und ganz unglaublich........deutscher kommentar im TV zu bester sendezeit....
Geschichte(n) rund um Vollblut
Einklappen
X
-
-
Wunderst du dich noch warum das heute im Vollblut so ist???... Ich kann mich noch dran erinnern da war Sonntag Mittag in der Sportschau Pferderennen..haben wir alle geschaut... Die branche ist selbst schuld...abgehoben !!!!..Die müssen mal wieder runter kommen und kooperieren dann wird das sicherlich LANGSAM auch wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Bagatelle , kriegst Du die schönen Harzburger Winterbilder der neuesten Turf-Times hierrein ?
Adlerflug , Schneefohlen etc. ? Bei Frank Sorge z.Z. www.galoppfoto.de andere Harzburger und auch schöne Görlsdorfer Impressionen . Fotos 22 - 48 ff Kalendermäßig !Natürlich auch Hoppegarten im Schnee
Kommentar
-
-
aber selbstredent ramzes. War auch gerade letzte Woche in Görlsdorf Stute besuchen und Jährling. Gebe allerdings zu das ich so langsam keinen Schnee mehr sehen mag. Wobei das training bei uns sehr gut geht bei genug Schnee auf der Trainierbahn.
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigenaber selbstredent ramzes. War auch gerade letzte Woche in Görlsdorf Stute besuchen und Jährling. Gebe allerdings zu das ich so langsam keinen Schnee mehr sehen mag. Wobei das training bei uns sehr gut geht bei genug Schnee auf der Trainierbahn.
Bilder ???
Kommentar
-
-
ramzes, hab leider nur eines von der Stute bei uns zu Hause.....derzeit leider ohne camera....einer der vielen to-do punkte auf meiner Liste,--)))Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Na , inzwischen ist das Grüne wieder zum Vorschein gekommen und Klärchen lacht , die Pferde können endlich mal wieder wie richtige " Wildsäue " aussehen nach dem wochenlangen Schnee- Glitzerfell
Noch ist der Untergrund gefroren . Die Sandbahn geht in Hoppe wohl noch nicht ? Nächste Wo. wieder nachts etwas mehr Frost .
So und hier Kommentare von Experten zum Thema : Northern-Dancer Inzucht,Linienzucht .
Les Young erwähnt die deutschen Linien als Outcross-Variante . Schade nur , daß die meistem im
Ausland stationierten Hengste NATIONAL-HUNT genutzt werden und so kaum die Chance haben , sich mit guten Flach-Stuten zu verpaaren !
Und die guten GER-Stuten werden hauptsächlich mit den marktgängigen ND-Hengsten verpaart , da mehr und mehr Züchten für den internationalen Jährlingsmarkt .
Die Propheten im eigenen Lande kommen demnächst aus der 2.Garde der Daheimgebliebenen ???!!
Touch Down , Kallisto , ...noch ungeprüfte Nicaron,Intendant,Shirocco, Manduro ....oder der "Spätheimkehrer " Sabiango , Silvano , Lomitas ?!!
Kommentar
-
-
die internationale xx-Welt
Holländer kauft CS-Neffen für 150.000 Dollar in Neuseeland - oh-menno - der soll doch mal nach Baden Baden zur BBAG kommen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HEINZ JENTZSCH 90 J.
Iffezheim - Auf Galopprennbahnen ist Heinz Jentzsch schon lange nicht mehr anzutreffen.Nicht einmal, wenn die Rennen vor der Terrasse seines Hauses unmittelbar am Rande der Iffezheimer Anlage stattfinden."Wenn ich zur Rennbahn gegangen bin, kam immer wieder die Frage, ob ich nicht doch noch einmal trainieren könne", sagt Jentzsch, der mit mehr als 4500 Erfolgen, 31 deutschen Championaten und acht
Der Gigant des deutschen und internationalen Galopprennsports feiert am 13. März in Iffezheim seinen 90. Geburtstag.
Kommentar
-
-
Und hier noch einmal den größten Triumph . Heinz Jentzsch als Trainer von Lando , 1995 Japan Cup
Nummer 4
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 17.03.2010, 21:00.
Kommentar
-
-
Jetzt haben erst mal die Maulwürfe die Regie über die Bahn übernommen........was ich mit denen machen würde trotzt jedem Tierschutzgedanken
Bin gespannt ob der 4.4. stattfindet, lt Rennleitung ja...aber..........
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
113 Antworten
4.899 Hits
0 Likes
|