Saphir xx
Einklappen
X
-
Und THONG ist natuerlich auch eine Stute :Mutter nicht nur von THATCH ,der ja der Vater von PRINCE THATCH ,der H.-Leistungs-Pr. gemacht hatte und in Celle : sehr gute Dressurpferde gebracht hatte.
Aber kein Hengst-Macher war.
Siehe ueber THONG auch in UNSER CARLO von gestern : ihre Tochter SPECIAL
Kommentar
-
-
Weitere Bilder kann man hier finden:
Kommentar
-
-
danke für den link
den hab ich für diese Stute im Visier
im Januar wollen meine Mutter und ich ein paar Hengste anschauen.
Duke of Hearts xx, Epris d'Azur (SF viel Blut/ Vater Laudanum), Kiton xx, Saphir xx.
Papelito, und Mount Etna habe ich mir schon angesehen
Wenn du noch andere Vorschläge hast, bin ich dankbar. Wer mir vom Typ gut gefällt ist Mount Etna, aber der ist leider nicht sehr groß...
Kommentar
-
-
Gebäude und Bewegung hat für 'ne Verbandsprämie gereicht.
Schritt und Galopp sehr gut. Trab so gut, daß man am Anfang ein Dressurpferd draus machen wollte. Am Sprung Vorsicht, Vermögen und die richtige Einstellung. Habe mit ihr Dressur, Springen und Gelände geritten.
Sie springt auch wenn's mal nicht passt und hat das Vermögen meine Fehler auszubügeln. Im Gelände hat sie mich mehr als einmal mit ihrem Mut überrascht- obwohl sie wg zu wenig xx kein typisches Geländepferd ist.
Mein Trainer (ehem. Nationenpreisreiter) ist der Meinung, daß ihre Qualität für int. gereicht hätte- mit dem richtigen Jockey natürlich. Er hat auch ihr 2. Fohlen gekauft.
Kommentar
-
-
Die SAPHIR -Freunde werden das wohl schon lange gesehen haben;ich hab's gerade erst gefunden:
Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2012, 19:27.
Kommentar
-
-
Es ist schon keine Frage ,warum die Privaten das Rennen machen! Wie lange ich dazu brauchte diese Seite ueber google zu finden,da wundert mich nichts mehr!
Dass mich keiner falsch versteht: Ich bin absolut fuer die Land-gestuete ,aber es gehoert nicht viel dazu,herauszufinden,wie man bei google gleich als erstes erscheint!
Damit's andere leichter haben - aber vielleicht bin ich ja auch besonders daemlich !
Kommentar
-
-
Carlo, das stimmt wirklich. So ganz einfach kommt man wirklich nicht auf die HP des LG WAF.
Aber zuminmdest ist jetzt im Dezember die Hengstdatenbank zugänglich, letztes Jahr nicht.
Was die Warendorfer auch noch ändern könnten, daß sie es ähnlich machen wie das LG Celle, daß man da weiter kommt bei dem Pedigree. Da steht z.B. eine Stute A.... ganz unten rechts, man kann nicht erkennen ob sie auf Angelo xx zurückgeht, nur so als Beispiel. Immerhin gab es gute Stuten aus dieser Linie.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.557 Hits
1 Likes