Vollblut - Rennpferd
Einklappen
X
-
Vielleicht hatte sie keine Nennung für die Stutenklassiker in GER ?? Vielleicht wegen der Distanz , ...Stehvermögen ?? Der Trainer mußte es wohl am besten wissen .
Aber das ist jetzt alles einfach nur Nebensache , sie hat den ARC gewonnen ...und in GER wird eher über die 3. Kreisliga berichtet , als über so eine Jahrhundert - Stute ! Typisch -!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Danedream
Im Ausland wird sie schon fast gehandelt wie eine schwarz-rot-goldene Goldikova .
Zuletzt geändert von Ramzes; 03.10.2011, 14:09.
Kommentar
-
-
Übrigens , 1983 waren das letzte Mal drei Stuten 1-2-3 im Arc : All Along , Sun Princess , Luth Enchantee
...aber bei weitem nicht so überlegen vom Feld abgesetzt , wie Danedream !
132 ist ihr jetziges Timeform-Rating .
Kommentar
-
-
So , mein Tip für Hoppegarten : Zazou ( sozusagen als Homage an Lomitas , da hier Muttervater !)
- Russian Tango ( ...hoffe Tertullian etabliert die Mr. Prospector - Linie etwas in GER ) - Lindenthaler - und dann der russische Gast mit F.Minarek im Sattel .Zuletzt geändert von Ramzes; 03.10.2011, 14:48.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 03.10.2011, 16:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenSo , mein Tip für Hoppegarten : Zazou ( sozusagen als Homage an Lomitas , da hier Muttervater !)
- Russian Tango ( ...hoffe Tertullian etabliert die Mr. Prospector - Linie etwas in GER ) - Lindenthaler - und dann der russische Gast mit F.Minarek im Sattel .
Russischer Tango in Berlin , Gratulation ! Jetzt erst mal ´ne Tasse IDEE - Kaffee .
in breiter Front rel. dicht der Rest : Wiener Walzer,Empire Storm,Zazou
Abgeschlagen der Gast aus Russland - Sunshine Lemon , der das erste Mal auf Gras Rennen lief.Zuletzt geändert von Ramzes; 03.10.2011, 16:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Eisenschimmel Beitrag anzeigenUnd Danedream bekommt für ihre exorbitante Leistung ein internationales Rating von 128. Das entspricht einem GAG von 104,0 kg!!!
Herzlichen Glückwunsch...nur megaschade, dass sie nicht im Lande bleibt und ab 2013 die japanische Zucht bereichert
Gruß vom Eisenschimmel
Dort werden ihre Fohlen sicher auch bessere Preise bekommen ...
@ramzes: Dass der Trainer mit den Entscheidungen, wo sie eingesetzt wird, was zu tun hat, habe ich mir fast gedacht ... Und dass sie für .de keine Derby-Nennung hatte, habe ich mir auch schon zusammengereimt ..
Kommentar
-
-
Monami v. Sholokhov - Monbijou v. Dashing Blade - Meerdünung GDR v. Tauchsport
heißt die frischgekürte Winterkönigin , Gr.3 Rennen in Baden-Baden .
Dessau v. Soldier Hollow setzte mit ihrem 2.Platz weitere Pluspunkte für ihren Vater , der seinen ersten Zweijährigen - Jahrgang stellte .
Paraisa v. Red Ransom - Praia , Gestüt Fährhof wurde Dritte , eng verwandt mit Paita v. Inthikab ( v. Red Ransom ) Gr.1 Siegerin 2j.und Gr.1 placiert .
Die Baden - Württemberg - Trophy Gr.3 ging gestern an den Lomitas - Sohn Silvaner , mit Seismos v. Dalakhani auf Platz zwei ( Hals ) und Saltas v. Lomitas Platz drei ( Kopf ) .
Kommentar
-
-
Und fast unbemerkt vom Rest der Turfwelt gabs in Pardubice tollen Hindernissport.
Der "alte Sack" Josef Vana gewinnt mit dem 10jährigen Tiumen auf der Flachen die Große Velka. Ein Genuß anzusehen. Alle Pferde und Reiter gesund geblieben.
Ganz im Gegensatz zum Kontrastprogramm in Bremen, wo (das soll die Pferde jetzt nicht abwerten, aber....) ein unvorbereiteter, ein "Neuling" und zwei welche kaum im Rahmenprogramm der Tschechen auftauchen könnten......
http://www.youtube.com/watch?v=VbCYg...ayer_embedded#!
Zuletzt geändert von bagatelle; 10.10.2011, 08:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenach, Mensch - danke Dir!!!! Toll - was ein Paar - wie mich das freut!
http://www.youtube.com/watch?v=59Qe3ITbciM HD
Tiumen das dritte Mal http://www.guardian.co.uk/sport/2011...cka-josef-vana
aus polnisch-ungarischer Familie
Die Stute Sixteen , immer führend , das erste Mal dabei , mit J.Bartos auf Platz zwei
frz.Familie,4.Mutter Vollschwester Sea Hawk ( Vater v. Hill Hawk,Schmidt-Ankum )
Dritter wurde Valldemoso (MV mit Justus (GER) ...Mutter stand mal in Webelsgrund ? ) , Mutterlinie mit weiteren Birkhahn / Gradivo -Elementen etc.
Jockey hatte im Ziel eine ganz spezielle ReitweiseZuletzt geändert von Ramzes; 10.10.2011, 12:25.
Kommentar
-
-
Sixteen Forever!!!!!
meine absolute Favoritin die Kleine, hat das Rennen mehrfach mit Bartos gewonnen - das erste Mal 6-jährig, jetzt ist sie 11. Jedes Hindernis deutlich über Widerristhöhe und Vana ist im Finish ganz schön dicht an sie herangerobbt. Der ist mit allen Wassern gewaschen - ein Held und Sixteen eine Heldin - was eine Stute!!!!!!!
Kommentar
-
-
habe mir alle rennen in pardubice angeschaut und muß sagen selten so tollen sport mit durch die bank weg super springenden pferden und bis auf den einengut reitende reiter. der im großen pardubicer 3. hatte auch in dem ein oder anderen rennen diesen stiel im einlauf
die armen pferd. ich hab nur zwei stürze gesehen wo aber den pferden nix passiert ist.jockeys haben mehrere den abgang gemacht der lustigste am wall, pferd weg, reiter stand oben und schaute dem feld hinterher
aber auch da keiner der sich verletzt hat die liefen alle hinterher zu fuß aus der bahn.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
|
16 Antworten
1.012 Hits
1 Likes
|