nicht den 2. Schritt vorm ersten..Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Freispringen bisher 1 x passt immer irgendwie nicht in der Halle bei uns ist das nicht möglich ich muss dann woanders hinfahren und wenn ich dann immer erst ne halbe Stunde vorher Bescheid bekomme schaff ich das auch nicht. Allerdings ist er schon ein paar mal über einen Treckerreifen und ein kleines Hindernis longiert dabei stellt er sich gar nicht doof an. Übernächstes WE hab ich einen Buschreiter der ihn testen möchte. Bin sehr gespannt.
Kommentar
-
-
Hallo, ich habe es auch endlich mal geschafft, meinen jetzt 3-jährigen Hengst von Floribot aus der Academy Award xx zu fotografieren. Er lümmelt noch mit seinen Kumpels auf der Weide rum, soll aber jetzt kurzfristig gelegt werden, noch den Sommer auf der Wiese verbringen und im Herbst gehts dann an die Arbeit :-)Faro 3 jährig.jpgFarodin 3-jährig.jpgAvatar: Academy Award xx (Surako x Surumu)
Kommentar
-
-
Hier mal ein Update - unsere 2 jährige Ibisco xx Tochter Insomnia, die Fotos waren vom März
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
930 Hits
1 Likes