Gibts von Flake noch TG?Wäre der evtl. eine Option?
Hengstwirrwarr
Einklappen
X
-
Hier ein Fohlenvideo mit ganz schlechter Quali... weil mit einer Fotokamera aufgenommen
Kommentar
-
-
@ Ara nochmal ich hab die Hengste dort ein bisschen außer acht gelassen.. Splitting hin oder her.. a) gilt es ja nicht für alle Hengste b) Samenversand da bin ich ein bisschen Skeptisch an Sonn und Feiertagen nicht möglich nur Abholung (müsste im Zweifel ja eine sehr weite Fahrt einkalkulieren) und dann je nach Auslastung nur 1 Portion.. das ist mir zu heikel letztes Jahr hat mich der Versand sehr viel Geld gekostet.. da bin ich vorsichtig geworden.. und ich stelle meine Pferde ungern wohin zum Besamen und bin auch an meine Arbeitszeiten gebunden und meine bessere Hälfte hat da erst recht keine Zeit zu..
Kommentar
-
-
Gibt es ein Video von dem Dante - Sir Donnerhall Fohlen ?
Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenWenn die Stute bügelt, würde ich Benicio nicht nehmen.
Mir gefiele die Anpaarung mit Dante Weltino gut:
Unser Aufzüchter hatte letztes Jahr ein traumhaftes, bewegungsstarkes Stutfohlen von Dante Weltino aus einer Sir Donnerhall x Rohdiamant x Feiner Stern-Mutter:
http://www.horse-gate-forum.com/show...Sir+Donnerhall
Kommentar
-
-
Fürstenball, würde ich nicht machen, wegen der beine
Fürst Romancier und De Lorean kamen mir auch sofort in den sinn
Finest sehe ich auch nicht bei der stute.
ebensowenig wie borsalino wegen schritt und Boston x doppelt SH Blut,dass würde mich als Käufer abschrecken
wenn man rein auf verkauf züchtet und knie haben will: Vivaldi oder Vitalis?! von letztgenannten soll es dieses jahr neues TG geben
Kommentar
-
-
Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigenWer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass Borsalino keinen Schritt hätte. So ein Quatsch.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenamimaus: hast du bereits an einen Trakehner(-Blutanschluss) gedacht? Ein Imperiosohn vielleicht oder Imperio himself?
Kommentar
-
-
wir sind mit unserem Fürst Romancier auch sehr zufrieden,er war als Fohlen im Finale von Lienen.
In Punkto Schulterfreiheit sollte man vielleicht auch bedenken,dass diese auch reiterlich gut herausgearbeitet werden kann und muss. Viele Pferde kommen vermeintlich begrenzt daher,sind aber nur nicht gescheit über den Rücken "groß geritten" worden und hängen noch in in ihrer Brustkorbschlaufe.
hier unser Fürst fünfjährig:
hier vierjährig:
Kommentar
-
-
Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigenWer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass Borsalino keinen Schritt hätte. So ein Quatsch.
Das Borsalino keinen Schritt hat, hat keiner in die Welt gesetzt, das haben mehrer hundert Zuschauer live Ende Jan. 2015 auf der Hengstpräsentation des Klosterhofes mit verfolgen können. Der hat KEINEN Schritt.. ich war selbst total erschrocken, aber das sind Tatsachen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|