Decksaison 2021- was ist geplant- wer hat schon tragende Stuten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Härry
    • 25.12.2013
    • 54

Meine Stute von Clinton I x Contender x Quick Star ist tragend von Hickstead White. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und nächstes Jahr im März mein erstes Fohlen zur Welt kommt.

Kommentar

• Maschi
      • 16.06.2021
      • 28

Stute wurde gedeckt warte auf die Untersuchung obs geklappt hat und bin gespannt wie das Fohlen wird

Stute https://www.bazakoni.pl/anastazja-szron-anabiozaii https://www.bazakoni.pl/database,op-...se-147681.html
      Hengst https://freezeandbreed.de/portfolio/limp-bizkit/

Kommentar

• hannopit
      • 14.04.2011
      • 304

Mit einer Portion tragend bekommen.
      Swarovski x De Niro x Rubinein
      Tragend von Dancier Gold
      Zuletzt geändert von hannopit; 20.06.2021, 13:32.

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3245

Wir haben dieses Jahr echt Probleme mit der Rosse. Unsere Quaterback x Donnerhall werde ich wieder mit Va Pensiero decken, das hat so genial gepasst dieses Jahr. Sie fängt grad an mit rossen. Die Trakehnerin macht gar keine Anstalten. Eigentlich sollte die ja zu Abendtanz. Ich hab jetzt erstmal Metrasal bestellt.
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Lilie_1991
          • 30.04.2015
          • 211

Meine Stute ist nach 6 Jahren Zuchtpause (ich hatte sie als Reitpferd gekauft) direkt mit einer Besamung tragend von Cashmere

Kommentar

• bubble123
            • 29.11.2018
            • 20

Bei uns sind bereits Stuten tragend von Global Player und 2 x Vitalis. Wenn alles klappt kommen noch Fürst Zonik, Sezuan’s Donnerhall und For Dance dazu. Dieses Jahr war es auch bei uns nicht ganz so einfach sie tragend zu bekommen.

Kommentar

• Isendorferin
              • 29.03.2014
              • 29

Nachdem meine Stute ja mit Zwillingen tragend war, haben wir bis Tag 26 gewartet, ob einer von alleine verschwindet, aber leider sind dann beide gegangen. Wir haben dann angespritzt für eine neue Rosse und am letzten Freitag war TU an Tag 14, weil der TA diesmal sicher zwei Folikel gesehen hat. Und es kam, wie es kommen musste - wieder Zwillinge! Der TA war baff erstaunt, über die fruchtbare Stute und den anscheinend sehr guten und kompatiblen Samen des Hengstes. Dieses Mal lagen die beiden aber weit auseinander und der TA konnten einen abdrücken. Es gab Regumate und einen Entzündungshemmer und heute war erneute Kontrolle. Nr. 1 ist noch da, von Nr. 2 nichts mehr zu sehen und die Gebärmutter sieht gut aus. Jetzt hoffe ich auf gesunden Nachwuchs Ende Mai 2022 von Champagner Fizz (LG WAF) aus meiner Stute von Coconut Cream/Fabriano/Western Star. Lt. Aussage von meinem TA, ist es dieses Jahr wohl nicht so einfach, die Stuten tragend zu bekommen oder es sind gleich Zwillinge.

Kommentar

• falabella4
                • 20.03.2010
                • 1120

Meine Lady von Fürst Piccolo x Weltmeyer wurde gestern an Tag 19 als tragend untersucht, wieder von Qaside. Ich freu mich und hoffe dann im nächsten Jahr auf 2 gesunde Fohlen, die da 6-7 Wochen auseinander liegen.
                www.stall-offlum.de

Kommentar

• Alina Nie
                  • 21.09.2015
                  • 4

Wir haben unsere Stute von Londonderry x Salvano x Wendenburg drei Rossen mit Morricone besamt. Leider hat es wohl nicht gepasst, sodass wir nach drei Versuchen den Hengst gewechselt haben.
                  Nun ist unsere "Luise" (bereits Hengstmutter eines Prämienhengstss) endlich tragend :-) Mit Fiancé hat es dann sofort geklappt. Nun hoffen wir, dass alles weiterhin gut verläuft und sich die Frucht gut entwickelt.

Kommentar

• Coolness
                    • 23.08.2005
                    • 2023

Bei mir lief es dieses Jahr super super gut. Zwei Stuten in der ersten Rosse jeweils mit einer Portion tragend und die letzte im zweiten Anlauf tragend, dann hoffe ich mal das bleibt alles so. Ich habe aber auch ein sehr sehr guten TA für Gyn.
                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Cocobell
                      Cocobell kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Welche Hengste hast du denn gewählt?
                  • Schussel99
                    • 06.02.2018
                    • 148

Bei mir liefs auch erst supergut, beide sofort tragend.
                    Leider hat die eine nach ca 30 Tagen resorbiert, hatten dann noch zweimal mit dem selben Hengst vergeblich versucht, jetzt auf Vitalis gewechselt!
                    keine Ahnung, obs was nutzt….
                    Das gabs noch nie, die Stute war immer sofort tragend :-(

Kommentar

• Marichen
                      • 17.11.2009
                      • 483

Dann will ich mich gerne auch mal einreihen:

VerbPrSt Bellflower von Breitling W x Donnerhall ist tragend von Zoom für den 18.04.22. Ein Schuss ein Treffer??. Nach 32 Tagen war alles schön entwickelt und ich hoffe sehr es geht jetzt so unkompliziert weiter wie bei ihren bisherigen Trächtigkeiten.

Flora von Floratio x Dancier ist tragend von Baron für den 22.05.22. Wir hatten es erst zweimal erfolglos mit Viva Gold probiert und haben für den 3. Versuch gewechselt und sie war direkt tragend mit Zwillingen ?. An Tag 16 wurde dann einer abgedrückt und heute bei Tag 22 sah alles sehr gut aus. Nur noch eine zeitgerecht entwickelte Frucht und ich hoffe sehr, dass der kleine Wicht bleibt wo er hingehört.

Gesendet von meinem S96Pro mit Tapatalk

Kommentar

• Oppenheim
                        • 27.01.2003
                        • 3245

Meine Quaterback x Donnerhall ist tragend von Va Pensiero
                        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• MeinGlück
                          • 17.04.2019
                          • 15

Meine Stute Mentes x Londonderry ist tragend von For Romance

Kommentar

• Cantano123
                            • 05.12.2019
                            • 4

Unsere Stute Bambola (Rouletto x Barsoi xx) ist tragend von Bon Vivaldi. Hoffentlich geht alles gut und im April 22 wäre es dann so weit. Wie im letzten Jahr mit Dressage Royal gleich beim ersten Mal tragend gewesen

Kommentar

• one
                              one kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bon Vivaldi gibt viel Typ mit. Die Fohlen die ich gesehen hatte, waren alle wirklich gut und hatten ein hübsches Köpfchen. Wie ist das Dressage Royal Fohlen geworden? Ihr wolltet glaube ich Nachwuchs für euch selbst züchten, oder?
                          • erosooo
                            • 03.01.2008
                            • 123

Nach 3 Jahren mit wenig Glück in der Besamung, hat dieses Jahr alles super geklappt.

Don Deluxe x San Amour x Rouletto tragend von Escolar
                            Friedensritter x Weltmeyer x Furioso tragend von Neros
                            Escolar x Friedensritter x Weltmeyer tragend von Santos
                            Quaterhall x Don Cavallo x Grand Cru tragend von Blue Horse Monte Carlo

Kommentar

• chrisi
                              chrisi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wie geht die don delux x San Amour x rouletto weiter ? Habe auch eine San Amour x rouletto Stute

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                          36 Antworten
                          3.641 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag TahitiN
                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                          80 Antworten
                          4.205 Hits