Geschichte(n) rund um Vollblut
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 31.05.2013, 14:28.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 23.06.2013, 19:10.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2013, 14:27.
Kommentar
-
-
Ich bezweifle nicht den Hengst an sich - erinnere mich noch gut an die Werbung ueber den Hengst der Felgendrehers- Holly Oak Farm ist der Name ihres Gestuetes in Kentucky - Willi Schultheis hatte dort auch einen Lehrgang gegeben.
Gut moeglich,dass ich ihn sogar auf Turnier in Florida gesehen habe.
Kommentar
-
-
".....Breeding and purchase of horses
Johnny Vang-Lauridsen's interest in the breeding of thoroughbred horses dating back to the early 1960s. She married a man who had a farm in Jutland. The farm was called Grønvang.
"My husband had some very nice
Oldenburg mares
and those I was happy. I was indeed very interested in the whole blood and bought some pieces, but it did not go well at first, I was certainly not a brilliant start . But it was as much my own foolishness. ...."
http://www.galopsport.dk/artikler/19..._lauridsen.htm
Kommentar
-
-
..." Danish STALLION Palando " ...
Kommentar
-
-
Und was bezweifeslst Du nun konkret ???Zitat von carlo Beitrag anzeigenhttp://www.galopsport.dk/artikler/19..._lauridsen.htm
Ich hab' da so meine Zweifel : urspruenglich registr. als " BIANCA PALOMA " aber ein Hengst ?
Werde da in den naechsten Tagen einmal weiter forschen !
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenUnd was bezweifeslst Du nun konkret ???
Ob da nicht eine Verwechslung zwischen Namen und konkretem Pferd besteht - nur z.B.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
WEATHERBYS:
"...ROMAN TART (1963 mare by RIGHT BOY); in GB/IRE, placed twice, £175 at 2 years; in Denmark, won 5 races; in Sweden, won 2 races, exported to Denmark; dam of 1 known foal; 1 known runner.
Lee Cooper (DEN) (1977 horse by JAMMED RED (CAN)), unraced in GB/IRE; third in Produce Stakes, Klampenborg, L, 1979. ....."
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenSo hat z.B. WEATHERBYS : KEINEN EINTRAG mit BIANCA PALOMA !!!!!!!!!!!!
Dort sind nicht nur die GB Vollblueter eingetragen !
....mußt Du hier gucken !
Er hat eine Lebens-Nr. ,...und ist als Vollblut eingetragen ,
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
|
71 Antworten
11.722 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 16:16
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
|
328 Antworten
31.437 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 15:56
|
||
|
Erstellt von hike, 13.01.2013, 11:53
|
277 Antworten
23.201 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 08:03
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 19.07.2010, 09:44
|
399 Antworten
62.773 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 11:58
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
279 Antworten
33.357 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
11.06.2026, 07:22
|

Kommentar