Meine Fidenza von Fidermark x Renoir I (Mutter zum M-Dressur erfolgreichen Solo-Io von Scolari, dem Eliteauktionspferd Lillifee von Lissaro und einem Fohlenschausieger von Scuderia) ist besamt von Benicio. Kontrolle ist am 03.06. :-)
Anpaarungen für 2016
Einklappen
X
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigenUnd damit ich es mir nicht mehr anders überlege, wird es jetzt niedergeschrieben...es wird eine Wundertüte:
Löwenherz (Le Charmeur E/ Varus/ Flaneur) wird besamt von Marques (Millenium/ Sir Donnerhall/ Rohdiamant)
Kommentar
-
-
verb.pr.st. von sancisco -sandro hit x donnerschlag -donnerhall, gedeckt vom contendro sohn contez. in einer woche US
die sandro hit kommt hoffentlich bald mit dem fohlen (alle anzeichen schon da), die wird dann in der fohlenrosse von dancier besamt.
Kommentar
-
-
Wir haben gestern Bahiah (Baroncelli x Rotspon) besamt von All at once http://www.landgestuet.nrw.de/zucht/...l-at-once-525/ Daumen drücken ist nun angesagt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigenMeine ist aktuell besamt von Florenz.
Kommentar
-
-
Zitat von Donatelli Beitrag anzeigenSuper, ich drücke Dir die Daumen. Meine Dame rosst leider nicht. Riesiger Folikel + Gelbkörper und null Rosse. Freitag muss der Doc. nachhelfen, sonst wird es bald zu spät mit unserm kleinen Florenzchen....
Hab ein Vollgeschwisterchen als Stutfohlen bestellt
Dir muss ich dann ja auch die Daumen drücken das es dieses Jahr noch was wird...
Kommentar
-
-
Sooo, drei Stuten sind besamt, eine tragend.
- Lisa von Londonderry x Brentano II ist tragend mit Quaterback
- Die kleine Hoppe von Dancing Dynamite x Florestan ist besamt mit Fashion Maker
- Lilou von Laurentio x De Niro ist auch besamt und kriegt was ganz besonderes, darf ich aber leider nicht verraten
Kommentar
-
-
Bei uns auch die erste Erfolgsmeldung: Meine 4-jährige Prämien-Braunscheckstute Briana C (v. Blickpunkt/Belissimo M/Fidermark x EH Samico F/Samber/Pik König) ist lt. Ultraschall heute am 15. Tg TRAGEND vom Rapphengst Cadeau Noir (Christ x De Niro/Calypso II, Gestüt Bonhomme). Ich hoffe, alles bleibt dort, wo es hingehört und freue mich auf ein bestimmt ganz außergewöhnliches (vielleicht auch buntes) Fohlen 2016. Jippiiiiii....
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Noch im Kühlschrank liegt das Röhrchen- warte gerade auf den Tierarzt.
Pr. und E.St. Umbra wird besamt von Honoré du soirTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenNoch im Kühlschrank liegt das Röhrchen- warte gerade auf den Tierarzt.
Pr. und E.St. Umbra wird besamt von Honoré du soirach ne- ich hab grad so ne Idee, dass deine in der Box gegenüber von meiner ( tagend von Morricone) steht- kann das sein???
Kommentar
-
-
@ hufschlag- Ne, das ist nicht meine. Die steht bei mir vorm Küchenfenster im Auslauf bzw. auf der Koppel. Haben sie früher zum Besamen weg, jetzt lassen wir es zu Hause machen wegen dem Fahrstress mit Fohlen usw.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenLeider hat's wieder nicht geklappt ( wobei beim ersten Mal der Follikel schon weg war beim besamen, da war sie sehr schnell
Samen bestellt für Mittwoch
Alle guten Dinge sind wohl 3
Sent from my iPhone using Forum Runner
Nun versuchen wir es mit Hengstwechsel
Habe mich nach langem Hin-und Herüberlegen für Desiderio entschieden, Samen für Mittwoch bestellt.
Hoffe dieser Hengst ist der Madame genehm........Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.702 Hits
0 Likes
|