Meine Stute von Clinton I x Contender x Quick Star ist tragend von Hickstead White. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und nächstes Jahr im März mein erstes Fohlen zur Welt kommt.
Decksaison 2021- was ist geplant- wer hat schon tragende Stuten?
Einklappen
X
-
Stute wurde gedeckt warte auf die Untersuchung obs geklappt hat und bin gespannt wie das Fohlen wird
Stute https://www.bazakoni.pl/anastazja-szron-anabiozaii https://www.bazakoni.pl/database,op-...se-147681.html
Hengst https://freezeandbreed.de/portfolio/limp-bizkit/
Kommentar
-
-
Wir haben dieses Jahr echt Probleme mit der Rosse. Unsere Quaterback x Donnerhall werde ich wieder mit Va Pensiero decken, das hat so genial gepasst dieses Jahr. Sie fängt grad an mit rossen. Die Trakehnerin macht gar keine Anstalten. Eigentlich sollte die ja zu Abendtanz. Ich hab jetzt erstmal Metrasal bestellt.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Nachdem meine Stute ja mit Zwillingen tragend war, haben wir bis Tag 26 gewartet, ob einer von alleine verschwindet, aber leider sind dann beide gegangen. Wir haben dann angespritzt für eine neue Rosse und am letzten Freitag war TU an Tag 14, weil der TA diesmal sicher zwei Folikel gesehen hat. Und es kam, wie es kommen musste - wieder Zwillinge! Der TA war baff erstaunt, über die fruchtbare Stute und den anscheinend sehr guten und kompatiblen Samen des Hengstes. Dieses Mal lagen die beiden aber weit auseinander und der TA konnten einen abdrücken. Es gab Regumate und einen Entzündungshemmer und heute war erneute Kontrolle. Nr. 1 ist noch da, von Nr. 2 nichts mehr zu sehen und die Gebärmutter sieht gut aus. Jetzt hoffe ich auf gesunden Nachwuchs Ende Mai 2022 von Champagner Fizz (LG WAF) aus meiner Stute von Coconut Cream/Fabriano/Western Star. Lt. Aussage von meinem TA, ist es dieses Jahr wohl nicht so einfach, die Stuten tragend zu bekommen oder es sind gleich Zwillinge.
Kommentar
-
-
Wir haben unsere Stute von Londonderry x Salvano x Wendenburg drei Rossen mit Morricone besamt. Leider hat es wohl nicht gepasst, sodass wir nach drei Versuchen den Hengst gewechselt haben.
Nun ist unsere "Luise" (bereits Hengstmutter eines Prämienhengstss) endlich tragend :-) Mit Fiancé hat es dann sofort geklappt. Nun hoffen wir, dass alles weiterhin gut verläuft und sich die Frucht gut entwickelt.
Kommentar
-
-
Bei mir lief es dieses Jahr super super gut. Zwei Stuten in der ersten Rosse jeweils mit einer Portion tragend und die letzte im zweiten Anlauf tragend, dann hoffe ich mal das bleibt alles so. Ich habe aber auch ein sehr sehr guten TA für Gyn.
Kommentar
-
-
Bei mir liefs auch erst supergut, beide sofort tragend.
Leider hat die eine nach ca 30 Tagen resorbiert, hatten dann noch zweimal mit dem selben Hengst vergeblich versucht, jetzt auf Vitalis gewechselt!
keine Ahnung, obs was nutzt….
Das gabs noch nie, die Stute war immer sofort tragend :-(
Kommentar
-
-
Dann will ich mich gerne auch mal einreihen:
VerbPrSt Bellflower von Breitling W x Donnerhall ist tragend von Zoom für den 18.04.22. Ein Schuss ein Treffer??. Nach 32 Tagen war alles schön entwickelt und ich hoffe sehr es geht jetzt so unkompliziert weiter wie bei ihren bisherigen Trächtigkeiten.
Flora von Floratio x Dancier ist tragend von Baron für den 22.05.22. Wir hatten es erst zweimal erfolglos mit Viva Gold probiert und haben für den 3. Versuch gewechselt und sie war direkt tragend mit Zwillingen ?. An Tag 16 wurde dann einer abgedrückt und heute bei Tag 22 sah alles sehr gut aus. Nur noch eine zeitgerecht entwickelte Frucht und ich hoffe sehr, dass der kleine Wicht bleibt wo er hingehört.
Gesendet von meinem S96Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Nach 3 Jahren mit wenig Glück in der Besamung, hat dieses Jahr alles super geklappt.
Don Deluxe x San Amour x Rouletto tragend von Escolar
Friedensritter x Weltmeyer x Furioso tragend von Neros
Escolar x Friedensritter x Weltmeyer tragend von Santos
Quaterhall x Don Cavallo x Grand Cru tragend von Blue Horse Monte Carlo
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|