" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuletzt will ich hier noch erwaehnen,dass auch der Hengst : ASTERIOS v.OLEANDER ex ASTARTE v.JANITOR ex ARABESKE v.WALLENSTEIN ex ARABIS aus dieser Familie ist.

Hengstsoehne sind : MANOLETE - WBZ -

WAIDMANNSHEIL - siehe Bilder einige Seiten zurueck !

Osterlerche hat darauf hingewiesen ,dass aus der SAKKARA v.ASTERIOS der Hengst: SANTIAGO v.GRANDE in Ost-Deutschland taetig war.

Kommentar

• Polanegri
      • 29.08.2009
      • 1640

Carlo, gibt´s auch ein Bild von Seeconda ?

Kommentar

• Wohl nicht mit mir hier in USA - sorry,werde aber nocheinmal alle Folder durchschauen .

Gruss,

carlo

Kommentar

• Morgen laeuft eine von den "UNSEREN" im Japan Cup"

EISHIN FLASH :

Aus einer PLATINI Tochter ,aus der MONSUN dam line !!!!!!!!!!!!!!!!!

EISHIN FLASH (JPN) dkb/br. H, 2007 DP = 4-0-8-4-0 (16) DI = 1.00 CD = 0.25 - GSV = 59.22 - 20 Starts, 5 Wins, 3 Places, 4 Shows Career Earnings: JPY 612,746,000
          Owner: Toyomitsu Hirai
          Breeder: Shadai Farm
          Winnings: 20 Starts: 5 - 3 - 4, JPY 612,746,000

1st: 2010 Tokyo Yushun (Japan Derby) (G1), 2012 Tenno Sho (Autumn) (G1), Keisei Hai (G3)
          2nd: Kobe Shimbun Hai (G2)
          3rd: Satsuki Sho (Japanese 2000 Guineas)(G1), Hagi Stakes (L)

Updated 28 Oct 2012
          Zuletzt geändert von Gast; 24.11.2012, 22:59.

Kommentar

• Ausserdem MOUNT ATHOS aus einer SLIP ANCHOR Mutter !

Kommentar

• unglaublich ,den gibt's in USA :

Kommentar

• monka
                • 22.02.2010
                • 2441

ein Bild von einem Pferd.

Kommentar

• Osterlerche
                  • 16.09.2009
                  • 2203

Der erinnert an die eingesetzten Vollblüter in Trakehnen.

Kommentar

• Interessante Vergangenheit :

aus:

Wenn in der letzten August-Woche Baden-Badens »Große Woche« beginnt, wird Otto Schmidt, mit über 2200 Siegen Deutschlands erfolgreichster Rennreiter, sein Demissionsschreiben vom Gestüt Erlenhof erhalten. »Dort in Baden-Baden wird ja schon seit Jahrzehnten…

20.08.1952

TURF

Otto soll's gewesen sein

Wenn in der letzten August-Woche Baden-Badens "Große Woche" beginnt, wird Otto Schmidt, mit über 2200 Siegen Deutschlands erfolgreichster Rennreiter, sein Demissionsschreiben vom Gestüt Erlenhof erhalten.
                    "Dort in Baden-Baden wird ja schon seit Jahrzehnten auf- oder abgesessen", begründen Turfexperten den Zeitpunkt und denken an die auf Baden-Iffezheims schattigem Sattelplatz zwischen Rennstallbesitzern, deren Trainern und Jockeis tradition-gewordenen Engagements - Wechselgespräche.
                    Für Otto Schmidts Abtreten vom Turfrasen gibt es zwei Versionen:
                    * Er hört zu reiten auf, weil er wieder ein reicher Mann geworden ist.
                    * Er geht, weil er mit Trainer Adrian von Borcke nicht mehr länger arbeiten kann
                    Denn seit das derzeitige Paradestück der deutschen Vollblutzucht, Gestüt Erlenhofs fünfjähriger Hengst und Derby-Sieger "Niederländer", von seinem ........."

mehr siehe Link oben .

Kommentar

• Polanegri
                      • 29.08.2009
                      • 1640

Hihi, das Wort "Rückgratenden" mußte ich zweimal lesen....

Kommentar

• Aktuelle Nachrichten, Breaking News und Hintergründe zu den wichtigsten Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung.

Kommentar

• PULPIT ist tot !

Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2012, 22:13.

Kommentar

• Bei "UNSEREM" FEUERBLITZ war das Feuer blitz-schnell aus .

UNSER ganzes Deutschland hat gezittert !
                            Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2012, 11:08.

Kommentar

• Warum man bei der Bloedzeitung des dt.Rennsports nicht einfach sagen kann,dass dass UNSERER das Blitz/Rueck-Licht war ?

Naemlich Letzter ! - Hatte aber auch leichtes Fieber .

IRIAN 8. von 11.

Kommentar

• Ramzes
                                • 15.03.2006
                                • 14576

Carlo , Du hast Autumn Gold bei Deiner Aufzählung
                                vergessen ( v. Ransom O War - Auenglocke v. Surumu ).
                                Irgendeiner ist halt in der 2.Hälfte , ...auch mal ganz hinten .
                                Gr.1 in Hong Kong ist schon eine Hausnummer ,...trotzdem darf man
                                Daumendrücken , machen die Aussies , Japaner etc. doch auch .
                                Dabei sein ist doch auch schon was und gesund zurück.

Kommentar

• Osterlerche
                                  • 16.09.2009
                                  • 2203

Ich hätte eine Bitte und zwar würde ich mich über ein Bild von Tiroler xx (1979 Exbury/triest ) freuen,denn wir hatten von ihm Ponynachzucht und er stand hier in der Nähe.Danke!

Kommentar

• @ osterlerche - wollte den link zu Sporthorse-data hier beifuegen - ging ploetzlich nicht .

Koennte jemand mal versuchen,ob Ihr noch auf die Seite kommt ?

Geht sonderbarer Weise nicht mehr mit meinem Computer aber noch mit meinem Smart-phone ? verstehe ich nicht .

Tiroler hat dort ein Bild.

www.sporthorse-data.com

Kommentar

• Osterlerche
                                      • 16.09.2009
                                      • 2203

Nein ich komme auch nicht dort hinein.könntest Du mir noch etwas zu Tiroler sagen? Danke schön!!

Kommentar

• Leider habe ich keine weiteren Informationen ueber TIROLER.

Bist Du nicht reingekommen,weil Du Dich nicht registriert hast ?

Oder hat eine vollkommen andere seite aufgemacht - so war's bei mir.

Wenn Du nicht registriert bist,wuerde ich dir wirklich raten,das zu tun,es ist kostenlos und wirklich gut!

Gruss,

carlo

Kommentar

• Osterlerche
                                          • 16.09.2009
                                          • 2203

Nein ,nein ,ich bin registriert und habe schon fleißig die Datenbank gefüllt ,aber entweder wird das Forum gewartet ,oder es geht halt im Moment nicht von unseren Rechnern aus.Ist ja schade ,denn der Tiroler war ja aus Frankreich mit hohem GAG und stand in Celle bis er sich das genick anknackste und in Privathand abgegeben wurde.Er war ein umgänglicher Genosse,mit ganz guter Nachzucht in der WBZ und bei den Ponys.Es geht wieder über Umwege,aber geht.
                                          das Bild ist aber nicht sehr gelungen,da sieht er so grob aus ,war er nicht,aber die Abstammmung ist doch sehr gut ,oder?
                                          Zuletzt geändert von Osterlerche; 10.12.2012, 18:00.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          275 Antworten
                                          32.692 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 00:46
                                          54 Antworten
                                          6.719 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Helena, 10.03.2007, 18:45
                                          24 Antworten
                                          3.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          52 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          956 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X