Vollblut - Rennpferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14682

Eine Hurricane Run - Tochter gewinnt Listenrennen in Italien
    Trainer : Carmen Bocskai . Leopardin v. Areion ,1/2 Schwester zu Liquido wird Zweite .

Zwei Monsun-Töchter Platz 2 u. 3 im Listen-R. UK .

Kommentar

• Ramzes
      • 15.03.2006
      • 14682

Kapitale , Dubawi - Halbschwester zu Kamsin läuft am Samstag
      in Arlington / USA in den Beverley D Stakes Gr.1 .
      Im American St.Leger , Arlington ist Zuider Zee aus der Zucht
      Graf u. Gräfin v. Stauffenberg am Start .
      Scalo v. Lando wird hoffentlich in Woodbine , CAN in den Sky Classic St. Gr.2
      gut in Form sein .

Kommentar

• Heute auch : Arlington Million

http://www.racingpost.com/horses2/ca...18#raceTabs=sc_

Kommentar

• Und:

American St. Leger Stakes (Conditions) (3yo+) (Turf) (3yo+) Winner £145,548
          Good 1m5f110y Number of runners: 12

http://www.racingpost.com/horses2/ca...e=#raceTabs=sc_

Kommentar

• Same race-card: Secretariat Stakes (Grade 1) (3yo) (Turf) (3yo) Winner £189,677
            Good 1m2f

http://www.racingpost.com/horses2/ca...18#raceTabs=sc_

Kommentar

• Kapitale wohl 4. in Arlington

Kommentar

• LITTLE MIKE - AFSARE - RAHYSTRADA + COLOMBIAN (Totes Rennen) die Reihenfolge in der A.-Million

Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2012, 00:25.

Kommentar

• 3 der 4 grossen Rennen in Arlington (Chicago) gingen an europaeische Staelle - die Million blieb in den USA

Kommentar

• LITTLE MIKE (USA) b. G, 2007 DP = 6-8-8-0-2 (24) DI = 3.00 CD = 0.67 - GSV = 61.90 - 18 Starts, 10 Wins, 2 Places, 1 Shows Career Earnings: $866,412
                    Owner: Priscilla Vaccarezza
                    Breeder: Carlo E. Vaccarezza
                    State Bred: FL
                    Winnings: 18 Starts: 10 - 2 - 1, $866,412

At 3:
                    2nd Monarch's Maze S. (Aqu,8fT)
                    At 4:
                    Won Fort Lauderdale S. (G3,GP,8.5fT), Canadian Turf S. (G3,GP,8fT), Appleton S. (G3,GP,8fT)
                    At 5:
                    Won Turf Classic S.(G1,CD,9fT), FL Sunshine Millions Turf S.(R,GP,9fT)
                    3rd Shoemaker Mile S.(G1,Hol,8fT)

Foaled May 24, 2007 Last Updated On June 30, 2012.

Kommentar

• Man beachte ,dass LITTLE MIKES Vater SPANISH STEPS nicht gelaufen war - aber ein Vollbruder zu UNBRIDLED'S SONG ist.

SPANISH STEPS (USA) dkb/br. H, 2001 DP = 17-18-11-0-6 (52) DI = 3.52 CD = 0.77 - GSV = 71.03 Career Earnings: Unraced
                      Owner: Martin Stables, Inc.
                      Breeder: Newbyth Stud
                      State Bred: KY

Sold at 2002 Keeneland September for $280,000.
                      F/B Unbridled's Song.
                      Entered stud in 2005; stands at Martin Stable South near Reddick, FL.

Kommentar

• I'm A Dreamer Just Gets By in Beverly D.

By Claire Novak, @BH_CNovak
                        Updated: Saturday, August 18, 2012 7:46 PM
                        Posted: Saturday, August 18, 2012 6:41 PM

Hayley Turner became the first female jockey to win the $750,000 Beverly D. Stakes (gr. IT) Aug. 18, but she had to work hard to earn it when she rode I'm A Dreamer to hold off the late charge of Marketing Mix at Arlington Park by a nose (VIDEO).

Read more on BloodHorse.com: http://www.bloodhorse.com/horse-raci...#ixzz23wgVNSMv

Kommentar

• Ramzes
                          • 15.03.2006
                          • 14682

Zuider Zee aus der Zucht Graf und Gräfin Stauffenberg wird 3. im American St.Leger ( LR)
                          Hurricane Run mit Ballybacka Lady 2.im Gr.3 Desmond St.,IRE .
                          Platz 1 und 3 im 2400m Sword Dancer Invitational Handicap Gr.1 in Saratoga
                          gehen an Nachkommen von Dynaformer aus Müttern Mr.Prospector-Linie .
                          Wiener Walzer von Dynaformer - Kingmambo ( Mr.P.) hatte in diesem Jahr im
                          Gestüt Erftmühle sein erstes Deckjahr .

Mount Nelson hat sich mit seinen ersten 2yo sehr gut eingeführt .
                          Purr Along war im Juli 3.plac. im Listenrennen und konnte jetzt in Deauville
                          den Prix du Calvados Gr.3 gewinnen . Am gleichen Tag weiteres Blacktype durch
                          Ninjago in LR in Newbury , GB .
                          Mount Nelson steht im Newsells Park Stud , Jacobs Holding .
                          (...Stiftung Gestüt Fährhof ,...Main Chance , SA )

Kommentar

• "UNSERE" - fuer die dt.Bloed-Renn-Redaktion,schon wieder nicht "ihre" - Sortilege erfolglos.

Aber SNOW FAIRY - gewann,nach einer Abstinenz seit November - gleich ihren ersten Start.

So schade ,dass sie nicht "UNSERE" SNOW FAIRY ist - dann haetten wir naemlich ausser "UNSRER" DANEDREAM noch eine ,die "UNS" 500.000Pfund mehr gewonnen haette als "UNSERE" DANEDREAM gewonnen hat !

Na,wenigstens hat "UNSERE" DANEDREAM deren SNOW FAIRY geschlagen - da bin ich doch dann froh,dass es wenigstens so ist,dass nicht SNOW FAIRY "UNSERE" ist,sondern wir "UNSERE" DANEDREAM haben - die darf sich nur nicht von SNOW FAIRY schlagen lassen !

Dann wird sie naemlich bald nicht mehr fuer BLOED: "UNSERE" sein !
                            Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2012, 15:54.

Kommentar

• Huch ! Die Amerikaner haben was gegen "UNSERE" gesagt - ich weiss aber gar nicht genau ,ob jetzt die Franzosen und Englaender - vielleicht sogar die Iren,die waren eh lange bei den Amerikanern nicht gut angesehen - "UNSERE" sind ,oder ob wir,also wirklich :wir - nur wir Deutsche,ganz wirklich zu "UNSEREN" zu rechnen sind.

Seht Euch selbst an,was die gegen "UNSERE",oder vielleicht doch nicht ganz "UNSER" - ach,ich versteh's schon nicht mehr - gesagt haben:

"american racing puts up big money for the win and you are in promotions. the breeders cup entry fee is paid and the foreign horses get $20,000 in travel money. duchossios and arlington park have gone out of thier way to get european horses to run on their arlington million race program for many years.

but i dont see the united kingdom or france doing the same for american horses. so what is the problem ?

even after we go out of our way to get the top horses over here..........they still turn down free spots in the breeders cup. frankel and sea the stars did not come. but, rip van winkle came even though he had a bad foot. he couldnt even workout. he ran a half mile in the classic and then pulled up. the b.c. must have given him some under the table money to start.

dubai goes out of their way to invite the americans and we come over with many good horses. they even put up a dirt or synthetic track for american horses.

japan only invites 2 horses over for the japan cup.

step it up europe. "

" STEP IT UP EUROPE " - ja was meinen Die denn damit - meinen die jetzt UNSERE? - oder nicht?

Auch im Radio scheinen die laufend "UNSER" Europa anzugreifen,das sollen "UNSERE" auch es :laufend up-steppen !

Dachte eigentlich ,dass Die es (selbst) erst so "DOWN-gestepped" hatten,als damals unser Muendeferring - oder wie er heisst - denen so richtig wegen den "Heuschrecken" Bescheid gesagt hatte.

Aber - das ist das verwirrende - damals waren ja die Englaender nicht UNSERE,denn die waren ja mit den Amys.
                              Aber jetzt sind sie wohl doch wieder Unsere- wer soll das verstehen?

Und wer haette das gedacht das das mit dem UNSER - fand das allerdings auch immer eigenartig mit dem Vater UNSER,war das nun UNSER,aber die Mosleme hatten den anderen Vater,und die Juden wohl noch einen anderen.

Na ich konnte ja schon als 8jaehriger an Fasnacht nicht verstehen,wenn die Aelteren (10 oder 12) die Idee hatten,dass wir den "Lehemer" - das waren die aus dem naechsten Ort - 500m von Ortsgrenze zu Ortsgrenze - jetzt die FRESSE POLIEREN muessten.
                              Die seien nicht "UNSERE" Bande - aber ich sass doch in der Schule neben einem "Lehemer", der war doch "UNSER" Peter - schon da konnte ich das nicht auseinanderhalten.
                              Einer meinte: "Gut ,dass der nicht unter Hitler gelebt hat,der haette bei der Olympiade fuer die Anderen geklatscht."

Verstand ich auch nicht - dachte : der Beste sollte gewinnen ?

Und darueber freue man sich.

Na,und mit Europa weiss man ja nun gar nicht mehr ,ob das wir oder die anderen sind.

Na ,alle koennen einfach nicht UNSERE sein - das verstehe ich jetzt schon mal !
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2012, 16:24.

Kommentar

• Koennt Ihr Euch vorstellen : Meine - also nun wirklich MEINE/UNSERE - NIACENZA hat in Bremen ein kleines Rennen gewonnen.

Dass das nun wenigstens einmal einfach ist - und ich mit ruhigem Gewissen sagen kann : Meine NIACENZA - ah,aber halt ! Ist ja auch nicht mehr meine,kann ich das dann denn sagen ?

Kommentar

• NIACENZA's dam,NASTASIA ist 1/2 Schwester zum frueheren Celler hengst :NATIELLO von SICYOS

der den Siegerhengst:

NOBLEMAN brachte:

Werde dies aber nicht hier in diesem Thread fortfuehren !

Kommentar

• Ramzes
                                    • 15.03.2006
                                    • 14682

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                    Huch ! Die Amerikaner haben was gegen "UNSERE" gesagt - ich weiss aber gar nicht genau ,ob jetzt die Franzosen und Englaender - vielleicht sogar die Iren,die waren eh lange bei den Amerikanern nicht gut angesehen - "UNSERE" sind ,oder ob wir,also wirklich :wir - nur wir Deutsche,ganz wirklich zu "UNSEREN" zu rechnen sind.

Seht Euch selbst an,was die gegen "UNSERE",oder vielleicht doch nicht ganz "UNSER" - ach,ich versteh's schon nicht mehr - gesagt haben:

"american racing puts up big money for the win and you are in promotions. the breeders cup entry fee is paid and the foreign horses get $20,000 in travel money. duchossios and arlington park have gone out of thier way to get european horses to run on their arlington million race program for many years.

but i dont see the united kingdom or france doing the same for american horses. so what is the problem ?

even after we go out of our way to get the top horses over here..........they still turn down free spots in the breeders cup. frankel and sea the stars did not come. but, rip van winkle came even though he had a bad foot. he couldnt even workout. he ran a half mile in the classic and then pulled up. the b.c. must have given him some under the table money to start.

dubai goes out of their way to invite the americans and we come over with many good horses. they even put up a dirt or synthetic track for american horses.

japan only invites 2 horses over for the japan cup.

step it up europe. "

" STEP IT UP EUROPE " - ja was meinen Die denn damit - meinen die jetzt UNSERE? - oder nicht?

Auch im Radio scheinen die laufend "UNSER" Europa anzugreifen,das sollen "UNSERE" auch es :laufend up-steppen !

Dachte eigentlich ,dass Die es (selbst) erst so "DOWN-gestepped" hatten,als damals unser Muendeferring - oder wie er heisst - denen so richtig wegen den "Heuschrecken" Bescheid gesagt hatte.

Aber - das ist das verwirrende - damals waren ja die Englaender nicht UNSERE,denn die waren ja mit den Amys.
                                    Aber jetzt sind sie wohl doch wieder Unsere- wer soll das verstehen?

Und wer haette das gedacht das das mit dem UNSER - fand das allerdings auch immer eigenartig mit dem Vater UNSER,war das nun UNSER,aber die Mosleme hatten den anderen Vater,und die Juden wohl noch einen anderen.

Na ich konnte ja schon als 8jaehriger an Fasnacht nicht verstehen,wenn die Aelteren (10 oder 12) die Idee hatten,dass wir den "Lehemer" - das waren die aus dem naechsten Ort - 500m von Ortsgrenze zu Ortsgrenze - jetzt die FRESSE POLIEREN muessten.
                                    Die seien nicht "UNSERE" Bande - aber ich sass doch in der Schule neben einem "Lehemer", der war doch "UNSER" Peter - schon da konnte ich das nicht auseinanderhalten.
                                    Einer meinte: "Gut ,dass der nicht unter Hitler gelebt hat,der haette bei der Olympiade fuer die Anderen geklatscht."

Verstand ich auch nicht - dachte : der Beste sollte gewinnen ?

Und darueber freue man sich.

Na,und mit Europa weiss man ja nun gar nicht mehr ,ob das wir oder die anderen sind.

Na ,alle koennen einfach nicht UNSERE sein - das verstehe ich jetzt schon mal !
                                    Ach je , ...UNSER CARLO

Kommentar

• Wirklich ?- Bin ich EUER CARLO - wow ,da trage ich nun aber "UNSEREN" Stolz in der Brust ! - Oder EUREN ? Doch schon wieder verwirrend fuer mich !

Danke - danke ! Ramzes !

Gruss,

EUER CARLO - so werde ich nun wohl immer zeichnen muessen !!!!!!!!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                      16 Antworten
                                      1.009 Hits
                                      1 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                      73 Antworten
                                      3.370 Hits
                                      2 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                      17 Antworten
                                      1.866 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14