Tragend für 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carolinen
    • 11.03.2010
    • 3563

Zitat von diamantina Beitrag anzeigen
    Das macht mir auch Mut, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr endlich an Duke of Hearts [emoji16]
    Gibt ja auch noch diverse andere: Likoto (noch...), Signum etc. etc. Für jeden etwas dabei - ich hatte 2 tolle Fohlen von Likoto.
    Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Jessy.
      • 16.10.2008
      • 448

Wir hatten gestern nochmal am 42. Tag US.
      Alles wie es sein sollte
      Auch wenn ich meine Maus jetzt schon total fett finde

An euch Zuchterfahrene. Vll bilde ich mir es auch nur ein, glaube kann ja Berge versetzen
      Ich bin ja überzeugt von das es ein Hengstfohlen gibt, da meine Stute einen deutlich hengstigen Audruck bekommen hat. Aberglaube?
      Ansonsten ist sie fit und ist bei der Arbeit besser den je. Wenn das an der Trächtigkeit liegt, kriegt die ab jetzt jedes Jahr ein Fohlen *lach*

Kommentar

• Bina1
        • 27.06.2008
        • 1209

Unsere Eskardo x Donnerschlag Stute ist tragend von Morricone,
        die Rubinstein x Florestan Stute hat Pause

@Jessy
        Ein bisschen Aberglaube ist erlaubt. Eine unserer Stuten hat aus dem rechten Eierstock immer Hengste gebracht, saß der Folikel am Linken gab es Stutfohlen.
        Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• Jessy.
          • 16.10.2008
          • 448

Dann setz ich an meiner Meinung fest. Bei meiner Tochter hab ich auch gesagt "gibt ein Mädchen". ALLE, wirklich ALLE, haben gesagt, ne, gibt ein Junge. Weil ich das und das Anzeichen hab. Waren die alle geschockt als dann der Arzt gesagt hat, ne, Mädchen

Zudem ist meine Stute so verändert, klasse.
          Gestern beim longieren hat sie mich bei jedem Handwechsel, wo ich sie zu mir geholt hab, angebrummelt. Sie liebt mich!

Kommentar

• Arielle
            • 23.08.2010
            • 2852

In der vierten Rosse hat es endlich geklappt:

Johnson x EliteSt.von Rohdiamant x Argentinus x Furioso II ist tragend von Cadeau Noir und das obwohl das diesjährige Fohlen bei Fuß schon sehr groß ist.
            http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• feuer-fee
              • 01.06.2015
              • 2076

wir sind hier nur teilweise durch. 2 Damen lassen sich mehr wie bitten mit ihren Kandidaten, bin echt entnervt, Hengstwechsel steht wohl an, doppelt Decktaxe mal von den bisherigen Kosten zu schweigen und verdammt spät ist es auch noch. Perfekt auf den Punkt besamt, alles tipitoppi und nix. Das dreimal bei 2 Stuten. Dazu hat eine spontan doch Rente bekommen, 2 haben Pause. Irgendwie habe ich es mir anders gewünscht
              Hoffe die bisher tragend geschalten bleiben auch tragend......

Kommentar

• contina92
                • 31.10.2011
                • 251

Jessy meine war auch anfangs sehr hengstig, die Totgeburt war dann aber ein Stutfohlen dieses Mal das selbe Spiel, wäre zu schön, wenn dieses Mal ein gesundes Stutfohlen schlüpft! Ihre liebesbedürftige Art zu mir mag ich aber auch sehr!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Contara
                  • 03.05.2010
                  • 1961

Zitat von diamantina Beitrag anzeigen
                  Das macht mir auch Mut, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr endlich an Duke of Hearts [emoji16]
                  Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert
                  Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• minny
                    • 10.07.2016
                    • 13

@ contara danke fürs erstellen der Liste meine 2te kommt nun auch dazu hoffe bei beiden das es auch so bleibt Stute von Royal Dream x Don primero x Pik Junge ist tragend von Scolari :-)

Kommentar

• sanni031187
                      • 30.12.2015
                      • 242

Nach drei vergeblichen Versuchen mit Fair Game ist meine VerbPrSt Bildschöne von Belissimo x Rohdiamant x Weltmeyer endlich im ersten Anlauf tragend von Fürst Wilhelm!

Kommentar

• Rübchen
                        • 23.12.2009
                        • 1133

Super!

Kommentar

• diamantina
                          • 11.10.2013
                          • 1454

Zitat von sanni031187 Beitrag anzeigen
                          Nach drei vergeblichen Versuchen mit Fair Game ist meine VerbPrSt Bildschöne von Belissimo x Rohdiamant x Weltmeyer endlich im ersten Anlauf tragend von Fürst Wilhelm!
                          [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji7]

Kommentar

• Anna-Lena13
                            • 22.06.2016
                            • 2

So jetzt möchte ich mich hier auch einreihen. Meine 3 jährige Stute von Deveraux x Sherlock Holmes x Trapper ist tragend für mitte Mai von Bernay (Gestüt Sprehe). Mit 2 mal besamen ( 8 Juni und 10 Juni ) hat sie sofort aufgenommen. Bis jetzt sieht alles gut aus ( ca. 45 Tage tragend ) ich hoffe es bleibt so.
                            Zuletzt geändert von Anna-Lena13; 14.08.2016, 21:22.

Kommentar

• Wallenstein

Wir sind spät in die Decksaison gestartet und hatten heute den ersten Ultraschalltermin. Beiden Stuten sind im ersten Anlauf tragend!

StPrSt. Lanciana v. Lanciano x Norman tragend von Quveé d´OR GT
                              Dream in Black v. Dancier x Regazzoni tragend von Morricone

Natürlich ist es noch sehr früh, trotzdem freuen wir uns riesig!

Kommentar

• dizzy03
                                • 14.05.2006
                                • 3169

Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
                                Ich kann mich nun hier auch mal mit 2/3 Erfolg einreihen Why Charmaine (Mutter von Levendis, Winnie Witch und Don Miguel) ist tragend von HET Golden Dream ( war ne kurzfristige Bauchentscheidung) und wir sind sehr gespannt Unsere Ponystute Valera ( Hengstmutter ) ist tragend von Kachunga <3 Auch hier hoffen wir auf ein gesundes Fohlen 2017 und sind sehr gespannt Winnie Touch ist leider beim 3. Versuch von Libertad wieder nicht tragend und wir versuchen es nun noch einmal mit Franz Ferdinand
                                So, nun freu ich mich auch ein bisschen, Winnie Touch von Saint Cloud ist am 16. Tag tragend untersucht von Franz Ferdinand ☺️ hoffe es bleibt ( Regumate wird seit 5. Tag nach besamung gefüttert)
                                Sent from my iPhone using Forum Runner
                                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• schnuff
                                  • 09.08.2010
                                  • 4295

Wow! Bingerade ein wenig überwältigt!
                                  Feuertanz hat soeben das Championat für 3 jährige Hengste gewonnen.
                                  Habe es nur auf clip my horse verfolgt. Toll, toll, toll.
                                  Da freue ich mich um so mehr, dass ich diesen Hengst benutzt habe!
                                  Nicht schwarz, nicht auf der Hauptkörung gekört, keine Modeabstammung, aber einfach ein absoluter ehrlicher, mit ganz viel Potential ausgestatteter Hengst!
                                  So, dass mußte ich jetzt doch mal loswerden...

Kommentar

• Arielle
                                    • 23.08.2010
                                    • 2852

Gratulation! Ob die Abstammung Mode ist oder nicht, weiß ich nicht; auf jeden Fall "oberste Sahne".
                                    http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• nikita
                                      • 22.04.2002
                                      • 50

Meine Original Cor v. Corrado I - Cor de la Bryere - Capitol I, Stamm 6879, ist tragend von Livello

Kommentar

• Sportschecke
                                        • 12.11.2009
                                        • 1024

Hier unser aktueller Stand:
                                        1) PrSt. Silvana C (reinerbig Braunschecke) v. Samaii/Old. x Ringo/Trak. ist TRAGEND von DSP Quindale (Quaterback x Samarant)
                                        2) PrSt. Shona C (reinerbige Braunschecke) v. Samaii/Old. x Camaro/Trak. ist TRAGEND von Finest (Fürstenball x Wie Weltmeyer)
                                        3) PrSt. Sissy C (mischerbige Braunschecke) v. Samenco K x Camaro/Trak. ist besamt von Very Fine (Viscount x Coleur Rubin), Trächtigkeitsuntersuchung am 16.8. steht noch aus

LG Sportschecke
                                        www.sportschecken.de
                                        LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4295

@arielle: Daaaanke!
                                          Hier mal ein paar Eindrücke vom Hengst

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.203 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          206 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          731 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X