hey, Minny! Glückwunsch! Du weißt ja, ich habe so eine aus dem letzten Jahr. Bin gespannt
TRAGEND für 2014 !!!
Einklappen
X
-
Auch im Süden alles klar:
St.PR.St. Pretty Girl v.Paradiesvogel/Brandenburger, P-Stamm Neustadt, 3/14 v. Quantensprung
Lady in Red v. Ruiz Soler/Weltmeyer, Love-Story Stamm, 5/14 v. Dimaggio
und unser Küken
Berenike v. Benetton Dream/Paradiesvogel , 6/14 v. Escolar
Kommentar
-
-
Bin auch auf das kleine Quantensprung von polarmaid gespannt. Wir bekommen auch ein kleines Quantensprung aus ähnlicher Anpaarung. Die Mutter bei uns, ist von Damenstolz wobei die Vollschwester zu Damenstolz den westfälischen Parademarsch lieferte. Da schließt sich der Kreis dann wieder zum Paradiesvogel.
Kommentar
-
-
Glückwunsche aus Oberbayern !!!
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenAuch im Süden alles klar:
St.PR.St. Pretty Girl v.Paradiesvogel/Brandenburger, P-Stamm Neustadt, 3/14 v. Quantensprung
Lady in Red v. Ruiz Soler/Weltmeyer, Love-Story Stamm, 5/14 v. Dimaggio
und unser Küken
Berenike v. Benetton Dream/Paradiesvogel , 6/14 v. Escolar
Kommentar
-
-
Bei meiner Stute sieht es nach Resorption aus
Der TA konnte nur eine Zyste darstellen, allerdings war es auch ein seehr kleines US-Geraet, aber ich geh jetzt erstmal von nicht mehr tragend ausWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Ich warte noch auf gute Nachricht von befreundeten Züchtern. Die Stute hat nun endlich in der vierten Rosse aufgenommen, und war dann tragend mit Zwillingen. Eines davon wurde am 17. Tag entfernt. Hoffentlich ist das andere noch da, wo es sein soll. Heute ist wohl dort wieder US.
Kommentar
-
-
JUHU es hat doch geklappt!
Ver.Pr.St. von Couleur Rubin x Pilot x Der Clou ist tragend von Cornet Obolenskyfür Juni/2014
aus dieser Anpaarung entstammt bereits ein gekörter Hengst der aktuell erfolgreich in Florida unterwegs ist.
Stute von Contender x Exorbitant xx x Renomee Z Stamm 242 ist tragend von Cassini I für April/2014
Stute von Cassini I x Condender x Accorado ist tragend von Cornet Obolensky für April/2014
Stute von Sir Donnerhall x Weltmeyer x Absinth x Furioso II ist tragend von De Niro Mai/2014
Die anderen drei Stuten sind auch weiterhin noch tragend. Wir warten nur noch auf ein Ergebnis aber da glaub ich leider an nichts gutes. Unsere Pilot x Polydor wollte leider auch kein Nabab de Reve Fohlen fürs nächste Jahr, aber für uns ist für dieses Jahr Schluss mit Besamung..
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen freudigen Besitzer der tragenden Stuten, drücke feste die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt!!!
Kommentar
-
-
-
Bei meiner Vollblutstute gehe ich aufgrund der aktuellen Lage davon aus, dass nichts mehr in ihr lebt...(war von Fabriano besamt)
Sie hatte letzte Woche Montag (Montag war der 21. Tag) eine akute Sepsis inkl. Einschuss (komplettes linkes Hinterbein elefantös, inkl. Euter bis zum Platzen prall)...39,9 Fieber, Puls über 120, Zahnfleisch dunkelblau/lila (da ist man einmal eine Nacht unterwegs)...2 Tierärzte waren über 4 Stdn. am Stück an ihr dran...
Antibiose gab es bis heute...Schmerzmittel gibt es immer noch...Entwässerung bekam sie gestern und vorgestern...
Desweiteren wurde sie u.a. geröngt und wird es nächste Woche wieder, da das Knie aufgrund der extremen Schwellung nicht geröngt und geschallt werden konnte...
Wenn alles vorbei ist, lasse ich sie nochmal schallen...
Meint ihr da könnte etwas überlebt haben? Ich glaube nicht mehr so ganz daran...(
Kommentar
-
-
ohje... da kannst du sicherlich nur abwarten und hoffen. Manchmal ist es verwunderlich, was so alles ueberleben kann, aber es ist natuerlich schon heftig, was deiner Stute passiert ist. Ich druecke dir die Daumen.
Ich werde jetzt einen weiteren TA kommen lassen, da das mit der Resorption und stattdessen der gefundenen Zyste im Uterus alles seltsam ist. Beim nochmaligen Gespraech mit der Besamungsklinik wurde 100% ausgeschlossen, dass sie eine Zyste zum Besamungszeitpunkt hatte, auch keine Zyste zu sehen war, als sie bei der ersten US-Untersuchung als tragend entlassen wurde.
Laut erstem Gefuehl war naemlich bei dem gestrigen TA alles super, und dann soll's eine Zyste sein? Irgendwas ist da komisch.
Wenn jemand einen guten TA im Raum Nordenham/Bremerhaven kennt, koennt ihr mir gern Bescheid geben. Ich kenn mich da oben leider gar nicht aus.Zuletzt geändert von Kat; 02.08.2013, 16:34.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|