Hengst für Contender-Stute gesucht
Einklappen
X
-
dann würde ich Riccione nicht in betracht ziehen... starke Hinterhand wäre für mich nun nicht einer der points , die er zuverlässig vererbt.
ich werfe noch mal Rock Forver in den Raum. Damit machst du dir den springstamm nicht kaputt, denn abstammungsmäßig ist er sehr springlastig gezogen, bekommst aber trotzdem ein Fohlen mit guten bewegungen, groß und fein genug.
Kommentar
-
-
Wie wäre es mit Landstreicher, der hat gut GGA und Springen ist auch gesichert. HLP 2. im Springen und 10. in der Dressur von 37 Teilnehmern.
Er ist auch MV von Rock Forever. L und C passt immer gut! Er macht schöne edle Pferde.
Guckt mal hier Beitrag 147 (Lagy Anina):
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigendann würde ich Riccione nicht in betracht ziehen... starke Hinterhand wäre für mich nun nicht einer der points , die er zuverlässig vererbt.
ich werfe noch mal Rock Forver in den Raum. Damit machst du dir den springstamm nicht kaputt, denn abstammungsmäßig ist er sehr springlastig gezogen, bekommst aber trotzdem ein Fohlen mit guten bewegungen, groß und fein genug.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenWie wäre es mit Landstreicher, der hat gut GGA und Springen ist auch gesichert. HLP 2. im Springen und 10. in der Dressur von 37 Teilnehmern.
Er ist auch MV von Rock Forever. L und C passt immer gut! Er macht schöne edle Pferde.
Guckt mal hier Beitrag 147 (Lagy Anina):
http://www.horse-gate-forum.com/show...-2010er/page10
Kommentar
-
-
Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigenWas für eine schöne Abstammung! Bitte Bitte, mach da einen Springer oder auch ein Doppelvererber drauf! So tolles gutes Bluthabe bisher nur noch nicht so viele gesehen und einen reinen Springkracher möchte ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von contina92 Beitrag anzeigenDanke für deine Meinung! Rock Forever überzeugt mich irgendwie nicht so ganz anhand der Fotos, die ich bisher gesehen habe. Ich muss da mal noch etwas googeln
Finde de es nicht machbar einen Hengst anhand von Bildern zu beurteilen
live ist eigendlich unumgänglich, zur größten Not auch Videohttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Da stimme ich dir zu, allerdings ist es mir nicht möglich 20 Hengste im Ausland anschauen zu fahren. Da muss ich schon erst eine Vorauswahl anhand der Informationen (und da schliesse ich Videos mit ein) im Internet treffen
Kommentar
-
-
[QUOTE=contina92;1424917]Ich favorisiere eigentlich schon eher einen Doppelvererberhabe bisher nur noch nicht so viele gesehen und einen reinen Springkracher möchte ich nicht.
Hallo Contina,
wie wäre es mit Edward? Springmässig gezogen und in Dressurprüfungen hoch erfolgreich und rittig! Ich habe leider seine prüfungsergebnisse der HLP nicht zur Hand.
Gruß wildhorse
Kommentar
-
-
[QUOTE=wildhorse;1424947]Zitat von contina92 Beitrag anzeigenIch favorisiere eigentlich schon eher einen Doppelvererberhabe bisher nur noch nicht so viele gesehen und einen reinen Springkracher möchte ich nicht.
Hallo Contina,
wie wäre es mit Edward? Springmässig gezogen und in Dressurprüfungen hoch erfolgreich und rittig! Ich habe leider seine prüfungsergebnisse der HLP nicht zur Hand.
Gruß wildhorse
Kommentar
-
-
Zitat von newbie Beitrag anzeigenWo steht die Stute denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigenDie Farbe ist doch sowas von egal!
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht, ist Riccione schon einmal erwähnt worden?
Steht ja seit ner Weile auch in der Schweiz.
In jungen Jahren stand her hier in der Nähe und es gibt hier sehr viele. Er hat das Springen zumindest nicht vernichtet, trotz Dressurabstammung.
Und er hat viel Elastizität ... ein tolles Pferd wie ich finde!
Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits