drücke die Daumen, Sportschecke!
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenSo, nun freu ich mich auch ein bisschen, Winnie Touch von Saint Cloud ist am 16. Tag tragend untersucht von Franz Ferdinand ☺️ hoffe es bleibt ( Regumate wird seit 5. Tag nach besamung gefüttert)
Sent from my iPhone using Forum Runner
nun hoffen wir bei den anderen beiden auf 2 gesunde FohlenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenHabe 4 Rossen mit meiner Rotspon rum gerödelt und Millenium - nix ist draus geworden.
Kommentar
-
-
ich starte auch noch einen Versuch nach Abort, war nicht sauber.
jetzt passt wieder alles.
das ist jetzt aber alles nur noch Verzweiflung und Geldvernichtung.
Aus dem Grund sind wir zu Sprehe gewechselt da die ja nur eine Service Gebühr verlangen.
Der ursprünglich genutzte Hengst steht die Saison nicht mehr zur Verfügung und meine TA hat ja auch zu Wechsel geraten, nach zweimal Abort.
Den Sprung kann ich aber kulanterweise auf eine andere Stute im nächsten Jahr nehmen.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Zitat von christel-air Beitrag anzeigenhattet ihr das Problem bei den entsprechenden Stuten schon öfter? Wie alt sind sie? Aus reinem Interesse weil ich dieses Jahr estmalig auch ein solches Problem hatte.
Dieses Jahr dafür gleich 2x 😔
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
-
Ich hatte letztes Jahr auch Pech.... dieses Jahr hat es bei allen Stuten durch die Bank weg gefunzt--- Die Mädels sind ja auch keine Maschienen..
Zitat von Calt Beitrag anzeigenSchade dizzy03 :-(
Habe 4 Rossen mit meiner Rotspon rum gerödelt und Millenium - nix ist draus geworden.
Dafür werden die anderen Beiden dann gut
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenStute ist jetzt 18 und hatte 2004, 2007 und jetzt 2016 ein Fohlen, hatte noch nie resorbiert.
Dieses Jahr dafür gleich 2x
Sent from my iPhone using Forum Runner
das tut mir so leid. Ich hoffe es klappt dann wenigstens nächstes Jahr ;-(
Meine Stute ist letztes Jahr auch erst in der 4. von Libertad besamten Rosse (Mitte Juni) tragend geworden. Also auch auf den allerletzten Drücker. Und ich habe auch keine Ahnung warum sie bei den ersten 3 nicht von Libertad tragend wurde. Man steckt da einfach nicht drin.
Kommentar
-
-
Als stiller mitleser: Habe dieses Jahr auch mein Glück probiert mir ein Nachwuchspferd zu ziehen.
Es hat geklappt, bis jetzt! Tragend geschallt an Tag 25.
Delayla von D'Olympic tragend von Castino ( Cassini x Caretino).
Ich hoffe es geht alles gut. Bald die 40 Tage Untersuchung.
Es macht mich wahnsinnigAvatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein
Kommentar
-
-
Bei uns hat es mit einem einzigen späten Versuch (besamt am 27.7.) auch noch geklappt
Meine Daiquiri Couleur von Den Haag (Diamond Hit x Vollschwester zu Fidermark), aus einer Halbblutstute (Floribot x Vincenzo xx) ist tragend von The Breas My Mobility (Welsh B).
@rhados
Gute Hengstwahl, ich mag Shalom! Freue mich, dass ihn doch nochmal jemand in dieser Saison genutzt hat und drücke die Daumen, dass ein tolles Fohlen schlüpft.
Kommentar
-
-
Wir haben 6/7 tragend. Bei Nr. 7 hat es nach einem späten Fohlen in einer Rosse nicht geklappt.
Graf Top × Sandro Song/Furioso II/Solarius xx
Diacontinus x Contendro I/Graf Grannus/Sandro Song
Stakkato x Contendro I/Espri/Lanthan
Buckingham x Graf Grannus/Sandro Song/Furioso II
Bon Coeur x Worldly/Sandro Song/Furioso II
Spörcken x Worldly/Sandro Song/Furioso II
Kommentar
-
-
@Veti2011
Mal jemand der den Hengst kennt ;-) Ich mag ihn auch gerne leiden und die Stute hat ihn sich mehr oder weniger ausgesucht. Wir haben es vorher mit Cadeau Noir probiert und mit ihm wollte es nicht klappen. Die Stute ist manchmal etwas wählerisch. Ich denke aber, dass Shalom super zu der Stute passt und bin auch schon ganz gespannt was da raus kommt.
Kommentar
-
-
Ich erwarte im nächsten Jahr folgende Fohlen:
Vitalis- Fürst Heinrich
Santo Domingo- Dimaggio
For Romance- Rock Forever
Sir Donnerhall- Fürst Heinrich
Rubin-Royal- Don Romantic
Rock Forever- Rohdiamant
Fürstenball- Sir Donnerhall
Foundation- Davignon