Saphir le Fol Stute, suche jetzt schon für Bedeckung 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da haste Recht, das Fohlen bleibt, ob es jetzt ein Megakracher oder ein "Fehlschag" wird, von dem her will ich das Risiko gering halten.
    Hab was das angeht auch bissle umgedacht mittlerweile, irgendwie jeden Monat den ich mich mehr mit der Hengstfrage beschäftige, lern ich auch unheimlich viel dazu. Bin zB auch von dem "soll Rappe sein" abgekommen, braun geht auch Und ich hab mich entschieden, mich mehr im Süddeutschen Raum umzuschauen, is einfach einfacher *g*
    Von dem her ein ehrliches DANKE an alle, die mir Tips und Ratschläge gegeben haben/immer noch geben.
    Von daher hab ich auch mit den Junghengsten etwas umgedacht, wobei ich es auch riskieren würde, einen zu nehmen, wo erst 2 Fohlenjahrgänge oder so schon da sind. Klar, über die Rittigkeit der Nachkommen kann man dann noch nix sagen, aber ich geh mal davon aus, das ich mit allem happy wär, solangs kein "Megabüffel" wird. ^^

Danke, für den Link, Sir Oldenburg gefällt mir echt sehr gut! Leider steht auf der HP nich so arg viel Randinfo von wegen Decktaxe und Zulassungen...
    Anfangs hab ich Sir Oldenburg immer mit Sir Donnerhall verwechselt. Mir hat nämlich auch mal aufm Turnier eine den Hengst empfohlen und ich dachte "Hä? 'N Sandro Hit für die Stute?!" jetzt bin ich schlauer

Hm, naja, mit dem Trakehner seh ich das nich soooo eng. Die Züchter meiner Stute hielten es ja auch für ne gute Idee auf Hannoveraner X Trakehner 'nen Anglo-Normannen draufzulassen, raus kam mein Stütchen, womit sie zufrieden waren und sie haben diese Anpaarung sogar noch 2 mal wiederholt. Von dem her hätt ich es jetzt nich für was sooo mega abgefahrenes gehalten auf Angl. -N. X Hann. X Trakehner wieder nen Trakhener zu lassen. *lach* ... oder? Ok, kann auch sein ich dreh jetzt voll am Rad, aber mir erschien das halt als nich ganz sooo abgefahren. ^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
    36 Antworten
    3.695 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag TahitiN
    von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
    80 Antworten