Zitat von Francis_C
Beitrag anzeigen
TRAGEND für 2014 !!!
Einklappen
X
-
Meine Florestan Stute hat leider resorbiert, ich fange im nächsten Jahr wieder mit ihr an.
Kommentar
-
-
Unsere Rosenblüte von Rainbow x Ganymed ist wieder tragend von Duke of Hearts xx.
Hoffentl. bleibt die Frucht drin....
Glückwunsch an alle zu den bereits tragenden Stuten !Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Meine HERALDIK XX heute noch mal besamt mit DE NIRO, hoffe inständig das der Follikel bis morgen hält und ich noch mal was reintun kann, denn dann gibt es für mich als abergläubisches Weib ein STUTFOHLEN im Falle einer Trächtigkeit. Also was zum Behalten in 2014
Kommentar
-
-
Yipeeeeeeeeeeeeee! Lady´s (Landor S x Gigant x Servus) ist 18. Tag tragend von ArmitageNach 4 Anläufen hat es endlich geschnackelt :-) Daumen drücken, dass es bleibt, wobei die Frucht sehr gut aussieht :-)
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Tragende-Stuten-Besitzer! Jetzt kann ich mich noch mehr mitfreuen...
@vashanti: Hast du Diamond Magic denn schonmal unter dem Sattel gesehen inzwischen? Leider ist auch das Video das nun endlich auf der hp steht nur von der Körung... Wundere mich schon was mit dem Hengst denn jetzt ist. War für mich mit ein Grund mich haarscharf für Fiderbach zu entscheiden. Wohl die richtige Entscheidung vorerst, denn sie ist ja inzwischen tragend *freu*.
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenSo, ich hoffe sehr hier auch bald zu stehen.... Meine Sandro Hit wird grade von Lancet besamt....
Kommentar
-
-
Ich hab mich lange mit denen unterhalten.... Sie haben gemeint, das sie das Problem im Griff haben und das sie schon Stuten so tragend bekommen haben..... Und wenns schiefgeht, ist es finanziell kein totales Drama... Er ist ja dies Jahr wirklich billig.....
Und ich liebaeugele ja schon laenger mit ihm.. Das ist jetzt dies Jahr die letzte Chance....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Heute Morgen erfahren: Bella Tivana v. E.H. Tivano ist 19. Tag tragend von Schwarzgold!
Glückwunsch an alle Tragende-Stuten-Besitzern
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes