Saphir ist auch auf diesem Video zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=5XHVyfeZgg4
Saphir xx
Einklappen
X
-
Ich habe heute morgen im LG WAF angerufen, weil ich den Hengst dieses Jahr gerne nutzen möchte.
Bis vor kurzem Stand auf der HP vom LG er sei per FS verfügbar, jetzt nur noch im Natursprung.
Der Herrr am Telefon sagte mir, die VB-Hengste im LG würden kaum genutzt, auch dieser hätte vergangenes Jahr nur EINE Stute gehabt, und die sei nicht tragend geworden.
Gibt es denn sonst schon irgendwo Nachkommen von ihm?
Kommentar
-
-
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigen... Kann man ihm dort beim Training zusehen?
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Ich habe ihn auch mal beim Züchtersonntag unterm Sattel gesehen und fand ihn ebenfalls sehr ansprechend.
Normalerweise kann man beim Landgestüt nachfragen, wann man die Hengste unterm Sattel sehen kann (normalerweise vormittags).
Am besten einfach mal anrufen...
Kommentar
-
-
Video aus 2014: https://www.youtube.com/watch?v=DD_Bi18vkscwww.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigen
ist mit 169cm angegeben. Seine Mutter war nun auch zu GALILEO gegangen,dem rechten Bruder zu BLACK SAM BELLAMY. Ich habe eine aehnliche Anpaarung gemacht,die zu einer Stute fuehrte,die bestimmt nicht teuer ist.Natuerlich hatte ich fuer die Sportpferdezucht angepaart,also keine grossen erwartungen fuer die Rennleistung. Die Stute ist nicht nur - wie SAPHIR : BLACK SAM BELLAMY - DASHING BLADE ,sondern ebenfalls aus der SChlenderhaner Schwarzgold -Linie
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigen
doch gut daß er gesperrt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Wiha Beitrag anzeigenDa hatte er doch auch schon wieder eigenwerbung gemacht
doch gut daß er gesperrt ist
Kommentar
-
-
also mir sind Forumsmitglieder lieber, die zwar (in euren Augen) spammen, aber dafür argumentierte Meinungen vertreten und SINNVOLLE Beiträge posten,
als Leute die solchen Leuten andauernd vor den Karren Schei*** müssen, aus welchen Motiven auch immer, ist denen wahrscheinlich selbst nicht mal klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenVideo aus 2014: https://www.youtube.com/watch?v=DD_Bi18vksc
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Ich auch nicht. War aber leider nicht anders zu erwarten.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenDie Tatsache, dass es ein Video eines reinen xx unter dem Reiter aus WAF gibt ist absolute Positivwerbung für den Hengst. Jetzt muss er nur noch reiterlich dementsprechend geritten werden....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
8 Antworten
253 Hits
0 Likes
|