Vollblut - Rennpferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das eine SENSATION ?

SAONOIS v.CHICHICASTENANGO
    Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2012, 15:32.

Kommentar

• Also die CARO (NEBOS) Vaterlinie und unten der LAW SOCIETY Sohn HOMME DE LOI dann der Hindernis-Hengst : GARDE ROYALE (MILL REEF) dann LABUS
      Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2012, 15:39.

Kommentar

• O'Brien denied after outsider wins Derby

By Tom Kerr 3:15PM 3 JUN 2012
        Report: France, Sunday
        Chantilly: Prix du Jockey Club (Group 1) 3yo, colts & fillies, 1m2½f
        OUTSIDE chance Saonois landed a big surprise in the French Derby as he just squeezed home in front, but British and Irish-trained horse drew a blank in a rough-and-ready running of the Classic.
        Joseph O'Brien was highly fancied to go close to a British-French Derby double but he finished outside the places after running into trouble entering the straight and getting shuffled back to almost last, before running on strongly down the centre to finish in the first half of the field.
        The stewards are holding an inquiry following the rough contest.

Kommentar

• 2.SAINT BAUDOLINO v.PIVOTAL fuer Godolphin Farber Trainer - M.Guyon hat geritten

Aus einer SUNDAY SILENCE Mutter ,naechste Mutter :vollschwester zum Deckhengst :

LYCIUS - den ich hier vor einigen Wochen erwaehnte !
          Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2012, 15:54.

Kommentar

• Französisches Derby: Amaron lange dabei & Hamelin top

Es war ein Derby der Überraschungen am Sonntag in Chantilly. 1,5 Millionen Euro standen über der Gruppe-I-Prüfung über 2100 Meter in Chantilly und fast alles, was im internationalen Turf Rang und Namen hat, war da. Doch am Ende sollten Newcomer im Franzosen-Klassiker vorne sein. Antoine Hamelin, einer der Aufsteiger in der Jockeyszene Frankreichs, bewahrte auf dem großen Außenseiter Sanaois kühle Nerven und holte den Sieg für Coach Jean-Pierre Gauvin.

Lange hatte es anch einem Treffer für den Aga Khan ausgesehen, denn Kesampour zeigte sich in der Zielgeraden gemeinsam mit Amaron an der Spitze. Der Deutsche hatte nach einem Rennen aus dem Vordertreffen mit Erreichen der Zielgeraden unter Davy Bonilla die Tete genommen, doch Mitte der Zielgeraden kam die Löwe-Hoffnung nicht mehr so recht weiter, fand es innen auch etwas eng und musste passen.

Auch Kesampour ging nicht recht weiter. Innen schaltete sich Godolphins Hoffnung Saint Baudolino mit ein. Doch Antoine Hamelin hielt den Vorteil gegen den Fabre-Schützling fest. Gebrüder Wertheimers Nutello lief nur knapp dahinter mit Flavien Prat auf Platz drei vor Kesampour und Top Trip (T. Huet). Und die Favoriten? Mit Ausnahme von Saint Baudolino waren die nirgendwo!

Vor allem der Ritt von Joseph O'Brien auf Imperial Monarch war schon frech. Noch 24 Stunden zuvor der große Star mit Camelot im Epsom-Derby, versuchte der 19 Jahre alte Jockey im Prix du Jockey Club von fast ganz hinten zum Zuge zu kommen.

In der Zielgeraden zog O'Brien-Junior seinen Partner nach ganz außen, Imperial Monarch reagierte zwar, aber nach vorne konnte er sich ganz außen gebracht nicht mehr ernsthaft einschalten.

Auch French Fifteen, der nach seinem zweiten Platz in den Newmarket-Guineas zu Camelot stark empfohlen war, schaffte es nicht, sich in den Kampf um Sieg um Plätze im 20er Feld einzuschalten.

Erster Derbysieg also für Antoine Hamelin und auch Trainer
            Jean-Pierre Gauvin aus Lyon. "Das ist einfach magisch", riefen die vermeintlichen Underdogs in die Mikrofone der Turfwelt.

Der Rennverlauf wurde von der Rennleitung überprüft, es blieb aber beim ursprünglichen Einlauf. (03.06.2012)

Kommentar

• Und NUTELLA-(O) ganz USA gezogen :

2.Mutter ist 1/2 Schwester von NORTHERN DANCER :

Das kommt von dem Mist das Derby zu kuerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Kommentar

• Bloedzeitung des dt Rennsports hat vergessen zu sagen,wo der dt Teilnehmer endete:

4.Letzter !

Kommentar

• Grosser Erfolg fuer die franzoesische Vollblutzucht : SAONOIS ,der Sieger des Prix du Jockey Club's 2012 ist

" vollkommen " aus der FR-Zucht !

Vater hat " FR" hinterm Namen - Mutter hat " FR " hinterm Namen - ich wette es gibt auch eine franzoesische Bloedzeitung - die sterben naemlich weltweit NICHT aus !

Es wird ja auch immer "Bloed-Leser" geben !

Also die fr.Bloedzeitung haette immerhin noch mehr Grund die eigene Zucht zu loben,denn der Sieger hat immerhin in der 5.Generation :

9 "FR" Vorfahren von 32 - das ist mehr als ein viertel !

Galopponline wuerde sich ueber "unseren" Derby-Sieger so ueberschlagen,als haette jeder einzelne Deutsche seinen Samen dazugegeben !

Ach - ist es doch schoen,wenn man wieder "WER" ist !!!!!!!!!!!!!!!!

Muss mich schon auf die Olympischen Spiele vorbereiten !

Kommentar

• Ramzes
                      • 15.03.2006
                      • 14682

Lieber Carlo , bitte , bitte , erwähne dann auch , daß die heißen Favoriten im
                      Prix du Jockey Club Gr.1 komplett abgestürzt sind , da ist es dann auch keine
                      allzugroße
                      " Schande " , wenn " unser " Teilnehmer viertletzter wurde .
                      Warum darf man sich als GER - Galoppfan nicht über Erfolge von GER - roots
                      im Ausland freuen ??? Ebenso gilt es Niederlagen zu akzeptieren .
                      So ganz kann ich jetzt Deine Anti-Haltung nicht verstehen . Die GERFußballer
                      jubelnja schließlich auch nicht , wenn die Oranjes die EM schnappen .
                      Ich freue mich schon auf Olympia und jeden Reiter und jedes Pferd- Kombi , die es
                      bis dahin geschafft haben , besonders wenn die mit etwas mehr Blut auch vorne
                      placiert sind .

In den German 1000 Guineas ( Stuten 1600m) Gr.2 wurde in einem packendem Endkampf
                      für die aus England angereiste Favoritin Electrelane v. Dubawi mit kurzem Kopf
                      gegen Cherry Danon v. Rock of Gibraltar - Monsun ( fam.Schwarzgold )entschieden .
                      5 Längen dahinter folgte Waldtraut v. Oasis Dream , Schwester zu Wiesenpfad ( fam. Waldrun ) .
                      Mit RaceBets auf Pferderennen wetten. ✅ In Deutschland & International ✅ Live Streams ✅ Top Quoten ✅ Tagesaktionen ✅ Pferdewetten live in 30+ Ländern

Im Grand Prix de Chantilly Gr.2 kam Maxios v. Monsun auf den 2.Platz .
                      Im Prix de Royaumont Gr. 3 , 3j. Stuten , 2400 m ,konnte Monsun ebenfalls
                      mit Yellow and Green auf dem 2.Platz punkten .

PS : Die Franzosen sind voller Freude über " Ihren " Sieg gegen die Streitmacht von
                      der Insel , noch dazu , wo der Sieger Saônois ein sehr solides , schon fast
                      F-NH-mäßiges Pedigree besitzt , aus der Provinz , kl.Züchter , kl.Trainer ,
                      kl.Jockey ( o.K. die sind sowieso klein ) , also einer von ganz unten ,
                      ein Traum , wie ihn viele von uns allen träumen !
                      La Baguette magique Du Jockey Club

so ganz vollkommen aus frz. Zucht ist der nun auch nicht , lieber Carlo !
                      Wer ist schon vollkommen ?
                      http://www.youtube.com/watch?v=bawBVkAyhDU

Dem von Trainer Löwe , Köln aufgebotenen Sharmadal-Bertolini - Sohn
                      Amaron war der Weg vielleicht zu weit ( in der Zielgeraden von
                      vorn nach hinten gereicht ) Auf 1600 m war er in Krefeld Gr.3 Sieger
                      und im Poule dÉssay de Poillains Gr.1 1600 immerhin guter Vierter ,
                      da war der NUTELLO drittletzter .
                      Zuletzt geändert von Ramzes; 04.06.2012, 09:35.

Kommentar

• Warum sollte ich,Ramzes, : Ich bin keine Zeitung !!!!!!!!

Kommentar

• Sehe aber,dass ich einen Ausgleich bringe zur duemmlich,nationalistischen Berichterstattung .

Ist aber meine persoenliche Meinung!

Wenn ich aber sehe,dass meine persoenliche Meinung sich dauernd - und hier in USA ist's natuerlich die allergroesste Vedummung der Massen - mit den Auswirkungen dieser sogenannten Zeitungen herumschlagen muss,dann nehme ich aggressiv Stellung !
                          Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2012, 15:31.

Kommentar

• Und dann,lieber Ramzes,benutzt Du auch noch das Wort Schande !!!!

Um Himmels Willen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das existiert fuer mich nur eben genau in diesen Denkweisen,die diesen idiotischen Gehirnwindungen von nationalem Denken - Stolz - was ist das ueberhaupt ? Wenn ein Deutscher gewinnt,habe ich,Du eigentlich damit,was zu tun?

Das ist genau der Punkt - dann wenn "UNSRE" sich nicht gut g'schlage habe,dann isch's einfach ae Schand!

Wie kleinkariert - haben diese Leute eigentlich die Steinzeit - das Stammeswesen verlassen,mit ihren nationalen Farben und Bemalungen im Gesicht ?

Wohl nicht !
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2012, 15:41.

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14682

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                              Und dann,lieber Ramzes,benutzt Du auch noch das Wort Schande !!!!

Um Himmels Willen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das existiert fuer mich nur eben genau in diesen Denkweisen,die diesen idiotischen Gehirnwindungen von nationalem Denken - Stolz - was ist das ueberhaupt ? Wenn ein Deutscher gewinnt,habe ich,Du eigentlich damit,was zu tun?

Das ist genau der Punkt - dann wenn "UNSRE" sich nicht gut g'schlage habe,dann ich's einfach a Schand!

Wie kleinkariert - haben dies Leute eigentlich die Steinzeit - das Stammeswesen verlassen,mit ihren nationalen Farben und Bemalungen im Gesicht ?

Wohl nicht !
                              Ich schrieb " Schande " genau so , in Anführungszeichen .
                              Die Steinzeit - Stammeswesen haben sich bestimmt an ihrem unterschiedlichem
                              Geruch unterschieden , bzw. erkannt ! Ironie aus .

Ist Dir ein amerikanischer Fahnenmast auf den Kopf gefallen ?

Kommentar

• Und dann landest Du auch noch beim Fussball !!!!!

Das haettest Du besser nicht getan,wenn Du nicht meine Meinung dazu hoeren willst !

Das ist ja nun eben fuer mich die Vollendung aller Verbloedung - NUR MEINE MEINUNG !

Das Element der Mannschafts-Sportarten scheint ja wirklich in den Fans ihr Gehirn regredieren zu lassen !

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14682

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                  Und dann landest Du auch noch beim Fussball !!!!!

Das haettest Du besser nicht getan,wenn Du nicht meine Meinung dazu hoeren willst !

Das ist ja nun eben fuer mich die Vollendung aller Verbloedung - NUR MEINE MEINUNG !

Das Element der Mannschafts-Sportarten scheint ja wirklich in den Fans ihr Gehirn regredieren zu lassen !
                                  Fazit : Olympiade ABSCHAFFEN , alle WM´s , EM´s ,
                                  auch keine intergalaktischen Spiele !

Kommentar

• Du hast,natuerlich Recht,lieber Ramzes - wenn man in USA lebt - das Land,der Ausgeburt nationaler Gehirnwaesche - dann wird man noch empfindlicher,besonders als Deutscher - ach siehe da,aber ich kenne doch gar keine Nationalitaeten !

Auf einmal,regt sich da 'was ? Verdammt - da halte ich's doch mit B.Brecht :

"...und deshalb muss man die Dummheit ausrotten,weil sie dumm macht,wer ihr begegnet ." Herr K. oder so aehnlich .

Gruss,

carlo

Kommentar

• Wieso abschaffen - man koennte ja mal fuer die anderen Mannschaften sein - wer doch mal was Neues !

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14682

Jaaa , Holländer vooor , noch ein Tooor !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                        16 Antworten
                                        1.006 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                        73 Antworten
                                        3.370 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                        17 Antworten
                                        1.866 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14