Zitat von usebina
Beitrag anzeigen
Anpaarungsideen 2016 für 2017
Einklappen
X
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenhihi verstehe ich gut! Wir haben ja eine lange Zuchtpause gemacht, wir waren sogar heute aufgeregt.
Wer hat den TU und was ist reingekommen?.
Scarlett, die wir äußerst "hauruck" besamt haben, ist leider nicht tragend. Macht aber nicht soo viel. Die überträgt nicht und ist somit pünktlich
.
Kommentar
-
-
Zitat von Contara Beitrag anzeigenNach einer kleinen Zwischenrosse und etwas abwarten ist es endlich soweit...
StPr. Contara von Contendro I – Ariston – Cavalier – Lugano II wird morgen von Asagao xx besamtAvatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Zitat von Contara Beitrag anzeigenIch muss noch 9 Tage zittern, ob es geklappt hat! Bin so gespannt....
Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Kommentar
-
-
Ich drücke alle Wartenden fest die Daumen, dass es auf Anhieb klappt!
Wir haben auch endlich unser Start in die Decksaison, nachdem das Wetter und die Samenverfügbarkeiten unsere Pläne komplett umgeworfen haben.
Rohdiamant x Pik Bube besamt von Fürstenball
Rohdiamant x Weltmeyer wird heute von Dante Weltino besamt
Weltrubin x Upan la Jarthe wird nächste Woche von Don Deluxe besamt
Anpaarung 1 ist eine komplette Bestellung, Anpaarung 2 ist im Falle eines Hengstfohlens reserviert und Anpaarung 3 ist im Falle eines Stutfohlens ebenso reserviert. nun heisst es nur noch Daumen drücken, so kann 2017 kommen!Zuletzt geändert von Virginie; 26.05.2016, 07:55.
Kommentar
-
-
Zitat von EM09 Beitrag anzeigenBei mir sind noch 12 Tage [emoji6] ! Drücke die Daumen!Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
-
Glückwunsch an alle, für die die Decksaison 2016 erfolgreich beendet ist! Und gedrückte Daumen für alle, die noch Bangen.
Wir haben geschallt und unsere Cassini II hat, nachdem die Rosse ewig nicht in Gang kam, einen Start-Ziel-Sieg gingelegt und ist tragend von Comme il faut. Unser TA ist nicht so ganz zufrieden, der Embryo ist nach einer 2. Untersuchung an Tag 20 seiner Entwicklung um 2 Tage hinterher. ABER nachdem die Stute 3 prächtige Follikel hatte und wir auf den ersten besamt haben, könnte sie auch vom 2. oder 3. tragend sein. Immerhin war der größte Follikel stattliche 80 mm am Tag vor der Besamung. Der 2. hatte satte 60 und der 3. immerhin 38.
Bei unserer Calvin ist es noch spannend. An Tag 16 war ein zu kleiner Embryo mit 12 mm zu sehen. Allerdings auch eine leichte Radspeichenstruktur und ein 34er Follikel. Wir schallen Morgen wieder. So Gott will ist sie dann tragend von Vivant van de Heffinck.
Kommentar
-
-
@ bohuslän, mir geht es ähnlich,
TG besamung auf abgehenden follikel, am 18.tag tragend, aber meiner Tä gefällt die Frucht nicht, es ist alles wie es sein soll, Größe und Abgrenzung, jedoch ist sie nicht schön dunkel sondern als wäre Wasser drin, und auch der uterus sowie schleimhaut ist nicht so wie sie es haben möchte, wir gehen davon aus das sie wieder Resorbiert, Montag weiß ich mehr,
Jetzt suche ich fieberhaft nach nem Plan B
Allen, die fertig sind Glückwunsch und den wartenden Daumen drück
Kommentar
-
-
Bei uns geht es auch weiter Naomi v.Numero uno-Calypso II-Grannus ist tragend von Quasimodo und St.Pr.St.Chiara Belladonna D v.Celta Yar-Caretino-Corrado I-Landgraf I ist besamt mit Cornet Obolensky! Ich hoffe so das es klappt!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenDimaggio x Rohdiamant besamt von For Dance (Sosath)
Die Stute steht zum Verkauf :-)
Kommentar
-
-
tragend untersucht am Montag 22.tag alles so wie es sein soll, die erste TG besamung mit Plan A
und gleichzeitig erster Versuch 2016 ,
Für alle noch bangenden Daumen drück, dass alles da bleibt wo es hin gehört
@zhanna: Geduld, Geduld....wenn das man so einfach wäre.....
Zuletzt geändert von usebina; 02.06.2016, 23:20.
Kommentar
-
-
Bei uns ist der Wurm drin. Unsere Lordanos Stute hat Zwillinge drauf. Die sind so dicht aneinander, dass abdrücken wohl nichts wird. Warten jetzt noch zwei Tage, ob einer von alleine abgeht. Unsere Whesly Kid hat wohl ne Zyste und ist auch nicht tragend. Sie steht jetzt wieder auf Station. Bei den anderen beiden wird nächste Woche untersucht.
Gesendet von iPhone mit TapatalkOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.654 Hits
0 Likes
|