Zitat von diamantina
Beitrag anzeigen
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
Wir hatten gestern nochmal am 42. Tag US.
Alles wie es sein sollte
Auch wenn ich meine Maus jetzt schon total fett finde
An euch Zuchterfahrene. Vll bilde ich mir es auch nur ein, glaube kann ja Berge versetzen
Ich bin ja überzeugt von das es ein Hengstfohlen gibt, da meine Stute einen deutlich hengstigen Audruck bekommen hat. Aberglaube?
Ansonsten ist sie fit und ist bei der Arbeit besser den je. Wenn das an der Trächtigkeit liegt, kriegt die ab jetzt jedes Jahr ein Fohlen *lach*
Kommentar
-
-
Unsere Eskardo x Donnerschlag Stute ist tragend von Morricone,
die Rubinstein x Florestan Stute hat Pause
@Jessy
Ein bisschen Aberglaube ist erlaubt. Eine unserer Stuten hat aus dem rechten Eierstock immer Hengste gebracht, saß der Folikel am Linken gab es Stutfohlen.Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.
Kommentar
-
-
Dann setz ich an meiner Meinung fest. Bei meiner Tochter hab ich auch gesagt "gibt ein Mädchen". ALLE, wirklich ALLE, haben gesagt, ne, gibt ein Junge. Weil ich das und das Anzeichen hab. Waren die alle geschockt als dann der Arzt gesagt hat, ne, Mädchen
Zudem ist meine Stute so verändert, klasse.
Gestern beim longieren hat sie mich bei jedem Handwechsel, wo ich sie zu mir geholt hab, angebrummelt. Sie liebt mich!
Kommentar
-
-
wir sind hier nur teilweise durch. 2 Damen lassen sich mehr wie bitten mit ihren Kandidaten, bin echt entnervt, Hengstwechsel steht wohl an, doppelt Decktaxe mal von den bisherigen Kosten zu schweigen und verdammt spät ist es auch noch. Perfekt auf den Punkt besamt, alles tipitoppi und nix. Das dreimal bei 2 Stuten. Dazu hat eine spontan doch Rente bekommen, 2 haben Pause. Irgendwie habe ich es mir anders gewünscht
Hoffe die bisher tragend geschalten bleiben auch tragend......
Kommentar
-
-
Jessy meine war auch anfangs sehr hengstig, die Totgeburt war dann aber ein Stutfohlendieses Mal das selbe Spiel, wäre zu schön, wenn dieses Mal ein gesundes Stutfohlen schlüpft! Ihre liebesbedürftige Art zu mir mag ich aber auch sehr!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenDas macht mir auch Mut, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr endlich an Duke of Hearts [emoji16]Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Zitat von sanni031187 Beitrag anzeigenNach drei vergeblichen Versuchen mit Fair Game ist meine VerbPrSt Bildschöne von Belissimo x Rohdiamant x Weltmeyer endlich im ersten Anlauf tragend von Fürst Wilhelm!
Kommentar
-
-
So jetzt möchte ich mich hier auch einreihen. Meine 3 jährige Stute von Deveraux x Sherlock Holmes x Trapper ist tragend für mitte Mai von Bernay (Gestüt Sprehe). Mit 2 mal besamen ( 8 Juni und 10 Juni ) hat sie sofort aufgenommen. Bis jetzt sieht alles gut aus ( ca. 45 Tage tragend ) ich hoffe es bleibt so.Zuletzt geändert von Anna-Lena13; 14.08.2016, 21:22.
Kommentar
-
-
Wir sind spät in die Decksaison gestartet und hatten heute den ersten Ultraschalltermin. Beiden Stuten sind im ersten Anlauf tragend!
StPrSt. Lanciana v. Lanciano x Norman tragend von Quveé d´OR GT
Dream in Black v. Dancier x Regazzoni tragend von Morricone
Natürlich ist es noch sehr früh, trotzdem freuen wir uns riesig!
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenIch kann mich nun hier auch mal mit 2/3 Erfolg einreihen Why Charmaine (Mutter von Levendis, Winnie Witch und Don Miguel) ist tragend von HET Golden Dream ( war ne kurzfristige Bauchentscheidung) und wir sind sehr gespanntUnsere Ponystute Valera ( Hengstmutter ) ist tragend von Kachunga <3 Auch hier hoffen wir auf ein gesundes Fohlen 2017 und sind sehr gespannt Winnie Touch ist leider beim 3. Versuch von Libertad wieder nicht tragend und wir versuchen es nun noch einmal mit Franz Ferdinand
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wow! Bingerade ein wenig überwältigt!
Feuertanz hat soeben das Championat für 3 jährige Hengste gewonnen.
Habe es nur auf clip my horse verfolgt. Toll, toll, toll.
Da freue ich mich um so mehr, dass ich diesen Hengst benutzt habe!
Nicht schwarz, nicht auf der Hauptkörung gekört, keine Modeabstammung, aber einfach ein absoluter ehrlicher, mit ganz viel Potential ausgestatteter Hengst!
So, dass mußte ich jetzt doch mal loswerden...
Kommentar
-
-
Hier unser aktueller Stand:
1) PrSt. Silvana C (reinerbig Braunschecke) v. Samaii/Old. x Ringo/Trak. ist TRAGEND von DSP Quindale (Quaterback x Samarant)
2) PrSt. Shona C (reinerbige Braunschecke) v. Samaii/Old. x Camaro/Trak. ist TRAGEND von Finest (Fürstenball x Wie Weltmeyer)
3) PrSt. Sissy C (mischerbige Braunschecke) v. Samenco K x Camaro/Trak. ist besamt von Very Fine (Viscount x Coleur Rubin), Trächtigkeitsuntersuchung am 16.8. steht noch aus
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.639 Hits