Hallo,
habe eine 6-Jährige 1,63 m Holsteiner Aljano-Carpaccio Stute.
Möchte meine Stute wieder zum Hengst bringen und weiß wirklich nicht welchen Hengst ich nehmen soll.
Die Stute hat zur Zeit ihr erstes Fohlen , von De Chirico (Hengstfohlen) bei Fuß. Ein super Fohlen mit viel Bewegung aber nicht groß (wird ca 1,65/1,66m).Ich denke zum vermarkten fast zu klein oder ???
Welche Tip hättet Ihr?????????
habe eine 6-Jährige 1,63 m Holsteiner Aljano-Carpaccio Stute.
Möchte meine Stute wieder zum Hengst bringen und weiß wirklich nicht welchen Hengst ich nehmen soll.
Die Stute hat zur Zeit ihr erstes Fohlen , von De Chirico (Hengstfohlen) bei Fuß. Ein super Fohlen mit viel Bewegung aber nicht groß (wird ca 1,65/1,66m).Ich denke zum vermarkten fast zu klein oder ???

Welche Tip hättet Ihr?????????

), das ist im ersten Fall alles zu hundert Prozent aufgegangen und das Fohlen war in Typ und Bewegung nahe am Optimum, die Wiederholung hat uns wieder auf den mittleren Rahmen zurückgeholt und diesmal mit Papas Outfit, aber mit deutlich verbesserten GGA im Hinblick auf Schritt und Hinterbein. Habe mich jetzt für Mighty Magic entschieden, da der konsequent groß vererbt und auch sehr gute GGA aufweist. Ansonsten hatte ich noch Blue Hors Leredo im Blick, schön viel Saft, braucht laut Gestüt identisches Blut für den Anschluss, unerschütterlicher Takt mit echtem Hinterbein, Ladykiller-Rückschluss für den Typ, Fragezeichen an die etwas tiefe Halsung und den Schritt, war ich mir letztlich zu unsicher.
.
Kommentar