Anpaarungsideen 2016 für 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2224

Wir sind einstweilen durch:

Quintero-Calido I - Calando I, Stamm 162, tragend von Cash and Carry

Mighty Magic - Campione - Landlord, Stamm 1752, tragend von Dinken
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• So wir haben für die Elitestute Ara Queen zu morgen die letzte Portion Comme il faut erhalten.
      Das sieht jetzt so aus:

Ich hoffe, dass hat geklappt.

Ebenfalls morgen wird besamt Florentina von Rubin Royal von Millennium:

Kommentar

• Hey, wir hatten auch einen Millenium aus einer RR, tolles Pferd, angeritten gut verkauft :-)
        Heute muss ich Samen bestellen für meine Dimaggio, und eigentlich hatte ich mich noch gar nicht entschieden :-D

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3965

Und? Was ist es geworden?

Kommentar

• Titania
            • 22.04.2006
            • 4374

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
            Heute muss ich Samen bestellen für meine Dimaggio, und eigentlich hatte ich mich noch gar nicht entschieden :-D
            Und, wer ist der Glückliche?

@Ara
            Da bin ich gespannt, besonders auf das Fohlen, welches zumindest ganz vorne wie Morricone gezogen ist...
            "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Weiß ich noch nicht :-(

Kommentar

• Hab jetzt Samen von For Dance bestellt :-D
                gibt nur 1-2 Portionen pro Rosse, bisher hat meine Stute aber immer gleich beim ersten Mal aufgenommen! Und, es wartet wieder ein grosser Follikel ;-)

Kommentar

• Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                  Hey, wir hatten auch einen Millenium aus einer RR, tolles Pferd, angeritten gut verkauft :-)
                  Ich habe auch einen ganz tollen Millennium x Rubin Royal im Netz gefunden. Der hat letztlich den Ausschlag für diese Anpaarung gegeben.

Kommentar

• Rübchen
                    • 23.12.2009
                    • 1133

Hab jetzt Samen von For Dance bestellt :-D
                    gibt nur 1-2 Portionen pro Rosse, bisher hat meine Stute aber immer gleich beim ersten Mal aufgenommen! Und, es wartet wieder ein grosser Follikel ;-)
                    Der Samen hat dafür aber eine super Qualität. Ich drück die Daumen. Vielleicht schlüpfen dann 2 Forums-For Dance-Fohlen gleichzeitig. Wir haben Sonntag und Montag besamt.

Kommentar

• EM09
                      • 17.09.2015
                      • 76

Leider hat meine Stute von Sandro Hit nicht aufgenommen. 4 mal schon versucht. Jetzt müssen wir den Hengst wechseln und bei Schockemoehle bleiben. Die Stute ist eine Belissimo x Don Schufro und brauch auf jeden Fall mehr Pfeffer . Was haltet ihr alternativ von San Amour? Grey Flannel gefällt mir auch sehr gut, habe aber Angst, dass das Fohlen wieder eine Schlaftablette wird...

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

Kommentar

• Charly
                        • 25.11.2004
                        • 6025

san amour ist so gar nicht meiner. ich würde eher zu Foundation oder Fürst Jazz tendieren

Kommentar

• EM09
                          • 17.09.2015
                          • 76

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                          san amour ist so gar nicht meiner. ich würde eher zu Foundation oder Fürst Jazz tendieren
                          Hiii Charly! !! Vielen Dank für deine Antwort. Hatte Fürst Jazz auch in der engeren Auswahl. Ich muss noch herausfinden wie sein 14-Tage-Test lief...

Kommentar

• feuer-fee
                            • 01.06.2015
                            • 2076

und Bordeaux? Pferffer bringt der mit
                            Metall auch.

Kommentar

• Und, für mehr Pfeffer haben sie dir zu SH geraten???
                              Da wurde mir früher stark abgeraten auf Station ...

@ Rübchen, das wär ja lustig :-)
                              sonst gibts hier keinen, der mit For Dance besamt hat? Ist doch stark frequentiert!?
                              Ich mag die Blutführung sehr, er ist wunderschön und sehr rittig!!!
                              Mein Mann trainiert, und sein Sohn reitet ihn, die beiden finden die Anpaarung auch super :-)

Kommentar

• EM09
                                • 17.09.2015
                                • 76

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
                                und Bordeaux? Pferffer bringt der mit
                                Metall auch.
                                Metall muss ich aufpassen wegen Größe. Durch Don Schufro wäre mir das zu riskant. Bordeaux ist definitiv auch für diese Stute interessant! Danke !

Kommentar

• feuer-fee
                                  • 01.06.2015
                                  • 2076

ok, wenns wegen der Größe kritisch werden kann, dann B. nicht. habe vor kurzem ein 160 B aus einer über 170 Mutter gesehen. GGA's umwerfend, aber eben Pony und mit verdammt viel Pfeffer.

Kommentar

• Rübchen
                                    • 23.12.2009
                                    • 1133

Und, für mehr Pfeffer haben sie dir zu SH geraten???
                                    Da wurde mir früher stark abgeraten auf Station ...

@ Rübchen, das wär ja lustig :-)
                                    sonst gibts hier keinen, der mit For Dance besamt hat? Ist doch stark frequentiert!?
                                    Ich mag die Blutführung sehr, er ist wunderschön und sehr rittig!!!
                                    Mein Mann trainiert, und sein Sohn reitet ihn, die beiden finden die Anpaarung auch super :-)
                                    Ich glaube 3 weitere Foris haben ihn genutzt. Ich weiss aber nicht mehr wer??? Und genau Deine Überlegungen haben mich auch verleitet einen 3jährigen einzusetzen - obwohl ich das bevor ich ihn gesehen habe, kategorisch ausgeschlossen habe. Wie ist Deine Stute den weiter gezogen?

Und Lukas stellt ihn (und nicht nur ihn) so toll vor. Ich erstarre jedes Mal in Ehrfurcht.

Kommentar

• Hey,
                                      die Stute ist weitergezogen mit Warkant x Eiger (Vollschwester zu Grand Prix-Pferd Wachhorst)
                                      wie ist deine gezogen?

Kommentar

• rufine
                                        • 21.06.2011
                                        • 592

Hab jetzt Samen von For Dance bestellt :-D
                                        Sehr gute Wahl... Unsere Resi (real diamond x florestan) ist tragend von for dance. Wir sind sehr gespannt... Es ist ihr 2. Fohlen.... Sie hat bereits einen typvollen 2 jährigen Sohn von Bellissimo.
                                        www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

• Rübchen
                                          • 23.12.2009
                                          • 1133

Hey,
                                          die Stute ist weitergezogen mit Warkant x Eiger (Vollschwester zu Grand Prix-Pferd Wachhorst)
                                          wie ist deine gezogen?
                                          Don Romantic x Wanderer - Akzent II, 3/4-Schwester zum Bundeschampion Der Euro, zum gekörten Hengst Der Dollar und Vechtaer Auktionspferd Die Dolly (alle drei von Don Schufro). Ein Vollbruder der Stute ging über die Fohlenauktion zu Linsenhoffs. Zwei weitere Brüder (von Likoto und Grafenstolz) sind erfolgreich im Busch unterwegs. Die Stute selbst war ebenfalls Elite-Auktionspferd, hat sich aber in der Box verletzt und konnte nicht versteigert werden. Ein Pferd mit ganz viel Potential - leider aufgrund der Reiterin (und Besitzerin) nicht so weit gefördert, wie eigentlich möglich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.652 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.208 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          733 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X