Vollblut - Rennpferd
Einklappen
X
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenhttp://www.thoroughbredinternet.com/...ACING_Arc.html
Vier Rennpferde aus Japan sind in Frankreich eingetroffen und nehmen Kurs auf den Prix ce l ´Arc de Triomphe .
Ja , daran merkt man , ...es wird Herbst !
Kommentar
-
-
Gr.Preis von Audi Hannover .
Hoffentlich kommt Gereon wieder zum Zuge .
NDR mit Rennbahn - Reportage am Samstag in Hallo - Niedersachsen
Hier noch schnell den Hut kaufen auf Pump und dem Männe dann mit gewonnener Dreierwette wieder zustecken ! Lady Elegance - Wettbewerb
http://www.neuebult.de/renntermine/?...nt&event_id=44 Viel Spaß und Sonnenschein !
PS : In Saratoga , New York ist Fabulous Fillies Day und für die Damen ist PINK angesagt , Breast Cancer Charity
Kommentar
-
-
Zitat von traberfan Beitrag anzeigenJep und das ohne gefühlten Sommer :-) Freue mich schon auf Paris. Bei Deinen schön eingestellten link, vergiss mal Durban Thunder nicht.
Siehst Du da mehr ?
Kommentar
-
-
Bergo v. Silvano - Bella Figura v. Surumu ( 4 f x 2 f , f bedeutet über eine Tocher / m über einen Sohn )
ist im zarten Alter von 8 Jahren drittplac. in den Lonsdale St. Gr.2 , 2.200 m .
Dutch Art v. Medicean , Cheveley Park , kommt mit einem Gewinner in Gr.2 Gimcrack Stakes mit seinem
1. Jahrgang gut vom Start .
Die zweite Mutter war Champion der älteren Stuten 1994 in GER .
Es handelt sich um die " Schuh " - Familie :
Simon´s Shoe - Carpet Slipper : Windsor Slipper , Val de Loir
Der bedeutendste Zweig über Rough Shod : Nureyev , Sadlers Wells ,...Zuletzt geändert von Ramzes; 20.08.2011, 18:00.
Kommentar
-
-
[QUOTE=Ramzes;915071]http://www.galopponline.de/service/t...987d9fb4a53bdf
Gr.Preis von Audi Hannover .
Hoffentlich kommt Gereon wieder zum Zuge .
Sieger in Hannover , Derby - Revanche wird Theo Danon v. Lord of England . Auf den weiteren Plätzen Lindenthaler , Navarra Queen , Gereon .
Gruppe 1 - Sieg für Dabirsim im deutschen Besitz , Buchmacher Simon Springer
Kommt toll angerauscht durch die Lücke .
...es war die Farbe ,pechschwarz !
Schwarz wie sein Großvater und Sohn .
Zuletzt geändert von Ramzes; 21.08.2011, 15:54.
Kommentar
-
-
[QUOTE=Ramzes;915408]Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenGruppe 1 - Sieg für Dabirsim im deutschen Besitz , Buchmacher Simon Springer
Kommt toll angerauscht durch die Lücke .
...es war die Farbe ,pechschwarz !
Schwarz wie sein Großvater und Sohn .
http://www.walmac.com/toll - genial gezogen und super geritten.
Kommentar
-
-
Eigentlich müßten die Sunday Silence - Abkömmlinge auch kompatibel für " Old Europe " sein , da sie unter ähnlichen Klima - und Rennbedingungen laufen .
Gerade auch die GER-roots sind erfolgreich mit SD
Kommentar
-
-
habe das nie verstanden, warum selbst die Amis an den "kleinen Schwatten" nicht so richtig ranwollten. Sooo gut gezogen, sooo super gebaut...tststs.... und in Japan hat er dann mit roundabout fast 50 G I Siegern den Durchmarsch gemacht. Hatten wir hier nicht mal einen Sunday Silence Sohn, der in Frankreich stationiert ist?
Kommentar
-
-
Главный скаковой ресурс в России. Всё о скачках в России. Видео, фото, статьи. Российское Дерби, Бридерс Кап, скачки на Кубок мэра Москвы, лучшие скаковые лошади, лучшие жокеи, аукционы скаковых лошадей, тотализатор скачек. База данных по лошадям чистокровной верховой породы, жокеям, коневладельцам, коннозаводчикам. Рейтинг лучших лошадей, рейтинг лучших жокеев. Профессиональные статьи по скаковой тематике.
Der Einlauf im Russischen Derby .
Kommentar
-
-
Ja Alfons Du hast so recht, aber es wird immer besser.Anbei 2 Bilder vom Halfter von Sunday Silence den ich im Jahr 2000 in Kentucky beim Derby ersteigert habe, als Fusaichi Pegasus das derby gewann. Bin ein großer Fan dieses SuperhengstesWerde irgendwann,wenn meine Lateralstute alt genug ist, sie von einem Sunday Silence Sohn decken lassen. Hat aber noch Zeit.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenhabe das nie verstanden, warum selbst die Amis an den "kleinen Schwatten" nicht so richtig ranwollten. Sooo gut gezogen, sooo super gebaut...tststs.... und in Japan hat er dann mit roundabout fast 50 G I Siegern den Durchmarsch gemacht. Hatten wir hier nicht mal einen Sunday Silence Sohn, der in Frankreich stationiert ist?
Einen erstklassig gezogenen Ami hatte Fährhof mit Dulcero v. Unbridled - Damask Cheek v. Damascus . Leider nur knapp über 80 kg GAG ( nicht anerkannt ) , brachte aber im 1.Jahrgang(7 Fohlen) Kastoria 89 kg GAG und im 2. Jg. als einzigen Encanto mit 87,5 kg GAG , tja und dann verließen sie ihn .
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenJa Alfons Du hast so recht, aber es wird immer besser.Anbei 2 Bilder vom Halfter von [ATTACH=CONFIG]31047[/ATTACH]Sunday Silence den ich im Jahr 2000 in Kentucky beim Derby ersteigert habe, als Fusaichi Pegasus das derby gewann. Bin ein großer Fan dieses Superhengstes[ATTACH=CONFIG]31046[/ATTACH]Werde irgendwann,wenn meine Lateralstute alt genug ist, sie von einem Sunday Silence Sohn decken lassen. Hat aber noch Zeit.
2 Sieger hat Lateral schon aus seinem ersten Jahrgang .
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenJa Alfons Du hast so recht, aber es wird immer besser.Anbei 2 Bilder vom Halfter von [ATTACH=CONFIG]31047[/ATTACH]Sunday Silence den ich im Jahr 2000 in Kentucky beim Derby ersteigert habe, als Fusaichi Pegasus das derby gewann. Bin ein großer Fan dieses Superhengstes[ATTACH=CONFIG]31046[/ATTACH]Werde irgendwann,wenn meine Lateralstute alt genug ist, sie von einem Sunday Silence Sohn decken lassen. Hat aber noch Zeit....und eine Lateralstute hast Du - toll - der Kleine gefällt mir auch sehr gut,... bin eh' Singspiel Fan! Ein Sunday Silence Sohn wäre mir auch sehr recht!
...hast Du einen im Blick?
Kommentar
-
-
Zuviel Wechsel in Frankreich im Augenblick. Mochte immer Layman,aber auch werden sie immer verkannt. In der Ausgabe 86 von www.thoroughbredinternet ist ein schöner Artikel über Hat Trick und Sunday Silence.Wer weiß, was in ein paar Jahren aufgestellt wird hier.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
richtig! An Layman hatte ich gedacht. Der war hier mal erwähnt. Es gibt noch nicht allzu viele Nachkommen. Die ersten in Frankreich aus 2008. Habe aber mit Freude gesehen, dass die französischen Züchter sich mit Sunday Silence Söhnen in den letzten Jahren ganz schön "eingedeckt" haben! Zähle in F 8! interessante Sunday Silence Söhne! (Agnes Kamikaze, Born King, Layman, Legolas, Millenium Bio, Rosen Kavalier, Samson Happy, Vita Rosa). Auch Tschechien hat mit Tiger Cafe einen Interessanten.
Kommentar
-
-
es gab einige zum Verkauf bei der BBAG, lief aber leider nicht,was schade ist. Deutsche Züchter haben oft "Klappscheuchen " an wenn es um internationale Pedigrees geht. Man spricht von Kentucky Derby Gewinner und dann lautet die Frage- wie heißt der, nie was davon gehört. Meine Güte, man muß sich doch weiterbilden.
Kompliment ihr wißt besser Bescheid,als mancher ZüchterAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
29 Antworten
662 Hits
0 Likes
|