mein Neuerwerb - verb.pr.st. nach donatelli x Rubinstein soll mit scolari besamt werden =)
Anpaarungsideen 2016 für 2017
Einklappen
X
-
-
Wir sind planungstechnisch durch.
PrSt Napolitana xx (Platini-königstuhl) zu Monte Bellino
PrSt Gräfin Eulitz (Inster Graditz-Perón Junior) zu Glücksruf I
Karamia (Goethe-Kolibri) erneut zu Cristallo I ebenso ihre Tochter von Lord Loxley
Szibilla (Lancer II-Cantus bis S platziert) zu CaramboleQui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Anpaarungsideen 2016 für 2017
Wir sind uns noch nicht ganz einig, unsere Fidermark x Rubinstein I eventuell zu Benicio.
Unsere De Niro eventuell zu For Romance und unsere Royal Blend, da sind wir noch gänzlich uneins, vllt. Diamond Hit?!
Wir grübeln noch etwas ;-)
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von Lexdelyla; 31.01.2016, 09:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseextremo Beitrag anzeigenEndlich darf ich auch wieder schreiben! Denn nächstes Jahr ist bei uns Zuchtprimäre! Ich werde mir für den Eigenbedarf aus meinen beiden Traumstütchen Fohlen ziehen. Bin schon gespannt wie es wird!
Acord II - Wendelin Stute:
- Kannan
- Catoki
- Levisto Z
Quite Capitol - Kolibri Stute:
- Duke of Hearts xx
- Heartbeat
- Galayo la Silla
Kommentar
-
-
Anpaarungsideen
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigenFranz FerdinandDas Blut mag ich.. den muss ich mir wirklich dann mal ansehen.
sicheren Schritt vererben.
Kommentar
-
-
Zitat von Rosicky2 Beitrag anzeigender ist bei der Vorauswahl zur Körung nicht genommen worden! Der Stutenstamm muß
sicheren Schritt vererben.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von sanni031187 Beitrag anzeigenKann mich immer noch nicht recht entscheiden, schwanke noch zwischen diesen Hengsten für meine VerbPrSt von Belissimo x Rohdiamant x Weltmeyer aus dem Hannoveraner Nosamita Stamm:
-Scuderia
-Morricone
-Finest
-Viscount
-Arango
Kommentar
-
-
Zitat von Lexdelyla Beitrag anzeigenWir sind uns noch nicht ganz einig, unsere Fidermark x Rubinstein I eventuell zu Benicio.
Unsere De Niro eventuell zu For Romance und unsere Royal Blend, da sind wir noch gänzlich uneins, vllt. Diamond Hit?!
Wir grübeln noch etwas ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hatte den eure Stute bisher für Fohlen und wie waren die so ?
Viele Grüße
Nina
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenGibt es beim AES zur Not Papiere ohne 14 TT? Ja, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenIch bin beim ZfdP, die sind von dieser 14TT Regel ja (noch) ausgenommen.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von ni_bo Beitrag anzeigenOh, noch jemand mit einer Fidermark x Rubinstein-Stute ! Sehr spannend!
Was hatte den eure Stute bisher für Fohlen und wie waren die so ?
Viele Grüße
Nina
die Fidermarkstuti haben wir jetzt das 1. Jahr in unserer Zucht. Sie hatte aber vorher bereits sehr gute Fohlen in Kombination mit Lord Loxley, Sandro Classic und De la Vega.
Die Royal Blend Stute hatte im letzten Jahr ein wirklich ganz tolles Quaterbackfohlen und die De Niro ein sehr korrektes, mit viel Gang gesegnetes Finestfohlen.
VG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Rosicky2 Beitrag anzeigenWas ist mit D-Blut für Belissimostute? Kenne mehrere Anpaarungen mit Dancier und Dante! Werden dieses Jahr spät geboren.Zuletzt geändert von sanni031187; 31.01.2016, 23:39.
Kommentar
-
-
Meine
Dimaggio x Rohdiamant soll zu Lodbergens Neuerwerb Frascino (v. Fürst Wilhelm),
und meine neue Stute, 3 jähr. von
Don Schufro x Sandro Hit x Donnerhall x Plaisier D'amour (Weissena Stamm),
zu Fürst Wilhelm selber
soweit die Planung bis jetzt, den Frascino schauen wir uns erst nocheinmal persönlich an, auch unterm Sattel
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenMeine
Dimaggio x Rohdiamant soll zu Lodbergens Neuerwerb Frascino (v. Fürst Wilhelm),
und meine neue Stute, 3 jähr. von
Don Schufro x Sandro Hit x Donnerhall x Plaisier D'amour (Weissena Stamm),
zu Fürst Wilhelm selber
soweit die Planung bis jetzt, den Frascino schauen wir uns erst nocheinmal persönlich an, auch unterm Sattel
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.656 Hits
0 Likes
|