Wir haben Dienstag morgen wieder besamt. Ich hoffe es klappt jetzt endlich im 3. Anlauf und hoffe, dass es dann nächstes Jahr eine kleine Fair Game x Belissimo gibt. Bitte Daumendrücken! :-)
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
Soll einer mal aus den Aussagen der TÄ - konkret meines TA - schlau werden. Seine Aussage am Montag war keine Trächtigkeit, noch wenig Rossezeichnung, 37er Follikel links, eine 15er Zyste in der Gebärmutter. Heute haben wir kontrolliert, da Coco immer still rosst. Follikel nicht wirklich gewachsen, keinerlei Rossezeichnung und ein "seltsames Gebilde" in der Gebärmutter. Ich wollte dies etwas genauer haben... er hat dann genau beschrieben was er sieht. Na toll, ich sehe das auf dem Bildschirm auch. Drei "Blasen" auf einem Haufen, sich teilweise überlappend, deutlich abgegrenzt, annähernd gleich groß so um die 20 mm, direkt an der Gebärmutterschleimhaut. Festlegen wollte sich der Herr Dr. nicht. Es könnte eine Frucht dabei sein. Aber das musste ich ihm hartnäckig und zäh aus der Nase ziehen. Montag kontrollieren wir wieder. Ich bin gespannt was dann zu sehen ist.
Kommentar
-
-
@ bohuslän: genau das hatten wir letztes Jahr auch. erster Versuch mit Zwillinge resorbiert
2ter Versuch wieder Zwillinge und irgendwas noch, bei der weiteren Kontrolle
nur noch irgendwas kleines, das hat sich dann zur Zyste verkapselt. das war etwa 80. Tag
die Zyste war dieses Jahr GsD auch weg und wir haben heute 39. tag tragend geschallt
Kommentar
-
-
Dieses Jahr war bei es uns recht turbulent; aber vier von fünf Stuten sind vorgestern tragend attestiert worden. JUHU !!! Ich fange mal mit unserer honorigen älteren Dame an, die seit 17 Jahren unser Familienglied ist:- FÜRST JAZZ: DÜNENFEE (Feinbrand Sion Hortus) http://budde-pferde.de/Zuchtstuten/duenenfee/index.html
- CALAHOES BENICIO : DÜNENSCHNUPPE (Sir Donnerhall Feinbrand Sion) http://budde-pferde.de/Zuchtstuten/duenenschnuppe.html
- FÜRSTENBALL : S RICCIANA (Sandro Hit Vollschwester Riccione) http://budde-pferde.de/Zuchtstuten/s...ana/index.html
- BORSALINO : WEGA WEISSENARA (Feuerspiel De NiroCaprimond) http://budde-pferde.de/Zuchtstuten/w...ara/index.html
TIA DELUXE wird in 10 Tagen untersucht, sie ist besamt von CHRIST.
Kommentar
-
Zitat von Jian Beitrag anzeigenLIBERTAD x Rohdiamant-Donnerhall-Argentinus.
Endlich
Kommentar
-
-
Kann heute auch US 18. Tag tragend vermelden: Fürst Romancier x Herzensdieb x Wolkenstein II x Matcho, Hannoverscher Stamm der Aslaug.
Wir sind nach 3 Dante Weltinos mal fremdgegangen. 1. Portion sofort wieder tragend. Bomben Stute :-)Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
Nach der zweiten Trächtigkeitsuntersuchung können wir vermelden:
• Hampton - Lauries Crusador xx tragend von Danone
• Del Piero - Lauries Crusador xx tragend von Fürstenball
• Laurie - Pik Bube leider nicht tragend von Lissaro, wir versuchen es aber noch einmal...
Allen, die noch auf die nächste TU warten, viel Erfolg !!
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigen1.St.v. Fidertanz x ELiteSt. + Hengstmutter von Rohdiamant x StPrSt von Argentinus x Furioso II x XX tragend von Morricone.
2. StPr.St. von Zack x Mutter siehe oben, tragend von Morricone.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.639 Hits
0 Likes
|