Anpaarungen für 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luna07
    • 14.05.2010
    • 805

Zuckerschnute, auch ich drücke dir die Daumen! Vaneno mag ich nämlich auch unglaublich gerne leiden Meine ist das zweite mal besamt. Beim ersten mal klappte es nicht so, da das Wetter umschlug. Ich hätte den Follikel wohl sofort anspritzen sollen.. Naja neuer Versuch. Hoffe es klappt!

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3965

Oh man, danke fürs Daumen drücken! Einen Versuch Veneno haben wir auf jeden Fall noch, im Juli ist es nicht klar ob er noch über Frischsamen zur Verfügung steht.

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es jetzt im Juni klappt.

Ist halt nicht so einfach mit den Erstlingsstuten aus dem Sport.

Kommentar

• santany
        PREMIUM-Mitglied
        • 21.01.2015
        • 48

Zuckerschnute, drücke Dir auch die Daumen Veneno finde ich auch ganz toll-meine Sportstute hat auch 3 Versuche gebraucht besamt von Borsalino nun aber tragend hatte aber auch schon im Februar angefangen.

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3965

Danke euch!

Ich wünsche mir auch sehr eine/n kleine/kleinen Veneno!!!

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3261

Der Hengst scheint gut zu befruchten. Unsere ist tragend von ihm, aber mein TA meinte auch, dass es dieses Jahr tw. sehr schwierig ist.
            Zuletzt geändert von darya; 17.06.2015, 19:05.

Kommentar

• ~Birgit~
              PREMIUM-Mitglied
              • 25.03.2008
              • 694

aktualisiert:

hstb v. sandro hit x ferro, besamt mit dancier
              vprst v sansisco x donnerschlag, gedeckt mit dem contendro sohn contez
              (haflinger) stprst v abendstern x nordtirol, gedeckt mit dem midas sohn mozart

Kommentar

• Horses-in-motion
                • 27.02.2015
                • 24

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort: Meine WOLKENFEE (Wolkenstein II x Matcho AA) mit Fohlen bei Fuß von CADEAU NOIR (Christ x De Niro - Calypso) ist leider nach 2 Besamungsperioden mit optimalen Bedingungen nicht tragend geworden von CHAMPAGNER (Catoo x Aljano - Caletto II). Sehr schade, denn ich hätte so gern nächstes Jahr ein Halb-Holsteiner-Fohlen gehabt. Nun hab ich einen letzten Versuch gestartet mit SCOLARI (Sandro Hit x De Niro - Weltmeyer), der berühmt-berüchtigt für seine topp Samenqualität ist. Schauen wir mal, ob es dann doch noch klappt mit einem Föhli für 2016 oder ob die Stute evtl. mit Fohlen bei Fuß nicht tragend wird, was ja auch durchaus möglich ist, wofür mir aber leider die Erfahrungswerte fehlen, da es Stutis 1. Fohlen ist. Drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich in 3 Wochen auf den Thread "Tragend für 2016" wechseln kann!

Kommentar

• zuckerschnute
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 21.01.2007
                  • 3965

@Horses-in-Motion: Guter Plan, würde in drei Wochen auch gerne in den "Tragend-Thread" wechseln.
                  Haben unsere Stute am Mittwoch wegen stehenden Gelbkörpers anspritzen lassen und heute mit großem weichen Follikel und schönen Radspeichen zur Station gebracht. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken.

Kommentar

• hufschlag
                    • 30.07.2012
                    • 4133

@horses in Motion : schade!!! Ich find Champagner sooo toll!!

Kommentar

• Wyoni
                      • 02.06.2015
                      • 2

Habe meine Stute (Welt Hit I O X Western Star) von Damon Hill am 30.05. erstmals besamt. Kam leider nicht in die Rosse und musste mit pgf2 angespritzt werden. US letzte Woche leider nicht tragend. Diese Woche wird wieder besamt. Hoffe es klappt diesmal.

Kommentar

• zuckerschnute
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 21.01.2007
                        • 3965

Viel Glück! Grade bei der teuren Decktaxe...

Kommentar

• Sportschecke
                          • 12.11.2009
                          • 1024

Bei uns steht morgen die TU an (2. Versuch von Camaro/Trak., im ersten Anlauf war die Stute zu spät, im zweiten evtl. aber wir - da haben wir erst nach Eisprung besamt...). Ich bin gespannt, hoffe natürlich, daß es geklappt hat. Nächste Woche stehen dann noch 2 Untersuchungen für Viscount und Viva Vulkano an. Drückt uns die Daumen.

LG Sportschecke
                          www.sportschecken.de
                          LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Virginia80
                            • 29.05.2008
                            • 1093

El.St.Madita v. Mariano ist tragend von Trendsetter, darf also den Thread wechseln, Nono fährt noch eine Extrarunde zu Acomet.
                            Schade, seit zwei Jahren gleichzeitig rossig, dann zeitgleich zum Hengst und besamt/bedeckt, ich hatte die stille Hoffnung die beiden Mädels führen das bis zur Geburt fort...

Kommentar

• BSEffect
                              • 25.05.2015
                              • 12

wir haben es probiert:

Upan la Jarthe x Grossadmiral bedeckt von Special Effect (Hengststation Tebbel Stakko / Stakkato x Corrado II)

Ist jetzt der zweite Versuch. Im ersten Versuch war sie nach dem 18 Tag tragend. Bei der zweiten Untersuchung war leider nichts mehr drin.

Also Daumen drücken und abwarten (-: in 7 Tagen wissen wir, ob Versucht Nr. 2 geklappt hat und hoffen das auch bei der zweiten Untersuchung noch alles ok ist.
                              Zuletzt geändert von BSEffect; 26.06.2015, 09:23.

Kommentar

• christel-air
                                • 14.12.2004
                                • 1426

Wir haben schon gedeckt Goethe/Kolibri von Los Christianos (Los Angeles/Contender) von der letzten Süddeutschen Körung und besamen jetzt noch Lemwerder/Goethe von Cristallo I
                                Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

• dizzy03
                                  • 14.05.2006
                                  • 3169

Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
                                  So nun ist auch der 3. Versuch gescheitert, obwohl alles optimal verlaufen wäre.
                                  Nun versuchen wir es mit Hengstwechsel
                                  Habe mich nach langem Hin-und Herüberlegen für Desiderio entschieden, Samen für Mittwoch bestellt.

Hoffe dieser Hengst ist der Madame genehm........
                                  Leider wieder nicht tragend (4. Rosse) und damit lassen wir es gut sein, wir lieben Sie trotzdem
                                  Haben ja eine tragend und hoffen da auf ein gesundes Fohlen Ende März 2016
                                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Florentina von Rubin Royal beim ersten Versuch leider nicht tragend von Floriscount.
                                    Der zweiter Versuch nun morgen mit dem ursprünglichen Hengst der Wahl, Dimaggio.
                                    Ich hoffe, der alte Herr sich an und gibt sein Bestes.

Kommentar

• lady4
                                      • 26.01.2007
                                      • 163

So naja denke mal bei uns gibt es nächstes Jahr nicht, wie erhofft 3 Fohlen, mal sehen obs überhaupt noch welche werden.

Crown Z x Zeus 4 x besamt von Contendro I, nicht tragend, jetzt Versuch mit TG mal sehen in 14 Tagen wissen wir mehr
                                      Heraldik xx x Lanciano nach Fohlen von Canstakko besamt mit Toulon, nicht tragend nach der ersten Besamung. Erneut besamt in 10 Tagen mehr
                                      Cola x Sir Caletto besamt mit Aktion Breaker TG, 1 ter Versuch nicht tragend, 2 ter Versuch: umgerosst
                                      Zuletzt geändert von lady4; 08.07.2015, 11:58.

Kommentar

• BSEffect
                                        • 25.05.2015
                                        • 12

oh mann

gestern 17 Tag Untersuchung gehabt und auch beim 2 Tag nicht tragend. Wieder resobiert )-:

Jetzt starten wir nochmal einen 3ten und auch letzten Versuche für dieses Jahr und hoffe es klappt dann noch

Kommentar

• christel-air
                                          • 14.12.2004
                                          • 1426

Unser Uhrwerk Karamia wie immer im ersten Anlauf tragend von Los Christianos.
                                          Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          5 Antworten
                                          226 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor

Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
                                          94 Antworten
                                          2.590 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von diamantina, 09.05.2015, 07:50
                                          60 Antworten
                                          5.941 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          34 Antworten
                                          2.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Hobbyzucht, 27.03.2024, 11:05
                                          74 Antworten
                                          4.268 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Lädt...
                                          X