Die Diskussion gefällt mir und ich werde Euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
Ich habe mir ausgebeten sie nächste Woche mal in einer Halle zu reiten (der Boden auf so einer Wiese macht mir Angst
) und dann schauen wir weiter ...
Ich habe ja geschrieben, dass ich mir (extra weil die Stute so ein kleines Kätzchen ist
) die Mutter und die 3/4 Schwester angesehen habe und die waren wie gesagt im mittleren Rahmen ich würde mal sagen so um die 1,65. Muss ja nicht unbedingt heissen, dass sie sich "klein" weiter vererbt.

Ich habe mir ausgebeten sie nächste Woche mal in einer Halle zu reiten (der Boden auf so einer Wiese macht mir Angst
) und dann schauen wir weiter ... Ich habe ja geschrieben, dass ich mir (extra weil die Stute so ein kleines Kätzchen ist
) die Mutter und die 3/4 Schwester angesehen habe und die waren wie gesagt im mittleren Rahmen ich würde mal sagen so um die 1,65. Muss ja nicht unbedingt heissen, dass sie sich "klein" weiter vererbt.

Falls Du Dich denn auch ganz genau bei dem bäuerlichen Züchter und der Verwandschaft der besprochenen Stute umgeschaut hast, sollte Dir auch eine " bunte Wuchtbrumme mit nem Riesenschädel " aus der Halbschwester nicht entgangen sein oder etwa doch???
) gut ausfällt ... schaun' wir mal...
).biete ihm doch einfach den preis,den du verlangen würdest und dann seid ihr bestimmt beide zufrieden.
Kommentar