Ui auf die For Dance Fohlen bin ich aber sehr gespannt nächstes Jahr *freu*
Anpaarungsideen 2016 für 2017
Einklappen
X
-
Wir haben For Dance auf unserer St.Pr.St. Pretty Girl , P-Stamm Neustadt/Dosse eingesetzt....steht alles nicht ganz unter einem glücklichen Stern....Follikel kommen und stehen....alles etwas diffus dieses JAhr...nun steht die nächste TU am 27.5. an...drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenEigengewächs wird in Hoffnung auf Stutfohlen in der Fohlenrosse wiederholt - dann gibt es den hier hoffentlich als Mädchen: http://www.rimondo.com/horse-details...ll-me-Christof
Kommentar
-
-
Der gefällt mir- sieht aus als ist er ziemlich elektrisch.
Meine Cachas-Ramiro-Ladalco, Holsteiner Stamm 318D1 direkt bei der ersten Besamung tragend von Arezzo VDL.
Die Stute ist Halbschwester zu der Mutter von Casiro I und zu dem im Frühjahr gekörten "Chanoc" (CaretinoxRamiro).
Kommentar
-
-
Zitat von Cara67 Beitrag anzeigen
Meine Cachas-Ramiro-Ladalco, Holsteiner Stamm 318D1 direkt bei der ersten Besamung tragend von Arezzo VDL.
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenMit genau einer Besamung tragend für 2017
Kommentar
-
-
Meine Freundin hat dieses Jahr bis jetzt drei Stuten besamt:
Destano x Lefevre x Zeoliet mit Elton John hat momentan ein HF von Millenium bei Fuß
Rohdiamant x De Niro mit Rey du Sol hat in Moment ein SF von Escolar bei Fuß
Baquito x Florestan II mit Floriscount hat in Moment ein HF von Quattro B bei Fuß
die vierte Stute muss noch ihr Dimaggio Fohlen gesund zur Welt bringen
Royal Highness x Brentano II wird dann wohl mit Diamond Hit besamt.
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenMeine Freundin hat dieses Jahr bis jetzt drei Stuten besamt:
Destano x Lefevre x Zeoliet mit Elton John hat momentan ein HF von Millenium bei Fuß
Rohdiamant x De Niro mit Rey du Sol hat in Moment ein SF von Escolar bei Fuß
Baquito x Florestan II mit Floriscount hat in Moment ein HF von Quattro B bei Fuß
die vierte Stute muss noch ihr Dimaggio Fohlen gesund zur Welt bringen
Royal Highness x Brentano II wird dann wohl mit Diamond Hit besamt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Ne, spontan nicht. Bist du bei FB? Dann schau mal Gestüt Tenterhof. Das ist das dritte Escolarfohlen aus der Stute in Folge. Die ersten beiden waren HF und wurden in Hengstaufzucht verkauft. Von denen findest du dort auch Bilder. Alles drei tolle, rahmige Fohlen aus der sehr kleinen Stute.
Kommentar
-
-
Kennt jemand von Euch den neuen Rapphengst Kanndarco von Schockemöhle? Was haltet Ihr von ihm. Pedigree finde ich Klasse, so auf den ersten Blick auch Typ und Springvermögen. Mag jemand berichten?
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenWir haben For Dance auf unserer St.Pr.St. Pretty Girl , P-Stamm Neustadt/Dosse eingesetzt....steht alles nicht ganz unter einem glücklichen Stern....Follikel kommen und stehen....alles etwas diffus dieses JAhr...nun steht die nächste TU am 27.5. an...drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenMeine rosentanz x de niro wurde heute geschallt, tragend von for dance ☺
Glückwunsch, und alles Gute
Grüße aus Moosburg
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenWir haben heute 2x TU. Bin doch etwas aufgeregt...
Wer hat den TU und was ist reingekommen?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten