TRAGEND für 2014 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • poetin2
    • 13.11.2008
    • 1075

immerhin hat es die Stute bisher geschafft.. Wir hatten auch noch Angst wg. Rehe, da sie ja die ganze Zeit nur auf 3 Beinen stand und auch nicht gelegen hat. Transportfähig war sie ebenfalls nicht... Mittlerweile gehen wir wieder spazieren.

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Ich werde vom Schallergebnis berichten.

Ich drücke dir auch die Daumen Kat!!!

Und Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat!!!
    Zuletzt geändert von poetin2; 02.08.2013, 16:34.

Kommentar

• Elsbeth
      • 02.04.2010
      • 2353

Zitat von DesireeCaroline Beitrag anzeigen
      JUHU es hat doch geklappt!

Ver.Pr.St. von Couleur Rubin x Pilot x Der Clou ist tragend von Cornet Obolensky für Juni/2014
      aus dieser Anpaarung entstammt bereits ein gekörter Hengst der aktuell erfolgreich in Florida unterwegs ist.
      Den kenne ich, dolles Pferd, wünsche euch das wieder so einer dabei rauskommt
      auch sonst ganz tolle Anpaarungen!

Kommentar

• DesireeCaroline
        • 03.06.2012
        • 613

@ Elsbeth vielen Dank!! Ja wir sind gespannt würden uns über eine Stute auch sehr freuen!

Kommentar

• Sentano S
          Gesperrt
          • 30.05.2005
          • 5277

Zitat von DesireeCaroline Beitrag anzeigen
          JUHU es hat doch geklappt!

Ver.Pr.St. von Couleur Rubin x Pilot x Der Clou ist tragend von Cornet Obolensky für Juni/2014
          aus dieser Anpaarung entstammt bereits ein gekörter Hengst der aktuell erfolgreich in Florida unterwegs ist.

Stute von Contender x Exorbitant xx x Renomee Z Stamm 242 ist tragend von Cassini I für April/2014
          Stute von Cassini I x Condender x Accorado ist tragend von Cornet Obolensky für April/2014
          Stute von Sir Donnerhall x Weltmeyer x Absinth x Furioso II ist tragend von De Niro Mai/2014

Die anderen drei Stuten sind auch weiterhin noch tragend. Wir warten nur noch auf ein Ergebnis aber da glaub ich leider an nichts gutes. Unsere Pilot x Polydor wollte leider auch kein Nabab de Reve Fohlen fürs nächste Jahr, aber für uns ist für dieses Jahr Schluss mit Besamung..

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen freudigen Besitzer der tragenden Stuten, drücke feste die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt!!!
          sehr geniale Anpaarungen!

Kommentar

• Tina76
            • 13.05.2002
            • 4919

Hurra, unsere Trakehnerstute Charima von Chronist x Latimer ist endlich tragend von Oliver Twist.

Wir freuen uns sehr, da ihre Tochter von Monteverdi sehr überzeugend in ihre Turnierkarriere gestartet ist und wir wollten sehr gerne wieder einen Hengst mit dem Blut nutzen...

Jetzt heißt es Daumen drücken das es nach dem 40. Tag auch noch da ist....
            Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Titania
              • 22.04.2006
              • 4361

Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
              Hurra, unsere Trakehnerstute Charima von Chronist x Latimer ist endlich tragend von Oliver Twist...
              Schöne Abstammung, drücke fest die Daumen!
              "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4919

Dank Dir, wir hoffen sehr das wir nächstes Jahr ein gesundes Fohlen bekommen werden und freuen uns sehr !
                Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Calaneth
                  • 10.04.2009
                  • 128

Zitat von schnuff Beitrag anzeigen
                  @calaneth: interessant, eine OVID-Lomber, stammt die aus dem Greifswalder Raum, ist die Stute etwa 14 Jahre oder so?
                  Wird sicher mecklenburgisch oder??
                  sie ist schon etwas jünger, 10 Jahre glaube ich. Da es nicht meine stute ist kann ich grad nicht nachgucken. aber sie wurde letztes jahr aus nicht, ähm... sagen wir mal "so optimaler" Haltung gekauft. Ihr Züchter müsste aber aus dem Greifswalder Raum kommen und ja. Fohlen wird dann Mecklenburger

@May: Danke

Kommentar

• Holsteiner Dressurpferde
                    • 01.06.2012
                    • 37

Montag würde bestätigt, dass unsere Stute Teiga von Con Air - Parco xx - Caletto II tragend ist von Cachassini! Dies wird unser erstes Fohlen und wir sind super aufgeregt und gespannt

Kommentar

• AnniBunny85
                      • 25.03.2010
                      • 17

So nun reihe ich mich hier auch für 2014 ein , 50 Tage tragend von Casalito ist meine Holsteinerin Zara ( Lavall 1 - Grundymann xx ) :-)

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1992

Unglaublich aber war...ich habe nicht mehr dran geglaubt....Vollschwester zu Incolor (C-Indoctro x Argentinus x Ballyboy xx) ist tragend von Cador beim 5. Versuch...jetzt muss es nur noch sitzen bleiben....Daumen drücken bitte.
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5224

2014

1.) DANTE WELTINO (Danone I x Welt Hit II) x Fürstin Edoste (Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx (EDOSTE STAMM)

2.) DIMAGGIO (Don Primero x World Cup I) x Funny Belinda (Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx (EDOSTE STAMM)

3.) FIRESTONE (Johnson x Florencio I/ KWPN Reservesieger 2013) x Federspiel (Samarant x Friesenstern x Inschallah AA x Furioso II (Tamara Stamm, Old Stamm 189)

4.) CHARMEUR (Florencio I x Jazz) x Grandiosa AK (Sandro Hit x Argentinus x Barsoi xx x Grandios (Halbschwester zu Fürst Grandios & First Final)
                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• see you
                            • 06.11.2012
                            • 355

zur 2.) hui ui ui, schön dass es geklappt hat! bin sehr gespannt darauf im nächsten Jahr... aber ein Stütchen daraus behälst Du ja sowieso.... (schreibt ein Edoste-Fan)

Kommentar

• Alcalarena
                              • 28.11.2005
                              • 1535

so die letzten beiden Stuten haben sich entschlossen, auch noch tragend zu sein...

Felicia v. Falsterbo - Wolkenstein II ist tragend von Scolari
                              Hillary v. Hohenstein - Weltmeyer ist tragend von Fantastic

Dressurpferde-Zucht mit besten Stutenstämmen - In 2023 erwarten wir insgesamt 4 Fohlen von den Hengsten Blue Hors Zackerey, Kjento und Opoque
                              http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• DesireeCaroline
                                • 03.06.2012
                                • 613

1.) DANTE WELTINO (Danone I x Welt Hit II) x Fürstin Edoste (Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx (EDOSTE STAMM)
                                Für wann ist der Termin? Die Kombination hört sich mehr als interessant an !!

Kommentar

• Kronenkranich
                                  • 08.12.2011
                                  • 663

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                  2014

2.) DIMAGGIO (Don Primero x World Cup I) x Funny Belinda (Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx (EDOSTE STAMM)
                                  Diese Anpaarung finde ich auch sehr spannend! Alles Gute für die Trächtigkeit, für alle anderen natürlich ebenfalls.

Ich werde auch der Liste dieser Tage ein Update verpassen.

Kommentar

• Schillingshof
                                    • 15.10.2010
                                    • 103

Auch wir haben es geschafft, unsere Pina Colada (Pagur x Sonnenstrahl) ist Tragend vom Galant de Semilly (Quidam de Revel x Double Espoir x Nankin) wir sind super gespannt.

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5224

DANKE !! Allen andren auch ALLES gute für die kommende lange Tragzeit :-) Anfang Mai erwarten wir den Dimaggio Nachwuchs aus der Brentano II Stute aus dem Edoste Stamm
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Dolly
                                        • 01.01.2003
                                        • 2339

ich habe mich hier auch noch nicht verewigt..... :-)

SPS Laurin von Longchamp-Weltmeyer ist tragend von SAINT CYR
                                        Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• zhanna
                                          • 08.08.2008
                                          • 2807

Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
                                          ich habe mich hier auch noch nicht verewigt..... :-)

SPS Laurin von Longchamp-Weltmeyer ist tragend von SAINT CYR
                                          Ui gefällt mir!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.695 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.219 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          743 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X