Habe da ganz gute Erfahrungen mit gemacht, dass man über Gedankenaustausch mal etwas weitläufiger blickt! Habe die nächste Decksaison eigentlich ganz locker im Visier gehabt. Bei fast allen Stute warte ich erstmal die Fohlen ab und der TG Kübel ist ohnehin voll, außer bei der Calido / Caletto II, da weiß ich, kommt kein Perigueux wieder drauf (hab ich mir ja auch nicht ausgesucht). Aber die Würfel sind auch schon gedanklich zu 99 % gefallen für Graf Top.
Hengste, Ideen, Anpaarungen ......
Einklappen
X
-
Also die hätte ich auch genommen...
Wüßte auch schon einen Hengst, der kommt für Dich aber nicht infrage.
Kommentar
-
-
Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigen@Linaro,
da fällt mir spontan der schon oft erwähnte Shalimaro ein.
Im fallenden Mutterstamm hast Du da dann noch den Matcho und Garibaldi II.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenAlso die hätte ich auch genommen...
Wüßte auch schon einen Hengst, der kommt für Dich aber nicht infrage.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Hast Du Bilder? Man müßte sie doch schon vorher mal sehen.
Kommentar
-
-
Kann ich am Wochenende machen! Ich habe sie ja noch nicht lange! Die kommen aber nach, die Bilder, vielleicht auch schon vorher!
Sie ist ihrem Bruder aber nicht so unähnlich, da ist optisch von Typ und Exterieur die Verwandschaft schon deutlich zu erkennen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigenVielleicht etwas einfallslos aber als Halbschwester von Rotspon .... Rubinstein ???
Du schreibst ja immer, daß TG diverser Hengste in rauen Mengen vorhanden ist.Ich habe nur Springer aufbewahrt und ein bisschen Sunlight - den man sich antürlich auch vorstellen kann!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Was gibt es denn interessantes an Rubinstein Blut mit nem Schuss Vollblut dazu?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigenNoch ´ne verrückte Idee:
Lincolm L .... ja,ja das ist ein Springer
... hat aber auf der Mutterseite Pik Pube x Argentan ...Ich habe ihm ja versprochen, dass er die Fohlen immer als erstes angeboten bekommt, wenn sie zum Verkauf stehen und der will ja versuchen Hengste aufzuziehen!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenWas gibt es denn interessantes an Rubinstein Blut mit nem Schuss Vollblut dazu?
Kommentar
-
-
was ist denn mit Dressage Royal?
zu enge Linienzucht auf Donnerhall?
aber dafür mit Futuro im fallenden Mutterstamm, der ja auch bei Sancisco schon positiv im Pedigree in Erscheinung tritt.
Fallender Traki-Stutenstamm kann bei einem Hanno doch auch nur gut für den Typ sein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.708 Hits
0 Likes
|